BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Tierische Agenten PA-Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2335
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Tierische Agenten PA-Anfrage   Sa Apr 14, 2012 4:14 am



Storyline (praktisch 1. großer Plot)
In diesen Forum geht es um zwei Tier-Agenturen, die jeweils Katzen und Hunde zu Agenten ausbilden. Diesmal müssen sie eine noch unbekannte Bedrohung bekämpfen. Nur wenige wissen Bescheid, und diese sind plötzlich spurlos verschwunden-bis auf ein paar, welche ihr Wissen aber streng geheim halten. Unter ihnen auch Mrs. Mia, die die Katzen-Agentur MEOWS wieder auf Vordermann bringen will. Doch auch sie ist ihres Lebens nicht mehr sicher. Eine tötliche Attentat von den zwei wohl berühmtesten Kopfgeldjägern Bond und James. Ein tötlicher Kampf beginnt. Dazu kommt, dass Tally, auch eine der, die dieses Wissen besitzen, plötzlich nicht mehr auffindbar ist. Langsam wirds brenzlig. Die Agenten müssen alles daran setzen, neue Agenten zu finden und diese und sich selber zu trainieren. Doch die Uhr tickt...

Daten
-ohne Altersbegrenzung
-RPG hat gestartet
-für Cats and Dogs Fans, aber natürlich auch für alle anderen Wink
-Ortstrennung
-mehrere Accounts sind erlaubt
-Hunde und Katzen


(Ich weiß jetzt nicht genau, was da noch alles rein muss....
Wenn was fehlt, sag mir bitte Bescheid)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Tierische Agenten PA-Anfrage   Sa Apr 14, 2012 5:14 am

Partnerschaft angenommen! Very Happy

Postest du bitte mal die Daten unter diesem Link in dem Partnerschaftsforum?
*klick*

Einfach den Code kopieren und so. Wink

Danke!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2335
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Re: Tierische Agenten PA-Anfrage   Sa Apr 14, 2012 5:17 am

ok, wird gemacht Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Tierische Agenten PA-Anfrage   Sa Apr 14, 2012 5:22 am

Thank you again. Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2335
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Re: Tierische Agenten PA-Anfrage   Sa Apr 14, 2012 5:29 am

ich muss nur noch warten, dass ich an den PC komme Wink
Mit den Handy geh das schlecht....

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2335
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Re: Tierische Agenten PA-Anfrage   Mo Aug 06, 2012 1:38 am

doppelpost (ging nicht anders)

das Forum wurde "neu gestartet". Das RPG wurde zurück gesetzt und die Storyline verändert:


SPECIAL AGENTS



Wer wir sind? Eine Gruppe von Streunern, Hunde und Katzen. Von den Menschen gedehmütigt und verabscheut. Unser Leben ist mehr als nur hart, es ist ein Albtraum. Dennoch ist es die Realtität. Es gibt kaum sichere Orte mehr für uns. Nur einen, unser Lager. Ein alter Bunker, von den Menschen vergessen, gut versteckt hinter der Schrotthalde. Ein Bunker aus dem 2. Weltkrieg. Die Eingänge sind zum größten Teil zugeschüttet und viele Räume gesprengt. Doch es gibt Schächte, gerade groß genug für uns Tiere und vor allen anderen Augen gut geschützt. Dort unten leben wir, unter der Erde. Sobald es Tag wird müssen wir uns hier her verziehen...
***

Bisher war unser Leben stets eintönig gewesen. Jeden Tag spielte sich das gleiche ab. Es gab nichts neues für uns unter dem Himmelszelt. Doch vor drei Tagen änderte sich das. Eine Leiche wurde entdeckt. Doch es war kein normaler Tod, sondern Mord. An die Gleisen gefesselt, wie in alten Stummfilmen. Der Lockführer bemerkte sie zu spät. Doch noch etwas war merkwürdig. Neben der Leiche lag jemand aus unseren Reihen. Ebenfalls gefesselt auf die grausamste Art und Weise. Er starb mit einen verhassten Feind an der Seite. Was ist passiert? Wer hat dies vollbracht? Wir Hunde und Katzen gehen Menschen aus dem Weg. Auch der ermordete hatte keinerlei Beziehungen zu den Menschen. Und heute dasselbe noch einmal. Diesmal wurden die zwei Toten in einen Betongmischer gefunden, dass sie gefesselt waren konnte man nur erahnen. Doch diesmal war es eine Katze. Entdeckt wurden sie von einen Angestellten, der sich, nachdem er die Maschiene angeschalten hatte, über die seltsamen Geräusche wunderte. Wird es noch mehr Morde geben? Ist ein Serienmörder unterwegs?



RUHE IN FETZEN



Kurz und knapp:
-wir spielen eine Gruppe von Streunern, man kann zwischen Hund und Katze wählen;
-die Gruppe hat ihr Lager in einen unterirdischen Bunker, der sich weit erstreckt und zum Teil noch unerforscht ist
- die Menschen können die Streuner nicht leiden und versuchen sie mit allen Mitteln aus der Stadt zu vertreiben, die Überlebenschancen sind gering.
-Doch nun müssen sich die Hunde und Katzen aufrappeln und zusammen tun, wenn sie nicht wollen, dass noch mehr von ihren Kameraden getötet werden. Bist du dabei?
das Forum:
das Team: Nightmare, Nahia, Titanium, Kitty Samtpfote (Grafiker gesucht)
Rating: 12+, Jüngere mit Probepost
Genre: Hunde- und Katzenrpg


Special Agents



© Lakesha aus Wanted


(ich weiß, die Vorstellung ist etwas, naja, lasch..)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tierische Agenten PA-Anfrage   

Nach oben Nach unten
 
Tierische Agenten PA-Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Fabelwesen- Menschliche & Tierische
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Cats Forest Life RPG :: Partnerbereich :: Partnerforen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: