The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Eine Frage? Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Eine Frage?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dai
Gast




Eine Frage? Empty
BeitragThema: Eine Frage?   Eine Frage? EmptyDo Apr 26, 2012 5:42 am

Hey,

finde euer Forum echt gut und würde mich auch gerne anmelden.
Dabei steht für mich jetzt nur die Frage im Raum: Nehmt ihr allgemein keine Schüler mehr an oder nur im Moorclan nicht mehr?

Würde mich lieber erst einmal als Schüler versuchen und so ein wenig reinfinden^^.
Hab gesehen, dass ihr auch noch Junge sucht, oder könnte ich dann die Rolle von solch einem kleinen Fratz übernehmen?

Gruß
Dai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage?   Eine Frage? EmptyDo Apr 26, 2012 6:00 am

Hey,
schön das du deine Meinung da gelassen hast Very Happy
Wegen deiner Frage: Melde dich am besten mit einem Kriegernamen an,daran könntest du nämlich nichts falsch machen Wink
Nach oben Nach unten
Dai
Gast




Eine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage?   Eine Frage? EmptyDo Apr 26, 2012 6:25 am

Und wie ist das bei der Anmeldung mit dem Bildnachweis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage?   Eine Frage? EmptyDo Apr 26, 2012 6:27 am

Solange du noch kein Bild hast,brauchst du auch keinen Bildnachweis Wink
Aber wenn du ein Bild hast,darf es nicht geschützt sein,sonst machst du dich strafbar...
Nach oben Nach unten
Hallo
Gast




Eine Frage? Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Eine Frage? EmptySa Jun 09, 2012 10:34 am

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Forum wo ich einen Charakter aufprobieren kann und da bin ich auf euer Forum gestossen.

Ich würde gerne eine Kätzin übernehmen die tragend ist. Passt Sie in euuer Rollenspiel wenn nicht ist es nicht schlimm.

Sie würde erst einmal keinem Clan angehören vielleicht an der Grenze leben.

Gruss Bianca
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4612
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Eine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage?   Eine Frage? EmptySa Jun 09, 2012 11:31 am

Hey Bianca! Smile

Klar kannst du eine tragende Katze übernehmen, wir schreiben hier niemandem vor, welche Rolle er einzunehmen hat! Smile
Du solltest unter "Junge" allerdings deine noch ungeborenen Junge an Spieler abgeben, sodass du nachher mehr Postpartner hast und die Junge geboren werden können! Smile

LG Shena & das Team
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Hallo
Gast




Eine Frage? Empty
BeitragThema: Ok   Eine Frage? EmptySa Jun 09, 2012 11:39 am

Na super danke dann werder ich mich mal dransetzen.

Die Jungen haben ja noch was zeit aber gute Idee danke
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
Habichtschatten


RPG-Punkte : 4454
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Eine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage?   Eine Frage? EmptySo Jun 17, 2012 11:42 pm

Immer wieder gern. Smile
Nach oben Nach unten
Hallo
Gast




Eine Frage? Empty
BeitragThema: Sorry   Eine Frage? EmptySa Jun 23, 2012 1:35 am

huhu

ich bekomme morgen erst die Bilder von der Fotografin war etwas schwierig die passenden Bilder zu finden.

Gruss Bianca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage?   Eine Frage? EmptySa Jun 23, 2012 2:08 am

Habe mich aber schon angemeldet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage?   Eine Frage? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Gästebuch-
Gehe zu: