BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Raschelnder Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2595
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Raschelnder Wald   Fr März 09, 2012 8:18 am

Birken, Buchen, Eichen und Linden bilden hier das Waldbild. Mäuse leben hier und dienen als Nahrung für die jagenden Katzen. Hier lassen sich viele Heilkräuter finden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2439
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   Sa Apr 14, 2012 2:15 am

Schneeherz erreichte zusammen mit Rindenherz den raschelnden Wald und sah sofort einen Busch an dem Wacholderbeeren wuchsen. Hier, hilf mir ein paar zu pflücken. Aber sei vorsichtig. Sie sah den Kater kurz an und machte sich dann ans pflücken der Beeren. Dabei ließ sie ihre Augen über die restliche Fläche schweifen. Und dann sah sie Spinnenweben, unter den Wurzeln einer großen Eiche. Da sollte ich auch gleich hin, ich bräuchte mehr Spinnenweben. Rindenherz könntest du weiter ein paar Beeren pflücken, während ich Spinnenweben hole? Sie sah ihn kurz an und ging dann zu der großen Eiche. [/b]Wenn ich die Spinnenweben habe, können wir alles zum Lager bringen und dann solltest du jagen gehen, wir brauchen mehr beute.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   Sa Apr 14, 2012 6:05 am

Rindenherz und Schneeherz kamen im raschelnden Wald an. Er sah wie Schneeherz anfing die Wacholderbeeren zu pflücken und machte es ihr nach. ,,Natürlich", antwortete er als sie fragte ob er weiterpflücken würde, da sie noch Spinnenweben holen wollte. Als sie ihn auf die Beuteknappheit hinwies, nickte er und sprach: ,,Daran habe ich auch schon gedacht".
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2439
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   Sa Apr 14, 2012 6:12 am

Wir sollten nun los, damit du noch jagen kannst. Schnurrte Schneeherz als sie die Spinnenweben geholt hatte. Sie nahm sich ein blatt wo sie die Beeren drauftat und trug ihn zum Lager. sie schaute nicht zurück um nach Rindenherz zu sehen.
Raschelnder Wald-->Lager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   Sa Apr 14, 2012 7:16 am

Rindenherz wollte sich noch verabschieden doch da war Schneeherz schon weg. Er gab ein kleines Seufzen von sich, dann drehte er sich um und sog die Luft ein. Eine kleine Spur von Maus lag in der Luft. Noch frisch. Er schleckte sich kurz übers Maul, dann viel er in die Kauerstellung. Schnell prüfte er noch den Wind und bestimmte die Richtung in der er zu der Maus gelangen konnte. Dann schlich er sich an. Als er die Maus erblickte, sprang er los.
Nach oben Nach unten
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2447
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   Sa Apr 14, 2012 7:16 am

'Rindenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   Sa Apr 14, 2012 10:41 pm

Rindenherz erwischte die Maus und hielt sie auf dem Boden. Mit einem schnellen Biss tötete er die Maus und vergrub sie im Boden. Dann ging er weiter. Prüfend sog er wieder die Luft ein. Mäuseduft eindeutig von links. Er lies sich wieder in die Kauerstellung fallen und pirschte sich an das ahnungslose Tier heran. Als er sie sah, fuhr er seine Krallen aus, bereit zum Angriff.
Nach oben Nach unten
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2447
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   Sa Apr 14, 2012 10:41 pm

'Rindenherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   Sa Apr 14, 2012 10:44 pm

Leider kam er zu spät. Die Maus verkroch sich schnell in ihrem Bau. Wütend schnaubte er und machte Kehrt. Er ging zu seiner schon erbeuteten Maus und grub sie aus. Er würde zur Windwiese gehen doch da das lager auf dem Weg dorthin war, würde er die Maus schon mal auf den Beutehaufen legen.

>> Lager
Nach oben Nach unten
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2370
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   So Jun 17, 2012 6:39 am

<--- Lager

Glücksschweif verlangsamte ihr Tempo, achtete nicht darauf, ob Polarherz mit ihr Schritt gehalten hat. Langsam schlich sie durch Unterholz. Dann blieb sie stehen und prüfte die Luft. Dieser Geruch.... Das kann nur Maus sein! dachte sie und strengte dann ihre Ohren an. Nun konnte sie das leise rascheln der Maus hören, welche über den Boden lief. Erleichtert stellte Glücksschweif fest, dass der Wind zu ihr wehte. So konnte die Maus sie nicht riechen, welche direkt im Gebüsch vor ihr herumlief. Sofort lies sie sich in Jagdkauern fallen undn schlich sich an die Beute an, bedacht darauf kein Geräusch zu erzeugen und sprang ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2447
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   So Jun 17, 2012 6:39 am

'Glücksschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2370
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   So Jun 17, 2012 6:45 am

Als Glücksschweif sprang, dehte sich die Maus und erblickte sie. Dann rannte sie los und verschwand in einem kleinen Bau nahe einer Baumwurzel. Verärgert peitschte sie mit dem Schwanz und prüfte dann wieder die Luft. Dieses Mal roch sie ein Eichhörnchen welches ganz in der Nähe an einer Nuss knabberte und sie lies sich wieder in Jagdkauern fallen und als sie nah genug an der Beute war, setzte sie zu einem Sprint an und rannte auf ihre Beute zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2447
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   So Jun 17, 2012 6:45 am

'Glücksschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2370
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   So Jun 17, 2012 6:51 am

Sie erwischte das Eichhörnchen, hielt es mit den Krallen fest und biss ihm kräftig in den Nacken. Die Beute erschlaffte und sie vergrub sie kurzerhand, so dass sie es nachher wieder holen konnte. Das wird dem Clan als Frischbeute allerdings nicht ausreichen.... dachte sie und so machte sie sich gleich daran, noch einmal die Luft zu prüfen. Wieder eine Maus... Dieses Mal werde ich dich erwischen! dachte sie, schlich sich an die ahnungslose Maus an und sprang kräftig vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2447
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   So Jun 17, 2012 6:51 am

'Glücksschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2370
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   So Jun 17, 2012 6:54 am

Frustriert musste Glücksschweif mit ansehen, wie die Maus sich aus ihren Pfoten wand, dabei einen lauten Ruf ertönen lies und dann im Unterholz verschwand. Glücksschweif stellte sich auf und machte sie auf die Reise in ein anderes Gebiet, denn der Schrei der Maus hatte die anderen Beutetiere erschreckt und sie würde hier keine Beute mehr machen können. Sie grub ihr Eichhörnchen aus und machte sich auf den Weg zur Windwiese.

---> gefallener Baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raschelnder Wald   

Nach oben Nach unten
 
Raschelnder Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: BlitzClan-
Gehe zu: