BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Gefallener Baum

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2529
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Gefallener Baum   Fr März 09, 2012 8:27 am

Vor einigen Blattwechseln fiel dieser Baum einem Sturm zum Opfer. Nun liegt er entwurzelt und entblößt auf dem Boden, die Äste sind kahl und der Baum fängt an zu rotten.
Dennoch ist dies der ideale Ort, um Kämpfen zu üben oder nach Mäusen zu jagen. Außerdem wächst hie und da ein nütliches Kraut unter den Ästen des Baumes.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mo Jun 18, 2012 5:47 am

<--- raschelnder Wald

Langsam durchstreifte sie mit dem erlegten Eichhörnchen die Gegend bis sie zum gefallenen Baum kam, zu dem Ort wo man normalerweise mit seinem Schüler trainiert. Aber auch hier versteckt sich reichlich Beute. Sie verscharrte das Eichhörnchen direkt unter einer dicken Wurzel des Baums. Zuerst versuchte sie, ein vertrautes, auf Beute zu ahnen lassendes Geräusch zu hören - nichts. Oder etwa doch? Sie zog tief die Luft in ihrer Umgebung ein, lies sie über ihre Geruchsknopsen steichen und blickte sich dann um. Eindeutig! Direkt im Gebüsch, etwas links von Glücksschweif machte sich eine Amsel daran, einen dicken, langen Regenwurm aus der Erde zu ziehen, um ihn zu verspeisen. Graziös und zugleich anmutig schlich sich Glücksschweif auf leisen Pfoten vorwärts. Noch war die Amsel viel zu sehr damit beschäftigt, den Wurm zu fassen zu bekommen, als dass der Vogel die gescheckte Kätzin wahrnehmen würde. Als die Kriegerin nur noch eine Mauselänge von der Amsel entfernt war, sprang sie mit aufgerissenem Maul ab....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2381
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mo Jun 18, 2012 5:47 am

'Glücksschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mo Jun 18, 2012 5:52 am

...und landete auf der Wurzel direkt neben der Amsel. Sie hatte sich verschätzt. Der dunkle Vogel spannte die Flügel und flog so schnell er konnte weg von der Kätzin auf einen rettenden Baum. Das gibts doch nicht. Was zum SternenClan hab ich denn verbrochen dass heute die ganze Beute davonläuft! dachte sie missmutig. Da stand sie, mit hängendem Schweif. Ein prüfender Blick nach oben gegen den Himmel, der immer dunkler wurde. Das ist meine letzte Möglichkeit, für den Clan noch etwas Frischbeute mitzubringen.... dachte sie. Also prüfte sie die Luft, pirschte sich ein letztes Mal an die neu entdeckte Beute, in diesem Fall eine kleine braune Maus, kaum eine Mahlzeit für eine Katze, an und sprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2381
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mo Jun 18, 2012 5:52 am

'Glücksschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mo Jun 18, 2012 5:55 am

Zufrieden fing sie an zu schnurren, als der warme kleine Körper der Maus unter ihrer Pfote erschlaffte. Das muss genügen. Ich muss jetzt zurück ins Lager dachte sie und machte sich daran, das vorher gefangene Eichhörnchen auszugraben und rannte mit ihrer Beute im Maul wie von der Tarantel gestochen zurück ins Lager des BlitzClans, zu ihren Clankameraden.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2371
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Sa Jul 14, 2012 11:21 pm

<--- BC Lager
Habichtschatten hatte einen schnelleren Trab angeschlagen, er wollte sehen, wie kraftvoll Feldpfote war und ob sie ihnen, falls sie die beiden Krieger aus den Augen verlor, alleine mit der Geruchsspur folgen konnte.
Es war ein Jammer, dass er ausgerechnet Feldpfote bekam. Sie war unsicher, scheu, schüchtern, aber Sprenkelpfote wäre eine gute Wahl gewesen. Diese war viel energischer bei der Sache, fragte viel, schien immer agil und wissensdurstig. SternenClan, bitte lass Feldpfote eine gute Schülerin sein!, bat Habichtschatten seine Ahnen schweigend. Er wollte sich gerne beweisen und das ginge nur, wenn er Feldpfote zu etwas Großem machte.
Bei seinem Zielort angekommen, blieb Habichtschatten stehen. Seine beiden Begleiterinnen waren noch nicht da, also sprang Habichtschatten auf den Baumstamm hinauf. Seine Krallen hinterließen gut sichtbare Eindrücke, als er sich hochzog, doch das kümmerte ihn wenig. Die Wunden, die er von dem Kampf mit dem Fuchs hatte, ziepten noch ein wenig, doch auch das ließ den Kater kalt. Nur von hier oben hatte er das Gefühl, das gesamte Gebiet um ihn herum gut im Blick zu haben.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feldpfote
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2274
Bildnachweis : deviantArt by ~ReturningDragon

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   So Jul 15, 2012 8:43 am

Feldpfote versuchte so gut sie konnte Habichtschatten zu folgen. Doch schon nach kurzer Zeit konnte sie weder ihn noch Glücksschweif sehen. Also versuchte sie den Geruch von Habichtschatten zu finden und diesem zu folgen. Dazu zog sie tief die Luft ein, lies diese über ihre Geruchsknospen streichen und ging dann langsam in die Richtung, aus welcher der Duft kam. Feldpfote war ein gutes Stück gegangen bis sie stehenblieb. Habichtschatten... rief sie laut, doch es kam keine Antwort. Unsicher schaute sie in alle Richtungen, konnte den Krieger aber nirgends sehen. Was mach ich denn jetzt nur? fragte sie sich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2371
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mo Jul 16, 2012 1:26 am

Der sanfte Wind trug langsam Feldpfotes Duft zu dem schwarz-weißen Kater heran, der wie eine Statur auf dem gewaltigen Baumstamm saß. Ob sie ihn finden würde? Habichtschatten zweifelte ein wenig daran, Feldpfote wirkte einfach nicht fähig genug. Wütend über die vorausahnbare Unfähigkeit seiner Schülerin grub Habichtschatten die scharfen Krallen in die Rinde des Gefallenen Baumes.

"Habichtschatten?", hallte die Stimme Feldpfotes von den Bäumen wider.

Habichtschatten konnte die ebenfalls schwarz und weiße Kätzin in einiger Entfernung erkennen und gab einen kaum hörbaren genervten Laut von sich. Es war zum Mäusemelken! Sie würde eine SturmClan Katze nicht mal sehen, wenn sie direkt vor ihr stände!

"Hier bin ich!", miaute Habichtschatten zu Feldpfote herüber.

Er hoffte, dass sie nun schleunigst zu ihm kommen würde. Mit ihrem Rufen hatte sie die halbe Beute von hier bis zum Versammlungsplatz verscheucht, da war sich der stattliche Kater ziemlich sicher.
Immer noch auf dem Baumstamm sitzend wartete Habichtschatten auf Feldpfote. Innerlich musste er sich eingestehen, dass sie anscheinend doch ziemlich flink war, immerhin hatte sie Glücksschweif ohne weiteres abhängen können. Allerdings konnte es auch passiert sein, dass Glücksschweif einfach nur ihren fetten Hintern nicht schnell genug bewegen konnte. Ein spöttisches Schmunzeln fuhr über sein Gesicht, war aber schnell wieder verschwunden.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feldpfote
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2274
Bildnachweis : deviantArt by ~ReturningDragon

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Di Jul 17, 2012 3:36 am

Feldpfote hörte die Stimme von Habichtschatten und sie lief zu ihm. Er saß oben auf einem Baumstamm und schaute zu ihr hinunter. Sie blickte ihm in seine durchdringenden Augen und sah, dass er von ihr Enttäuscht war. Entmutigt lies sie den Schwanz hängen. Anscheinend ist Habichtschatten nicht so schnell zufrieden zu stellen... dachte sie sich, obwohl sie es eigentlich schon wusste. Immerhin hört man viel von dem mürrischen Kater.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mi Jul 18, 2012 8:23 am

Glücksschweif folgte der Geruchsspur von Habichtschatten, vermischt mit dem Geruch von Feldpfote. Allerdings war auch eine Spur Angst von Feldpfote zu riechen, aber so ist es eben nun einmal bei jungen Schülern. Sie ging ein Stück weiter und konnte nun Habichtschatten auf einem Baumstumpf thronen sehen, zu seinen Pfoten stand die Schülerin mit hängendem Schwanz. Habichtschatten schaute enttäuscht zu ihr hinunter. Langsam mit hoch erhobenem Schwanz ging sie zu den beiden hinüber. Ach Habichtschatten, sei doch nicht so streng mit ihr! tadelte sie den älteren Krieger. Na hoffentlich reißt er mir dafür jetzt nicht den Kopf ab dachte sie amüsiert und zugleich etwas genervt von dem Verhalten des Kriegers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2371
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mi Jul 18, 2012 9:39 pm

Feldpfote schlich zu ihm herüber. Blieb vor dem Baumstamm sitzen und ließ den Schwanz hängen. Das würde ihr auch nichts nützen, wenn sie sich nicht mal auf ihre Nase verlassen konnte!
Auch Glücksschweif bewegte endlich ihren Hintern zum Gefallenen Baum. Den Schwanz hoch erhoben stolzierte sie zu den beiden Wartenden herüber. Ermahnte Habichtschatten, nicht so hart mit Feldpfote umzugehen.

"Ich gehe hart vor, wenn es nötig ist!", knurrte Habichtschatten zurück.

Was maßte diese Kriegerin sich eigentlich an? War es sein oder ihr Schüler, der nicht fähig war, einer einfachen Geruchsspur zu folgen?!

"Und du solltest endlich mal lernen, deinen Hintern schneller zu bewegen. Feldpfote war eine Ewigkeit vor dir hier!", blaffte er Glücksschweif an. "Wenn selbst eine Schülerin schneller ist als du, solltest du aufhören, so viel zu fressen."

Grummelnd sprang Habichtschatten von dem Baumstamm herab, landete sanft auf allen vieren und hob stolz den Kopf. Sein Gleichgewichtssinn war perfekt.

"Feldpfote, sage mir, was du riechen kannst!"

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksschweif
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2304
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Do Jul 19, 2012 7:25 am

Auf ihr Komentar hin wurde Habichtschatten noch gereizter, wenn das überhaupt noch steigerbar war. Ein knurren entrang ihrer Kehle, als Habichtschatten sie verspottete. Was bildet sich dieser mäusehirnige Fellhaufen eigentlich ein? dachte sie sich und hätte dies auch fast gesagt. Gereizt fuhr sie die Krallen aus und vergrub diese in dem Waldboden vor ihren Pfoten. Von sich selbst überzeugt sprang der Krieger von dem Baumstumpf. Ein Wunder dass er da überhaupt hochgekommen ist.... dachte sie sich. Als sich Habichtschatten dann wieder seiner (armen) Schülerin zuwandte, musterte sie ihn genervt. Sag mir, was du riechen kannst! befahl der schwarz-weiße Kater der jungen Kätzin und Glücksschweif hoffte insgeheim, dass die Schülerin dabei richtig lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feldpfote
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2274
Bildnachweis : deviantArt by ~ReturningDragon

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Fr Jul 20, 2012 12:07 am

Glücksschweif kam Nun endlich an. Die beiden Krieger zankten dich und Feldpfote stand ungläubig daneben, bereit n Deckung zu springen falls die beiden sich raufen sollten. Doch soweit kam es nicht. Sie sahen beide ziemlich genervt voneinander aus, Glücksschweif vergrub sogar ihre Krallen im weichen Waldboden vor ihren Pfoten. Sage mir was du riechen kannst. sagte ihr Mentor, nachdem er anmutig von dem Baumstumpf herunter gesprungen war Sie öffnete leicht ihr Maul und zig tief die Luft ein, versuchte herauszufinden, was in der Luft lag. Maus... Und ein bisschen riecht es nach Zweibeinern, aber sie waren schon länger niht mehr hier. sagte sie. Feldpfote blickte ihrem Mentor in die Augen
Und hoffte dass es richtig war, denn Gerüche zu erkennen war nicht gerade ihre Stärke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2371
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Gefallener Baum   Mo Jul 23, 2012 11:06 pm

Jedenfalls hatte sein raues Auftreten die stumpfsinnige Kriegerin Glücksschweif zum Schweigen gebracht - eine wahre Erleichterung! Es gab nichts nervigeres als eine ständig plappernde und nervenaufreibende Kätzin, die ihn vom Jagen und Lehren abhielt.
Feldpfote schien ihre Aufgabe ernst zu nehmen, sie öffnete leicht das Maul, um die Gerüche besser einziehen zu können, und gab eine ganz zufriedenstellende Antwort. Zweibeiner waren wohl vor kurzem hier durch marschiert, ob sie einen Hund dabei gehabt hatten, konnte auch Habichtschatten nicht erschnüffeln, dafür war der Gestank zu abgestanden.

"Gut, Feldpfote", miaute Habichtschatten an seine Schülerin gewand. "Du sagtest, du riechst eine Maus - versuche, sie zu fangen."

Der massige Kater trat ein Stück zurück, um seine Schülerin besser im Blick zu haben. Ich bin gespannt, was Schattenstern ihr alles beigebracht hat, dachte der Kater mit einem abwartenden Gesichtsausdruck. Seine Miene verriet nicht, ob er gespannt oder gelangweilt, wütend oder sanft, friedlich oder wild war. Keine einzige Emotion schien darauf zu sein.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefallener Baum   

Nach oben Nach unten
 
Gefallener Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elefnzauber
» Todeskralle, gefallener Krieger
» Die Wächter von Ga'Hoole
» Aaron Igashi [fertig]
» Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: BlitzClan-
Gehe zu: