BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Dunkle Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Dunkle Zeiten   Mi Jun 06, 2012 8:29 pm

>>>Warriors Cat - Dunkle Zeiten

>>>Storyline
Der dunkle Kater lief durch den schwarzen Wald, der durch das silberne Licht der Sterne beleuchtet war. Geschmeidig und ohne irgendein Geräusch verschmolz er mit der Nacht. Dann blieb er stehen, sein Bernsteinaugen funkelten wild vor Spannung. Seine Muskeln spannten sich unter dem dichten Pelz an und er pirschte sich vorwärts. Schnell glitt er in eine dunkle Höhle, zwischen vielen Steinen. Vorsichtig suchte er sich einen Weg, durch den engen Gang zwischen Wurzeln und Steinen um an einem hellen und leuchtenden Stein an zu kommen.
Endlich, murmelte er und zuckte ungeduldig mit einem Ohr. SternenClan, ich bin gekommen, wie du es mir befahlst.
Der helle Stein bestrahlte den Pelz des katers und ließ ihn glühen. Vorsichtig und ehrfürchtig machte die schwarze Gestalt des Katers einen Schritt auf diesen heiligen Stein zu. Langsam legte er sich hin und holte tief Luft. Er schloss die Augen und berührte mit seiner nase den Stein. Er spürte den kalten leblosen Stein, doch er wusste das, dieser weitaus mehr war als ein schöne Stein.
Krähenstern, wie schön, dass du gekommen bist. Und ich hatte schon Sorgen es sei bereits zu spät., sagte eine helle Katze, ihre weiße Gestalt war ganz schwach, nur die Umrisse waren hell. Hinter ihr konnte man viele weitere helle Sterne sehen.
Wer bist du?
Ich bin Mondstein. Ich wurde nach dem Mondstein benannt, da ich genau wie er die Fähigkeit habe das Licht der Welt, selbst in tiefster Nacht, auf zu nehmen und noch heller erleuchten zu lassen. Doch diese Fähigkeit habe ich lange nicht mehr gebracht. Ich speichere die Energie in mir für die dunklen Tage, die auf uns zukommen werden. Und ich werde die Welt hell erleuchten um dir den Weg zu zeigen. Doch mein Licht wird nicht reichen.
Mondstein? Was soll das heißen?
Es werden dunkle Zeiten kommen. Dunkler als alle Zeiten zuvor. Das Licht der Welt muss gebündelt werden um den Weg zu erleuchten.
Welchen Weg?
Kein Licht allein kann den Weg auf dem die Katzen wandeln erleuchten, nur zusammen wird klar, wohin dich deine Pfoten tragen werden.
Ihr Gestalt wurde blasser, die hell leuchtenden Umrisse der Kätzin wurden matt und sie verschwand. Nur ein heller Stern in der Ferne blieb zurück.

>>Link<<

___________________________

Ein ganz neues Forum^^

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2317
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Dunkle Zeiten   Mi Jun 06, 2012 9:18 pm

Dein Forum? Very Happy
Das Design passt nicht zum Namen des Forums... :/

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Dunkle Zeiten   Mi Jun 06, 2012 10:10 pm

Ich weiß, ursprünglich hieß es nur Warrior Cats, jetzt muss ich es wohl ändern ^^'
Ja, mein Forum Very Happy

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2317
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Dunkle Zeiten   Mi Jun 06, 2012 10:20 pm

Ich find's an sich gut, nur ich bin schon wieder auf so vielen. *versuch zu widerstehen* Very Happy

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Dunkle Zeiten   Mi Jun 06, 2012 10:33 pm

Evil or Very Mad Nicht widerstehen! Du willst es doch! Very Happy

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2529
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Dunkle Zeiten   Mi Jun 06, 2012 10:44 pm

Stimmt, scheiß drauf. ♥️

Ich werde Heiler/in! Da dieser Posten ja so unbeliebt ist {bei mir nich!}. Very Happy ♥️

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Dunkle Zeiten   Mi Jun 06, 2012 10:45 pm

Heiler? Ich liebe den Heilerposten xD
Danke! Ich bin aber momentam alles am verändern^^ Damit das Design endlich passt!

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkle Zeiten   

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Partnerbereich :: Forenwerbung-
Gehe zu: