BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Weißfeder | mänlich | TannenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Weißfeder
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2412
Bildnachweis : deviantart.com By Eisjunges

BeitragThema: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Mi Jun 20, 2012 7:57 am

{.Weißfeder.}

Clan
TannenClan

Aufgabe
Krieger

Geschlecht
♂ männlich

Alter
1 Jahr und 11 Monde

Allgemeines Aussehen
Weißfeder ist ein großer Kater mit weißen Fell. Sein Fell ist glatt nur eine Stelle wird geteilt, es ist da nähmlich eine Narbe. Die Narbe ist am linken Vorderbein, sie geht von der Schulter bist fast zur Pfote.Er hat um der Narbe so ein leichtes grau das war schon seit er geboren wurde so ein Fleck bei dem Vorderbein. Bei seiner Schwanzspitze ist auch etwas grau reingemischt. Seine Ohren sind bissel kleiner als normale, aber er hört immer noch gut. Auf seiner Nase ist noch eine kleine Narbe die aber mann nicht so gut sieht. Er hat grasgrüne Augen die manchmal hellgrün werden.

Allgemeine Persönlichkeit
Er ist eher so der zurückhalterne Typ vor jedem. Er zeigt keine Gefühle nur immer ein Grinsen auf dem Gesicht.Er zeigt sich nur bestimmte die aber schon tot sind glaub er. Er hat den Clan nicht immer sein Vertreuen gegeben aber jetzt schon. Er ist im Clan weiter aufgewachsen bis er dann von manchen apzitirt wurde.Er zeigt sich dennoch nicht so aus seiner alten Hülle.Er will sich aber verbessern aber ohne Hilfe bekommt er es nicht hin. In einen Kampf gerät er nicht sehr oft in Schwirigkeiten weil er sich selber helfen kann.Er zeigt denoch bei einen Kampf nicht viel von seinen Gefühlen aber das Grinsen geht manchmal auch so weg nicht nur im Kampf sondern auch so. Wenn er ein Hauskätzchen oder Streuner trifft verhält er sich erstmal zuückhalten bis er dann merkt wenn das Hauskätzchen oder Streuner nicht weggeht. Wenn da so ist verscheucht er sie meistens. Gegenüber aber Clankatzen nicht aus seinen Clan ist er auch erstmal zurückhalten und schaut erstmal. Und wenn es nur eine oder zwei sind verscheucht er sie auch,wenn es aber mehrere sind holt er Verstärkung.Wenn er alleine ist irgendwo fühlt er sich sehr oft wohl aber manchmal fehlt ihn auch andere Katzen. Er Hat wenige Freunde im Clan aber genug um fröhlich zu sein.

Vergangenheit
Weißfeder war schon immer auf sich alleine gestellt ,denn er hatte keine Geschwister und seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben. Ihn verblieb nur seine Ziehmutter weil sein Vater kannte er nicht. Er war immer traurig aber er verwandelte sich zu einen starken Krieger in laufe der Monde.Er hatte als Schüler glück das er noch lebte dort,denn er ist einen Dachs gefolgt alleine.Der Dachs hatte ihn angegriffen,der Dachs hat vielleicht Weißfeder verletzt am linken Vorderbein aber er konnte ihn dennoch verjagen. Er wurde am gleichen Abend noch ein Krieger weil er schon 16 Monde alt war und erst jetzt zum Krieger ernannt wurden ist. Er hatte ein Grinsen auf seitdem,er Krieger geworden ist und zeigt nimmer seine Gefühle wie früher denn jetzt ist er ein Krieger und kämpft nur noch um sein Leben des Clans und seines.Dann kam es...Er war jetzt 1 Jahr alt und 7 Monde alt bis ein Streuner auf den Territorium war.Er sollte ihn verjagen mit anderen Katzen.Als sie den Streuner sehen und ihn verscheuchen wollte griff er an. Er kämpfte mit den Katzen aber mit Weißfeder als erstes er versuchte keinen Schaden zu bekommen aber dann erwischte ihn der Streuner an der Nase. Es kam sofort Blut raus und Weißfeder sah es,wo er es sah rente er auf den Streuner zu und verpasste ihn eine das er verschwand.Der Schnitz auf der Nase hatte Weißfeder gestört aber wo es dann verheilt war störte es ihm nicht mehr so. Er hatte immer den Clan bis jetzt und wird ihn weiter Beschützen es war ihm egal ob seine Muter und Vater noch leben würden oder nicht. Er will für den Clan da sein und sein Leben dafür einsetzten.

Regeln gelesen?
- okay -



Zuletzt von Weißfeder am Fr Jun 22, 2012 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2512
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 2:15 am

Also:

1. Dein Name im CB stimmt nicht mit deinem wirklichen Namen überein (damit meine ich Weißjunges) ändere das bitte noch.


2. in "Allgemeines Aussehen", "Allgemeiner Charakter" und "Vergangenheit" bitte noch mal die Grammatik verbessern. Da stehen teilweise unlogische Nebensätze bzw. Satzanfänge rum, die den ganzen Text unlogisch machen.


3. Bei "Aufgabe": da gehört eig. nur ein Wort hin, z.B. Krieger...ändere das bitte


4. Bei "Alter": eig. sind 36 Monde mehr als ein Jahr, da ein Jahr 12 Monde besitzt wären das allein schon 3 Jahre. Bitte ändern.


5. Bei "Allgemeine Persönlichkeit": wie reagiert er er auf STreuner/Hauskätzchen, ist er eher ruhig, aufbrausend, aggresiv, möchte er lieber allein sein oder ist er ein "Partymensch"?


6. Bei "Regeln gelesen": da kommt ein anderer Satz hin...les dir die REgeln noch mal durch.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Weißfeder
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2412
Bildnachweis : deviantart.com By Eisjunges

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 2:22 am

1. Kannst du mir bitte dann den Namen ändern,denn ich kann ihn nicht ändern.
2. Ich werde es verbessern und länger vlt schreiben so wie es meinen Künsten ausreicht.
3. Ich werde auch das verbessern
4. Ich habe mich vertahn sorry ich arbeite gerade auch bei einen anderen und da komme ich schnell mit Monden auseinander.
5.Werde ich verbessern
6. Ich habs schon verbessert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2512
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 2:26 am

1. kann ich auch nicht, müsstest du aber eig. selbst können bzw. frag Shena (Lilienstern)

2. was meinst du damit?

3-5 ok

6. da fehlt immer noch was

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Weißfeder
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2412
Bildnachweis : deviantart.com By Eisjunges

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 2:29 am

1. Ich kanns nicht ich habe auch schon es gesagtdas Lilienstern mit was verändert denn das geht auch nicht zu verändern.

2. Schau bei Kretive einfach mal rein da siehst du einen kleinen Teil von einer Vergangenheit die ich geschrieben habe

6. Ich les mir nochmla die Regeln durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtherz
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2572
Bildnachweis : deviantart-by kanikey

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 6:56 am

hab das Thema jetzt mal umbenannt.

LG Nacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfeder
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2412
Bildnachweis : deviantart.com By Eisjunges

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 6:59 am

? Bin ich vergäslich oder merke ich kein Unsterscheid?
Nacht kannst du mich vllt unbennene wiel es geht bei mir nicht.Wäre sehr nett und bei Geschlecht(katze) es männlich machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2687
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 10:44 pm

Also du bist nun umbenannt, dein Geschlecht ist männlich. Danke, Foi. Smile

Beim Charaktertext fehlt mir noch ein wenig, was er gerne macht, was er nicht mag, was er nicht kann und wie er sich gegenüber Fremden [Streunern, Hauskätzchen, anderen Clans] verhält.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Weißfeder
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2412
Bildnachweis : deviantart.com By Eisjunges

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 10:45 pm

Ich werde es ändern so gut wie ich kann.
Ist die Vergangenheit so okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2687
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 10:48 pm

Wenn sie nicht okay wäre, hätte ich gemeckert, oder? Very Happy
Übrigens: Du kannst deinen Bildnachweis selbst verändern. Normale Mitglieder können Strafpunkte und Kommentare nicht umändern. Ich hab irgendwie eben übersehen gehabt, dass das Geschlecht der Katze nicht durch Mitglieder veränderbar war, nun kannst du auch das selbst ändern. :3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Weißfeder
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2412
Bildnachweis : deviantart.com By Eisjunges

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 10:53 pm

Da hast du recht. Ich habe keine Idee mehr wie ich den Charakter erweitern soll. Ist es vllt so okay?
Wenn nicht muss ich paar meiner alten Cb auf Foren anschauen.

Lg Weißschen

ps: Desweggen habe ich ja gefragt ob man es machne weil es ja nicht da war,aber jetzt ist es da das ist doch gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2687
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   Fr Jun 22, 2012 10:54 pm

Angenommen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weißfeder | mänlich | TannenClan   

Nach oben Nach unten
 
Weißfeder | mänlich | TannenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
» DonnerClan
» Aaliyah's und Misu's Meerweibbude
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: