BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Winter Dogs

Nach unten 
AutorNachricht
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2250
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Winter Dogs   Fr Jun 22, 2012 8:42 pm

~ Winter Dogs ~



~ Storyline ~

Eine Stimme rief White. Sie war hell und klang wie eine kleine Glocke die vor sich hin bimmelte. Ganz leise und weit entfernt.
White...
Der Husky sah sich um, doch in dem Schuppen war nichts. Eine Lampe stand auf dem Boden und erhellte den Raum leicht. Das goldene Stroh wurde hell beschienen, genau wie die dunklen Holzbretter an den Wänden und auf dem Boden.
Wer ist da? Zeig dich!, zischte White und stand auf. Das ist bestimmt nur ein schwerz den sich die anderen erlauben., dachte er und ging auf und ab. Am Schlitten blieb der Rüde stehen und betrachtete ihn lange. Er hatte schon so oft den Schlitten gezogen, zusammen mit seinem Team. Doch war das wirklich seine Bestimmung? Ein leben lang nur den Schlitten eines Menschen zu ziehen? War da nicht größeres in der Welt, etwas großes? Ein Abenteuer?
White...,
erneut flüsterte die Stimme, doch diesmal klang sie lang gezogen und sanft, wie der Wind. Er musste sich das alles nur einbilden.

~ Hunde RPG ~
~ Nur nordische Hunderassen ~

~ Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen ~
~ Rollenspiel wurde noch nicht eröffnet ~

~ Forum ~
~ Regeln ~

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
 
Winter Dogs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» Warrior Dogs
» Kampf im Winter
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Cats Forest Life RPG :: Partnerbereich :: Forenwerbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: