The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4611
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge EmptyMi Mai 16, 2012 5:11 am

Eltern: Lilienstern ♀ & Zottelohr ♂
Anzahl: 1-2
Fellfarbe: weiß, braun [verschiedenes braun], rötlichbraun
Felllänge: kurz bis lang
Augenfarbe: grün oder bernstein
Wunschnamen: Wolkenjunges & Erdjunges
Wunschgeschlecht -

Mad und ich hatten uns gedacht, dass Wolkenjunges logischerweise am besten weißes Fell wie Lilienstern hat und Erdjunges braunes oder rötliches Fell. Ob die Junge Flecken/Tupfen oder Streifen besitzen, ist eure Sache.

Bitte gebt möglichst Kriegernamensvorschläge [bis zu drei Stück] an. Auch Geschlecht und Charaktervorschläge für die Junge sind notwendig!

LG Shena Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast




Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Re: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge EmptyMi Mai 16, 2012 5:21 am

Wunschgeschlecht ist prinzipiell egal, nur wäre es mir doch ganz lieb, ein männliches- und ein weibliches Junge zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Schneeschatten
erfahrener Schüler
Schneeschatten


RPG-Punkte : 4423
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Re: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge EmptyMi Mai 16, 2012 10:03 am

Ich würd gerne ein Junges übernehmen Smile Dann kann ja einfach Kohlenfell ganz gelöscht werden oder? Ich Brauch ja nicht mehr so Hammer viele Punkte Wink
Ich würd mich dann für Wolkenjunges - weiblich - Kriegername: Wolkensturm,... Mehr ist mir grad nicht eingefallen :/ - Charakter: lieb, nett, hilfsbereit, doch auch Temperamentvoll und oft vorlaut, manchmal frech, kann auch mal richtig aggressiv werden. So Sachen halt Smile

Glg, Kity ♥️


Zuletzt von Schneeschatten am Do Mai 17, 2012 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtstern
Rollenspielmoderator
Lichtstern


RPG-Punkte : 4491
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Re: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge EmptyDo Mai 17, 2012 5:03 am

ich würde eventuelle das 2. Junges nehmen. Weiß aber noch nciht genau, überlege noch, tendiere aber mehr zu nehmen. Würde dann auch Erdjunges nehmen

Name: Erdjunges -> Kriegername: Erdseele; Erdsplitter (weiß nich nicht, spiele noch rum)
Aussehen: würde gerne eine braun- weiße Katze nehmen, oder eine Schildplattfarbende
Charakter: schüchtern, freundlich, fasst schwer vertrauen, neugierig.. (so ungefähr)
Geschlecht: mir egal
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4611
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Re: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge EmptyDo Mai 17, 2012 5:11 am

Also wir hatten gedacht, dass Wolkenjunges vielleicht weiblich und Erdjunges männlich sein könnte. Smile
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Schneeschatten
erfahrener Schüler
Schneeschatten


RPG-Punkte : 4423
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Re: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge EmptyDo Mai 17, 2012 7:53 am

Juhuuuu! Ich hab 50 Punkte Smile
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4611
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Re: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge EmptySo Mai 20, 2012 7:34 am

So, dann habt ihr mein OK. Wink
Ihr könnt die Charaktere erstellen, aber es dauert sowieso noch eine halbe Ewigkeit. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4611
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Re: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge EmptyMo Mai 28, 2012 10:28 am

Hier ein paar Avatarvorschläge:

Wolkenjunges
Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge WolkerLilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Wolke2
DeviantArt by BlackAmine
Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Wolke3
DeviantArt by mecuchimex

Erdjunges
Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge ErdiLilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Erdi2
DeviantArt by SkiZy | DeviantArt by KonikPolski
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty
BeitragThema: Re: Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge   Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]
» Lilienstern - Anführerin des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Junge-
Gehe zu: