BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Neuigkeiten 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2507
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Neuigkeiten 2012   So Apr 15, 2012 7:18 am

Teamzuwachs!

Wie angekündigt, bekommt das Team Zuwachs von vier Persönchen.

CB-Mod: Schattenstern
Chatmod: Schimmerfluss
RPG-Mod: Lichtstern ; Nebelstern

Ich bedanke mich für eure Bewerbungen und hoffe, ihr werdet das Team gut unterstützen!
Falls ihr den neuen Moderatoren beglückwünschen wollt, dann klickt hier! Smile

~Shena

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2507
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   So Apr 29, 2012 5:43 am

Wir dürfen ein weiteres Mitglied im Team willkommen heißen: Wüstenrose!

Riri, du wirst mit Lichtstern und Nebelstern zusammen das Rollenspiel nach Freveltaten durchforsten! Smile

Herzlichen Glückwunsch! ♥️

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2341
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   So Mai 13, 2012 1:29 am

Regeländerungen

Ich habe mich für einige Regeländerungen entschieden.

Nummer 1: Rollenspielpunkte
Ihr müsst nun nur noch 50 Rollenspielpunkte für den jeweils nächsten Charakter sammeln. Damit ist das Erstellen neuer Charaktere nicht mehr ganz so endloses Warten!

Nummer 2: Avatargröße
Die Avatare können nun maximal 250 Pixel breit sein, da das Forum auch sehr breit ist. Da sehen größere Avatare immer besser aus.

Aktivitätscheck

Der nächste Aktivitätscheck steht an! Postet bitte bis zum 20.05. in dem vorgesehenen Thread (*klick*)!

LG
Eure Shena Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2349
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   So Mai 13, 2012 4:27 am

Herzlich Willkommen, Orchideenblüte,
im Team von The Cats Forest Life!

Du unterstützt uns nun als CB-Moderator!



Leider mussten wir Schattenstern den Moderatorenrang aufgrund längerer Inaktivität wieder entziehen.
Tut uns leid!

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2507
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   Sa Mai 26, 2012 9:00 am

Große Versammlung
Hallöchen, ihr Lieben!
Demnächst möchte ich gerne eine Große Versammlung abhalten, weswegen ich alle Anführer bitte, mir bis zum Donnerstag, den 31. Mai, eine Nachricht an Lilienstern zu schreiben, in der sie diejenigen auflisten, die mitkommen sollen. Darüber müssen sein: Anführer, 2. Anführer, Heiler, mind. 2 Krieger, eventuell Schüler und Älteste. Heilerschüler müssen ebenfalls mitkommen, sofern sie sich nicht vorher einen Fehltritt leisten.

Wann die Große Versammlung stattfindet, ist noch nicht festgesetzt, im RPG ist das allerdings "morgen". Ich denke, dass sie nächste oder übernächste Woche stattfinden kann.

Katzen, die mitkommen:

BlitzClan
Schattenstern
Rindenherz
Schneeherz
Habichtschatten
Glücksschweif
Abendpfote

TannenClan
Nebelstern
Wüstenrose
Schattenhauch

SturmClan
Lilienstern
Nachtherz
Silberschweif
Zottelohr
Regenbogenfeuer
Schneeschatten

MoorClan
Lichtstern
Lavendelduft
Mondtanz
Brennesselpfote
Orchideenblüte
Himmelssturm


Liste aufgrund von Inaktivität ungültig.


LG Shena Like a Star @ heaven


Zuletzt von Lilienstern am So Jul 08, 2012 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2507
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   Sa Mai 26, 2012 10:33 pm

Neue Profilfelder

Und das zweite Hallo!
Ich habe zwei neue Profilfelder eingeführt: Strafpunkte als Leiste [nur durch Administratoren veränderbar] und die Lebensenergie ebenfalls als Leiste.
Von der Lebensenergie zieht ihr bei einem Kampf das ab, was der Gegner würfelt. Würfelt euer Gegner zum Beispiel eine 4, müsst ihr 4 Punkte von eurer Lebensenergie abziehen. Bei einer 6 müsst ihr nichts abziehen, wie schon in den Regeln erklärt.
Bei einem Kampf mit einem Dachs oder einem anderen imaginären Feind könnt ihr selbst entscheiden, wie viele Punkte ihr von eurer Lebensenergie abziehen wollt.

Ich bitte alle, bis zum 31.05. ihre Lebensenergie auf den aktuellen Stand zu bringen, danke!

LG Shena Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2507
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   So Jul 08, 2012 2:52 am

____________Tageszeitänderung & Co.
Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, hat sich Tageszeit und Wetter wieder einmal verändert.
Es ist nun Blattgrüne/-fülle, also eine Jahreszeit später. Im Rollenspiel wird alles wie am nächsten Tag gespielt, der Jahreszeitenwechsel beruht auf der Tatsache, dass wir sonst nie mit den Jahren ordentlich durchkommen. Ihr wacht jetzt einfach am nächsten Morgen auf und könnt euch fragen, wer wohl zur Großen Versammlung mitkommen wird, die am Abend des Tages im RPG stattfindet.
Jede Katze wacht in ihrem Nest oder dem Heilerbau auf, jenachdem, ob sie verletzt ist oder nicht. Die Verletzungen von "gestern" sind größtenteils verheilt.

Ich hoffe, es ist nicht allzu kompliziert. Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2349
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   Di Aug 28, 2012 8:39 am

Liebe User von Forest Life,
da das Forum besonders in letzter Zeit ziemlic inaktiv ist und anscheinen nicht nur mir der Elan für ein vernünftiges Rollenspiel fehlt, würde ich gerne per PN Vorschläge erhalten, was nun aus diesem in meinen Augen sehr schönen Foum geschehen soll.
Möglich wären ein Neustart im Rollenspiel oder ein Umbau des Forums. Löschen würde ich es ungerne.

Wer sich nach einem aktiven Longplayforum umschaut, sollte auf der Startseite auf den Header unseres Sxhwesternforums klicken und sich dort umschauen. Momentan wird dort noch ein Anführerposten vergeben, bei Interesse bitte dort eine PN an Habichtstern schicken.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2349
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   So Sep 02, 2012 9:21 am

Forenlöschung

Leider hat sich durch die Inaktivität des Rollenspiels das gesamte Forum etwas zur Ruhe gelegt. Es gibt trotzdem eine Alternative, das Forum weiterhin zu besuchen, da eine neue Form von Kingdom of Ice zusammen mit The Cats Forest Life ins Leben gerufen wird. Zusammen mit Merle (hier bekannt als Lavendelduft) werden wir, sie und ich, das neue, zusammengeführte Forum planen.

Da wir es nicht über uns bringen können, einige Leute einfach zu verlieren, bietet es sich an, dem neuen Forum beizutreten und weiterhin viel Freude am RPG zu haben. Der Link wird ab dem 17.09. auf beiden Foren zu sehen sein und freigegeben für die Anmeldung neuer Mitglieder.

Alle Mitglieder, die sich entschließen, Kingdom of Ice und The Cats Forest Life nicht aufzugeben, bitte ich hiermit, sich per PN zu melden, und sich damit auch für die Neuanmeldung einzutragen.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamaa
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2264
Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   Sa Sep 15, 2012 2:30 am



Das neue Forum ist da! Ihr könnt euch dort nun anmelden
und euren Charakterbogen anfertigen.



» Burning Horizon «
follow the rising sun towards freedom

Genre: Warrior Cats
Rating: 12+
Administratoren: Amselstern ;; Tintenstern ;; Pumapfote
Forengründung: 02.09.2012
Foreneröffnung: 17.09.2012
Rollenspielstart: //

Mondschein spielgelte sich im Wasser des Sternenteiches, der den Mittelpunkt der zwei Clans bildete. Viele Katzen hatten sich am Versammlungspunkt versammelt und unterhielten sich in kleinen Grüppchen. Sternenlicht funkelte in ihren Augen. Ihre Pfoten bewegten sich königsgleicht, sie waren alle Krieger des SternenClans. Eine Kätzin mit einem zerfetzten Ohr strich alleine durch die Menge, bis sie zu einem kleinem Kater gelangte.
"Es wird Zeit", miaute sie knapp, doch ihre Stimme war so weich wie das Fell eines neugeborenem Jungen.
Ein sehr junger Kater gesellte sich zu ihnen und zischte: "Kieselschweif, du hast nichts zu sagen. Krähennacht wird schon entscheiden wann er die Versammlung eröffnen wird."
Die Kätzin zischte missmutig zurück: "Entschuldige, ich wollte nicht so aufdringlich sein, Sandkralle."
Schnell drehte sie sich um und wandte sich dem Kater zu, mit dem sie ursprünglich hatte reden wollen. "Nun, Krähennacht, wann ist es soweit? Die anderen Katzen werden schon unruhig. Durch ihre lauten Unterhaltungen wird die ganze Schönheit dieser klaren Nacht einfach wie ein Stück Beute erledigt!"
Sie sah dem Kater tief in die Augen, doch er antwortete mit einer, für seine größe recht ungewöhnlich, tiefen Stimme. "Hör auf zu drängen, Kieselschweif. Ich weiß, dass diese Nacht schön ist. Dennoch hast du recht. Ich sollte die Versammlung einberufen."
Mit einem kräftigem Sprung stand er nach wenigen Augenblicken auf einem großen Felens. Er blickte über die Menge und hob an, um zu reden. "Krieger des SternenClans, heute ist es soweit! Wir wollen eine Katze in ihr Schicksals einweihen, die Zeit für sie wird schwer werden, dennoch denke ich, dass wir sie vorbereiten sollten.."
"Meinst du nicht, wir sollten den Anführern auch eine Prophezeiung schicken?", rief eine weiße Kätzin mit langem Fell aus der Menge.
Zustimmendes Gemurmel erhob sich in der Menge, doch Krähennacht unterbund es mit einem Zucken des Schwanzes. Er nickte zu dem Wasser hin. Dort, wo sich eben noch der Mond gespiegelt hatte, befand sich nun das Gesicht einer Katze. "Sei gegrüßt. Wir, die Krieger der SternenClans, haben uns hier versammelt, um dir deine Zukunft etwas klarer zu machen."
Er trat an das Ufer, das kalte Wasser schwappte an seine Pfoten. "Dir ist eine schwierige Prophezeiung vorgesehen, edler Krieger, also sei auf der Hut.

Es wrd kommen die Zeit der Drei,
gebunden in einen immerwährenden Kreis.
Wolken werden am Himmel aufziehen,
den Sturm vernebeln,
und eins mit ihnen werden.


Halte diese Worte in deinen Gedanken.
"
Er drehte sich um und beendete mit einem Drehen der Ohren offiziell das Gespräch, das alle SternenClan Katzen verfolgt hatten. Alleine lief er aber etwas weiter ins Wasser und flüsterte zu dem Bild: "Wunden können heilen, doch das Blut wird vergossen werden."
Seine Worte klangen leise und bedrohlich, dann drehte auch er sich um und verschwand in der unendlichen Dunkelheit.


Template by Fay aus FormART ;; edit by Burning Horizon


Nur die Administratoren dürfen Werbung machen und diesen Code benutzen!

_________________

Merke, dass du bei der Lust
nicht allzu sicher jauchzen musst,
du möchtest deinen Feind erwecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: