The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Into the wildernis Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Into the wildernis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4442
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Into the wildernis Empty
BeitragThema: Into the wildernis   Into the wildernis EmptySa Apr 14, 2012 3:56 am

Into the wildernis Intoth10

Du fragst, was ich hier mache? Ich, einst eine stolze Kriegerin im engen Käfig eines
Labors? Lass es mich dir erzählen:
Einst waren wir stolze Clan-Katzen. Wild, frei und unzähmbar. Wir fingen
selbständig unser Fressen, strolchten tagein tagaus durch die Wälder lebten mehr
oder weniger in Frieden miteinander. Es war ein herrliches Leben. Wir nahmen es
als ganz Selbstverständlich hin, da wir ja nichts anderes kannten. Ja, wir verspotteten sogar die Katzen, die uns von den Menschen erzählten und von dem
harten Leben jenseits des Waldes. Wir dachten alle, sie würden spinnen und
schlugen ihre Warnungen in die Luft. Das ist nun schon mehr als fünf Jahre her.
Wahrscheinlich waren es sogar mind. 6. Ich hab aufgehört, die Jahre zu zählen.
Wie töricht wir nur waren! Währendessen rückten die Menschen immer näher,
doch wir bemerkten es erst, als es keinen Ausweg mehr gab. Wir waren umzingelt. Wir versuchten, das beste draus zu machen und redeten uns ein, das
wäre ja alles egal. Doch mit der Zeit wurde die Nahrung immer knapper und es
entstand Streit zwischen den Clans, welcher sogar so weit ging, dass sie sich
bekriegten. Doch als wäre das alles noch nicht genug, drangen die Menschen nun
auch noch in unsere Terretorien ein und entführten mehrere Katzen. Meistens die
guten, starken. Als wir uns zu wehren begannen, kamen sie zu Scharen zu uns. Sie hatten Gewehre dabei und schossen hunderte von uns ab. Die überlebenden
verschleppten sie.
Ich wurde ins Labor gebracht-als Versuchskatze! Mein neuer Name war eine Zahl:
"Nr.M7". Mein ganzer Stolz zerrann wie Sand zwischen den Fingern. Gedemütigt,
gequält, verlohren.
Von den anderen habe ich nichts mehr gehört, hoffe aber, dass ihnen nicht dasselbe wiederfahren ist, wie mir. Die meisten landeteten wohl im Tierheim und
sind inzwischen tot. E ist eh ein Wunder, dass ich all die Jahre überlebt habe. Doch
ich habe immer gehofft, dass bald alles gut werden würde....
Aber jetzt ist es genug!
Wir werden fliehen und uns wiede neu aufbauen. Egal ob Streuner, Hauskatze ,
Laborkatze oder Heimkatze. Jeder soll mitkommen, in die Freiheit!!!!


Man kann entweder Streuner/Heim-/Haus- oder Laborkatze sein.
Sobald wir genug aktive Mitglieder haben, beginnt der 1. Plot, bei dem alle Katzen irgendwie aufeinander treffen und sich zusammen tun, um zu fliehen. Die einzelnen Clans entstehen etc.
Wirbrauchen unbedingt noch mehr aktive Mitglieder.
Wäre echt toll, wenn sich noch welche melden würden.
MFG
Nebel


Zuletzt von Nebelstern am Mo Aug 13, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4582
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Into the wildernis Empty
BeitragThema: Re: Into the wildernis   Into the wildernis EmptySa Apr 14, 2012 4:10 am

Ich liebe solche Entstehungsgeschichten, ich melde mich an! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4442
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Into the wildernis Empty
BeitragThema: Re: Into the wildernis   Into the wildernis EmptySa Apr 14, 2012 4:16 am

super, danke Smile
Ich nämlich auch Wink
Nach oben Nach unten
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
Wüstenrose


RPG-Punkte : 4425
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

Into the wildernis Empty
BeitragThema: Re: Into the wildernis   Into the wildernis EmptySa Apr 14, 2012 10:12 am

ich bin sowieso schon dabei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Into the wildernis Empty
BeitragThema: Re: Into the wildernis   Into the wildernis EmptySa Apr 14, 2012 8:49 pm

Ich werd mich auch anmelden.
Öhm wo liegt eig der Unterschied zwischen Heimkatze und Hauskatze?
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4442
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Into the wildernis Empty
BeitragThema: Re: Into the wildernis   Into the wildernis EmptySa Apr 14, 2012 10:38 pm

Heim=Tierheim
Haus=normale Hauskatze Wink
aber ist cool, dass du dich anmeldest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Into the wildernis Empty
BeitragThema: Re: Into the wildernis   Into the wildernis EmptySa Apr 14, 2012 10:52 pm

Achsoo ^^
ja find ich auch. Bin übrigens Rabe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Into the wildernis Empty
BeitragThema: Re: Into the wildernis   Into the wildernis Empty

Nach oben Nach unten
 
Into the wildernis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Partnerbereich :: Forenwerbung-
Gehe zu: