BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eine Frage?

Nach unten 
AutorNachricht
Dai
Gast



BeitragThema: Eine Frage?   Do Apr 26, 2012 5:42 am

Hey,

finde euer Forum echt gut und würde mich auch gerne anmelden.
Dabei steht für mich jetzt nur die Frage im Raum: Nehmt ihr allgemein keine Schüler mehr an oder nur im Moorclan nicht mehr?

Würde mich lieber erst einmal als Schüler versuchen und so ein wenig reinfinden^^.
Hab gesehen, dass ihr auch noch Junge sucht, oder könnte ich dann die Rolle von solch einem kleinen Fratz übernehmen?

Gruß
Dai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Frage?   Do Apr 26, 2012 6:00 am

Hey,
schön das du deine Meinung da gelassen hast Very Happy
Wegen deiner Frage: Melde dich am besten mit einem Kriegernamen an,daran könntest du nämlich nichts falsch machen Wink
Nach oben Nach unten
Dai
Gast



BeitragThema: Re: Eine Frage?   Do Apr 26, 2012 6:25 am

Und wie ist das bei der Anmeldung mit dem Bildnachweis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Frage?   Do Apr 26, 2012 6:27 am

Solange du noch kein Bild hast,brauchst du auch keinen Bildnachweis Wink
Aber wenn du ein Bild hast,darf es nicht geschützt sein,sonst machst du dich strafbar...
Nach oben Nach unten
Hallo
Gast



BeitragThema: Hallo zusammen   Sa Jun 09, 2012 10:34 am

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Forum wo ich einen Charakter aufprobieren kann und da bin ich auf euer Forum gestossen.

Ich würde gerne eine Kätzin übernehmen die tragend ist. Passt Sie in euuer Rollenspiel wenn nicht ist es nicht schlimm.

Sie würde erst einmal keinem Clan angehören vielleicht an der Grenze leben.

Gruss Bianca
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Eine Frage?   Sa Jun 09, 2012 11:31 am

Hey Bianca! Smile

Klar kannst du eine tragende Katze übernehmen, wir schreiben hier niemandem vor, welche Rolle er einzunehmen hat! Smile
Du solltest unter "Junge" allerdings deine noch ungeborenen Junge an Spieler abgeben, sodass du nachher mehr Postpartner hast und die Junge geboren werden können! Smile

LG Shena & das Team

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Hallo
Gast



BeitragThema: Ok   Sa Jun 09, 2012 11:39 am

Na super danke dann werder ich mich mal dransetzen.

Die Jungen haben ja noch was zeit aber gute Idee danke
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2317
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Eine Frage?   So Jun 17, 2012 11:42 pm

Immer wieder gern. Smile

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hallo
Gast



BeitragThema: Sorry   Sa Jun 23, 2012 1:35 am

huhu

ich bekomme morgen erst die Bilder von der Fotografin war etwas schwierig die passenden Bilder zu finden.

Gruss Bianca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Frage?   Sa Jun 23, 2012 2:08 am

Habe mich aber schon angemeldet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Frage?   

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Cats Forest Life RPG :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: