The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
suche alten Freund (für kleine Story) Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 suche alten Freund (für kleine Story)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4442
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

suche alten Freund (für kleine Story) Empty
BeitragThema: suche alten Freund (für kleine Story)   suche alten Freund (für kleine Story) EmptyDo Apr 19, 2012 8:05 am

Hallo,
ich suche (erneut) Nebels alten Freund.
Obwohl, "Freund" ist eigentlich nicht das richtige Wort dafür, aber egal.
Es gab in ihrer VH etwas, was sie nie jemanden erzählt hat, niemanden.
Und so ganz will ich es hier auch nicht erzählen. Falls sich jemand für die Rolle interessieren sollte, bekommt er es noch früh genug mit geteilt Wink
Also, Nebels alter "Freund" soll auftauchen. Allerdings muss man dazu sagen, dass sie sehr, sehr schlecht auf ihn zu sprechen ist. Wieso und warum erfahrt ihr dann.
Aussehen ist mir egal, allerdings wäre es praktisch, wenn er Streuner/Einzelgänger oder Hauskater ist, aber das muss nicht sein. Vom Chara her sollte er in Richtung verführerisch und charmant sein, aber auch leicht arrogant und rechthaberisch, sowie egoistisch, was man aber nur bemerkt, wenn man ihn wirklcih kennt. Aber das könnt ihr noch verfeinern und so.
Name und Aussehen sind mir relativ egal. Außer es ist ein dicker, fetter Kater. Das sollte es ja nicht unbedingt sein Wink
Bei Fragen, SCHREIT!
Rest zur Story erklär ich euch dann per PN Smile
MFG
Nebel
(ich weiß, ist etwas unübersichtlih und verwirrend....)
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
Habichtschatten


RPG-Punkte : 4424
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

suche alten Freund (für kleine Story) Empty
BeitragThema: Re: suche alten Freund (für kleine Story)   suche alten Freund (für kleine Story) EmptySo Mai 13, 2012 2:36 am

NPC wird erstellt.

- CLOSED.
Nach oben Nach unten
 
suche alten Freund (für kleine Story)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester
» Wolkenjunges - Das kleine Wölkchen im SturmClan
» Suche Eltern
» Suche Schwester oder Bruder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Suche & Biete :: Archiv-
Gehe zu: