BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Echos Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Echopfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2357
Bildnachweis : stock.xchng

BeitragThema: Echos Familie   Mo Mai 28, 2012 3:33 am

Hallo!
Juhuuu!! Ich habe nach langem Suchen endlich ein schönes WC-Forum gefunden! ;D
Wollte ich nur kurz loswerden Wink
Eigentliches Thema dieses Threads ist aber, dass ich für meinen Charakter Echopfote eine liebevolle Familie suche, vorzugsweise im SturmClan, dessen Mitglied er gerne wäre.
Echopfote ist einaufgeweckter junger Kater, der eben im Begriff ist sein Schülerleben zu beginnen. Er fiel bisher vor allem dadurch auf, dass er die Krieger auf Schritt und Tritt verfolgte und sie mit Fragen über so gut wie alles nervte. Sein Stolz veranlasst ihn dazu, alles so gut wie möglich meistern zu wollen, steht ihm aber auch immer wieder im Weg. Trotz all seiner Macken hat er an sich ein großes Herz Wink
Echo hat ein wuschiges, grau - schwarz getiegertes Fell und graue Augen, und wird einmal ein hochgewachsener, schlanker Kater werden.

So, ich würde mich freuen wenn jemand ihn (uns) in sein Herz schließen möchte Very Happy
EDIT: Sollten dich keine Eltern für Echo finden, dann ist das nicht weiter schlimm - ein Onkel oder eine Tante, an die er sich wenden kann, wären vollkommen ausreichend Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Echos Familie   Sa Jun 02, 2012 11:37 am

Huhu Echo^^

Ich könnte dir bei Interesse Schimmerfluss anbieten-sie ist aus dem SturmClan und die Schwester von Nachtherz.
Hier ist der LInk zu dem CB: http://catsforestlife.forumieren.com/t57-schimmerflusskriegerin-im-sturm-clan
Bei Fragen frag mich einfach Wink

LG
Schimmer
Nach oben Nach unten
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2438
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

BeitragThema: Re: Echos Familie   Sa Jun 02, 2012 10:43 pm

ich sollte noch dazu sagen, echsenohr ist sein bruder Very Happy
er ist gerade zum krieger ernannt worden Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echopfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2357
Bildnachweis : stock.xchng

BeitragThema: Re: Echos Familie   Sa Jun 02, 2012 11:03 pm

Also danke, Schimmerfluss, ist voll lieb von dir Very Happy
Aber wenn, dann müsstest du auch Echsenohr adoptieren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Echos Familie   Mo Jun 04, 2012 12:37 pm

Geht klar^^
Übrigens: Nenn mich einfach Chim oder Schimmer,wie die Anderen Very Happy

LG
Chim/Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Echopfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2357
Bildnachweis : stock.xchng

BeitragThema: Re: Echos Familie   Mo Jun 04, 2012 6:16 pm

Huiiii!!! Very Happy
Riri, wir haben eine Mutter! Da müssen wir an unseren Geschichten wohl noch was ändern Very Happy
Und klar, ich muss mir die ganzen Spitznamen erst einprägen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2438
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

BeitragThema: Re: Echos Familie   Mi Jun 06, 2012 10:15 am

find ich cool Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2383
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Echos Familie   Mi Jun 06, 2012 9:16 pm

Ich schließe diesen Thread, scheint mir abgehandelt zu sein, da sich niemand mehr meldet.

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Echos Familie   

Nach oben Nach unten
 
Echos Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Suche & Biete :: Suche-
Gehe zu: