BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Echsenohr - SturmClan

Nach unten 
AutorNachricht
Echsenohr
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2446
Bildnachweis : Climbingby =mydigitalmind

BeitragThema: Echsenohr - SturmClan   Mo Mai 28, 2012 10:35 am

{.Echsenohr.}

Clan
SturmClan

Aufgabe
Krieger

Geschlecht
♂ männlich

Alter
1 Jahr

Allgemeines Aussehen
Er ist ein muskulöser, großer und schlanker Kater mit kurzem, dichten blau-grauen Fell. Seine Augen sind gelb und sind ein Kontrast zu dem blau-grauen Fell, in der Nacht scheinen sie regelrecht zu leuchten. Seine langen Krallen sind weiß und scharf. Sein Schweif, ebenso wie seine seine Ohren lang. Echsenohr's Schultern sind eher breit, seine Pfoten groß. Sein Schnauze ist eher flach.

Allgemeine Persönlichkeit
Er ist ein junger, aufgeweckter, freundlicher Kater. Er ist hilfsbereit,
kann jedoch auch ganz schön unfreundlich und kämpferisch werden.
Echsenohr hat seine Probleme mit dem Einhalten von regeln, auch wenn er
sie nie aus Bosheit bricht. Manchmal ist er ein bisschem übereifrig. Er
kann gut kämpfen. Jagen ist dafür nicht so seine Stärke, aber er ist kein Loser darin. Echsenohr hatt auch überaus gute Ohren und hört am besten vom ganzen Clan.

Vergangenheit
Echsenohr wurde als Echsenjunges im Clan geboren. Schon als Junges hatte er einen Flevel dafür, Regeln zu brechen. Hin und wieder stahl er sich aus dem Lager, um ein Abenteuer zu erleben, glücklicherweise ist ihm nie etwas passiert. Mit 6 Monden wurde er, wie es sich gehörte, zum Schüler ernannt und erhielt den Namen Echsenpfote. Sein Mentor war schon ein etwas älterer Kater, ruhig und vorausschauender. Er hieß Zottelohr. Echsenpfote war mit seiner voreiligen Art das genaue Gegenteil von ihm. Trotzdem verstanden sie sich gut. Echsenpfote lernte schnell, was er ihm beibrachte. Doch eines Tages starb seine Mutter an grünen Husten. Sein Vater, ein schon etwas älterer Kater, folgte ihr bald. Echsenpfotes Mentor half ihm, darüber hinweg zu kommen. Und dann war der große Tag. Seine Kriegerzeremonie. Echsenpfote erhielt den Namen Echsenohr. Er hielt seine Nachtwache, die ohne irgendwelche Zwischenfälle verlief und ist nun ein vollständiger Krieger.

Regeln gelesen?
- ok -



Zuletzt von Echsenohr am Mo Mai 28, 2012 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2687
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Echsenohr - SturmClan   Mo Mai 28, 2012 10:38 am

Wenn du bei deiner Vergangenheit schon einen älteren Krieger als Mentoren erwähnst: wie wäre es mit Zottelohr? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Echsenohr
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2446
Bildnachweis : Climbingby =mydigitalmind

BeitragThema: Re: Echsenohr - SturmClan   Mo Mai 28, 2012 10:40 am

ok, kann ich machen Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2687
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Echsenohr - SturmClan   Mo Mai 28, 2012 10:45 am

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Echsenohr - SturmClan   

Nach oben Nach unten
 
Echsenohr - SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SturmClan, LuftClan und WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: