BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Die Insel der Wölfe (oder auch "Die Streuner der verlohrenen Stadt)

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2367
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Die Insel der Wölfe (oder auch "Die Streuner der verlohrenen Stadt)   Mi Mai 02, 2012 2:43 am


DIE INSEL DER WÖLFE/ STREUNER DER VERLOHRENEN STADT

Es war ein verregnerter Morgen. Der Himmel war mit schwarzen Wolken bedeckt und der Boden feucht und nass.
"Was hast du, Stone Fox?", fragte die Fähe und trat an den Wolf heran, der an den Klippen stand und mit finsterer Miene zum Ufer hinab starrte. Stone Fox hob seinen großen Kopf und sah die Fähe lange an. Dann trat er zur Seite und nickte hinunter. Die Fähe trat an den Rand der Klippen und zuckte erschrocken zusammen. "Was...." "Sie sind da - wieder. Aber sie sind nicht alleine. Schau dir all die Hunde an. Sie bringen Unglück. Unglück und verderben!", knurrte der stattliche Wolf und seine Augen funkelten hasserfüllt. "Doch diesmal werden wir uns wehren! Diesmal wird es anders verlaufen! Lauf zum Rudel zurück. Dies ist unsere Insel!"...



Das RPG hat gestartet, wird aber vielleicht wieder eingestellt.
Hunde sind herzlich willkommen, Wölfe ebenfalls.

Man kann entweder der Hund eines Reichen sein, oder ein Wolf, der mit seinem Rudel auf der Insel lebt.

>>Storyline (ist noch ausbaufähig)

Das Forum ist noch relativ neu und befindet sich noch im Aufbau. Ich würde mich sehr über Helfer freuen, da ich momentan mehr oder weniger allein da bin, weil die anderen Admins sich nicht mehr melden, bzw. keine Zeit mehr haben.
Schaut doch bitte mal vorbei.
Wie schon gesagt, das Forum ist noch nicht so, wie es einmal sein sollte. Auch wenn ihr eine Idee für einen Namen hättet (der jetzige ist ja nicht sonderlich einfallsreich) könnt ihr ihn mir gerne mitteilen.
MFG
Misty

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Insel der Wölfe (oder auch "Die Streuner der verlohrenen Stadt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» [100][DF] 5xZ-95 + M3-A - Scum-Schwarm... oder auch ERSTER!!
» Autohit Crits! oder auch: Fliegen 2 Kübel durchs All!
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Das Imperium in Welle VII oder auch "EXPLOSIONS"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Partnerbereich :: Forenwerbung-
Gehe zu: