BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Bewerbungsvorlage Heiler

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2437
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Bewerbungsvorlage Heiler   So Jun 17, 2012 5:43 am

Bitte füllt für eure Bewerbung zum Heiler diesen Bogen aus.
Beachtet, dass ein Charakterbogen erst nach der Annahme dieses Bewerbungsbogen angenommen und vorher auch nicht durchgecheckt wird! Geduldet euch.

Ihr könnt eure Bewerbung in diesem Thread posten.

Es gilt wie immer: Ab 50 RPG-Punkten ein neuer Charakter oder Erstcharakter.

  • Wie oft hast du in der Woche Zeit, online zu kommen? 1-2x | 3-4x | fast täglich | täglich
  • Warum willst du Heiler werden?
  • Wie schätzt du deine Postfähigkeit ein? gut | mittelmäßig | ich kann immer etwas verbessern | schlecht
  • Hast du auf anderen Foren bereits einen Heiler gespielt? ja | nein | Heilerschüler
  • Geschlecht der Katze: ♀ weiblich | ♂ männlich
  • Name der Katze:
  • Charakter der Katze:
  • Probepost: (mind. 100 Wörter!)


Code:
[list][*][i]Wie oft hast du in der Woche Zeit, online zu kommen?[/i] 1-2x | 3-4x | fast täglich | täglich
[*][i]Warum willst du Heiler werden?[/i]
[*][i]Wie schätzt du deine Postfähigkeit ein?[/i] gut | mittelmäßig | ich kann immer etwas verbessern | schlecht
[*][i]Hast du auf anderen Foren bereits einen Heiler gespielt?[/i] ja | nein | Heilerschüler
[*][i]Geschlecht der Katze:[/i] ♀ weiblich | ♂ männlich
[*][i]Name der Katze:[/i]
[*][i]Charakter der Katze:[/i]
[*][i]Probepost:[/i] (mind. 100 Wörter!)[/list]

Bitte seid ehrlich, wenn ihr die Vorlage ausfüllt!

LG Euer Team

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rostkralle
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2313
Bildnachweis : Lakela from DeviantArt.com

BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage Heiler   Mo Jul 09, 2012 3:26 am

  • Wie oft hast du in der Woche Zeit, online zu kommen? täglich
  • Warum willst du Heiler werden? Weil cih diesen Posten realtiv gut kenne. Un ich es mag Heiler zu spielen da man immer mit den "Kräutern herumspielen" kann. Außerdem haben Heiler fast immer etwas zu tuen.
  • Wie schätzt du deine Postfähigkeit ein? immer ausbaufähig
  • Hast du auf anderen Foren bereits einen Heiler gespielt? Ja, schon mehrere.
  • Geschlecht des katers: Kater
  • Name des Katers: Rostkralle
  • Charakter des Katers: Rostkralle ist ein bestimmter, oftmals ziemlich übel gelaunter Kater. Mit einem verdammten Dickschädel. Doch es gibt Katzen, auch wenn es wenige sind denen gegenüber er freun dlich und offen ist! Aber wie gesagt die Zahl dieser Katzen ist relativ gering. Er liebt und lebt seinen Beruf als Heiler und würde niemals etwas anderes tuen wollen, auch wenn er gerne Mal seine Kampf-Fähigkeiten unter Beweis stellt. Außerdem denkt er das man sich Respakt verdienen muss und das man ihn nicht einfach geschenkt bekommen sollte nur weil man ein -stern und neun Leben hat.
  • Probepost: Rusty lag auf dem Boden des Heilerbaus des SturmClans. Vor ein paar Tagen war der junge Kater uaf ihrem Gebiet gefunden worden, er war halb verhungert gewesen und entgegen aller Vernunft hatte Lilienstern ihm angeboten sich dem Clan anzuschließen. Der feuerrote Kater wußte nicht warum, aber doch begeisterte ihn die Idee, ein neues Leben fernab aller Zweibeiner die ihm und seiner Familie schaden konnten. Betrübt senkte er den Blick. Du Mäusehirn, du hast doch keine Familie! Die sind tot ende aus basta! Hör auf das rührselige Kätzchen zu spielen; du bist nicht mehr du selbst... Er schloß die Augen kniff die Augen zusammen. Sie hatten ihm alles genommen, jetzt musste er stark sein! Der Kater sah auf als er eine Stimme hörte."Und Kleiner wie geht es dir? Lilienstern meint du wärst bereit für deine Zeremonie. Aber weißt du was man ist nie bereit!", es war Schneeböe die Heilerin des SturmClans, was sie sagte hörte sich ernst und erdrückend an aber er wusste diese Kätzin würde ihm niemals etwas tuen er meinte sogar etwas belustigtes aus ihren Worten herauszuhören. Er drehte sich um und setzte sich hin:"Du hast Recht, man ist nie bereit. Ähm wie ist es eientlich Katze zu helfen so als Heilerin und so?"Schneeböe sah ihn überrascht an, in seinen Augen war zum ersten Mal wirkliches Interesse zu sehen. Die schneeweiße antwortete:"Nun ich bin überrascht das du fragst...also es ist ein gutes Gefühl du hilfst deinen Clan-Mitglieder ohne alles zu zerstören gut zu darfst keine Familie gründen aber der Clan sind deine Jungen!" Rusty sah auf und miaute begeistert aber aucb traurig:"Ich hab keine Familie also kann ich auch nichts verlieren. Meinst du der SternenClan würde Streuner als Heilerschüler aufnehmen?...
    Das ist ein Ausschnitt aus seiner Geschichte, wenn es Ok war Rostkralle früher ein Streuner, der vom SturmClan gefunden wurde. Er war schon im Schuler-Alter musste aber lange Zeit wegen Verletzungen im Heilerbau bleiben, währendessen hatte er immer wieder darüber nachgedacht wie es wäre wieder mit seiner Familie zu reden und anderen Katzen zu helfen ohne alles zu zerstören. Kurz er wollte Heilerschüler werden...

Hoffe die Bewerbung ist so Ok und nicht zu lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2595
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage Heiler   Mo Jul 09, 2012 5:00 am

Die Bewerbung ist gut, ich warte noch bis Freitag, falls du boch Konkurrenz bekommen solltest. (:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2595
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage Heiler   Fr Jul 13, 2012 8:01 am

Rostkralle wird neuer Heiler im SturmClan!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungsvorlage Heiler   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsvorlage Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Infos für Heiler und deren Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Suche & Biete :: Archiv-
Gehe zu: