BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Dunkelwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Dunkelwald   Fr März 09, 2012 8:42 am

das Eingangsposting lautete :

Bestehend aus einem dichten Wald von Tannen bietet der Dunkelwald den TannenClan Katzen einiges an Beute. Ratten und Wühlmäuse hausen in diesem Gebiet und auf dem mit Tannennadeln bedeckten Boden findet man hin und wieder Heilkräuter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com

AutorNachricht
Scherbensturm
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2258
Bildnachweis : DeviantArt by =Aconitum-Napellus

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 5:47 am

Scherbensturm schaute seine Schülerin kurz an. Dann setzte er sich wieder auf und schaute sich seine Umgebung an. Es hörte noch Beutetiere, also mussten sie nicht schon wieder den Ort wechsen. Dann los, zeig mir dass ich richtig mit meiner Vermutung lag. Scherbensturms Stimme blieb neutral und auf die Entschuldigung seiner Schülerin ging er erst garnicht ein. Ich kann mich eigentlich garnicht so in ihr getäuscht haben. Nachtpfote müsste eigentlich wesentlich besser sein, nachdem was ich gestern gesehen habe. Vielleicht kann man ihr Schwächen verschwinden lassen. Klingt nach jeder menge Arbeit. Scherbensturm schmunzelte leicht, wurde dann jedoch schnell wieder ernst und beobachtete seine Schülerin genau, um herrauszufinden, was ihre größten Schwächen waren.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2263
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 5:59 am

Mit einem Ohrenzucken quittierte Nachtpfote, dass Scherbensturm nicht auf ihre Entschuldigungsversuche einzugehen versuchte. Hm, vielleicht verzeiht er mir nie mehr! Schock durchfuhr sie. Vielleicht sagt er Nebelstern, dass ich als Schülerin unzumutbar bin und er mich daher nicht mehr trainieren will! Nachtpfote schwor sich, ab jetzt weniger tollpatschig herumzustolpern.
Als sie sah, wie ihr Mentor die Luft prüfte, tat sie es ihm gleich. Sie roch eine Wühlmaus und duckte sich wieder, um in Jagdposition zu gehen. Langsam und mit sicher platzierten Pfotenschritten schlich sie, wie sie es die Nacht zuvor gefühlte tausend Male geübt hatte, auf die anvisierte Beute zu. Mit einem Ruck sprang die schwarze Schülerin ab und peilte ihre Beute an.

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2327
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 5:59 am

'Nachtpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 1

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2263
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 6:03 am

Out: Langsam wird's unlustig. o.o
________________

Nachtpfote flog wie ein Schatten über die Maus, doch genau das schien das kleine Tier zu warnen. Das Tier flitzte unter die Wurzeln eines Baumes und war verschwunden. Nachtpfote landete sanft in dem Moos, was am Fuße des Baumes wuchs und ihren Sprung anrundete.
"Die Maus habe ich zwar nicht gefangen", miaute Nachtpfote, "aber ich habe das weichetse Moos überhaupt entdeckt!" Die Schülerin ließ sich fallen und schmiegte sich an das grüne Bettmaterial. Weich wie eine Wolke, schwärmte sie in Gedanken.

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scherbensturm
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2258
Bildnachweis : DeviantArt by =Aconitum-Napellus

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 6:25 am

Scherbensturm stieß einen leisen seufzer aus udn stand auf. Dein weiches Moos ist mir egal, mach was du willst, aber ich werde nichtmehr dabei zu sehen. Ohne einen weiteren Kommentar drehte sich Scherbensturm um und ging. Sie lässt sich zu leicht ablenken und kennt anscheindent ihre Kräfte nicht. Wenn sie klug ist, wird sie noch alleine trainieren, wenn nicht muss ich mir noch etwas anderes ausdenken. Mit langsamen Schritten ging Scherbensturm in Richtung Lager.

-----> Lagerplatz

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2263
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 6:46 am

Entsetzt hörte Nachtpfote die Worte ihres Mentoren in ihren Ohren wiederhallen und sah zu, wie er sich umdrehte, um ins Lager zurückzukehren. Sie fühlte sich, als sei sie erstarrt, vor Schock über die Kälte in Scherbensturms Stimme konnte sie nichts tun, außer ihm hinterherzuschauen.
"Nein", flüsterte sie und ihre Stimme brach. "Lass mich hier nicht allein..." Sie wollte nicht, dass er ging, wollte nicht, dass er enttäuscht von ihr war. Sie hatte sich doch geschworen, besser zu werden! Doch wie konnte sie ihm beweisen, dass sie gut, vielleicht sogar besser war, als alle dachten? Sie wusste es nicht, konnte nicht klar denken. Das schlechte Gewissen in ihrem Bauch ballte sich zu einer schmerzenden Kugel zusammen, sie bekam kaum noch Luft, weil sie niemanden hatte enttäuschen wollen und es letztendlich doch getan hatte. Ich bin schlecht, dachte sie und drückte den Kopf ins Moos, um nicht laut zu schreien. Sie hasste es, jemanden zu enttäuschen, vielleicht hasste sie sich auch ein kleines bisschen.
Nach einer Weile verflog die Angst, dass Scherbensturm nie wieder mit ihr reden oder noch schlimmer, sie nicht zu einer Kriegerin ausbilden würde, und ihre Gedanken beruhigten sich. Was kann ich tun? Was kann ich...
Da wehte ihr ein Geruch entgegen, den sie überall erkannt hätte. "Wasserratte!", miaute sie leise und schluckte das Wasser, dass sich aus Appetit auf ihre Leibspeise in ihrem Maul gesammelt hatte, wieder herunter. Mit einigen Schritten war sie kurz vor der Ratte und hob ihre Pfote, um das Tier zu töten.

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2327
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 6:46 am

'Nachtpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 6

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2263
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 6:51 am

Ein wärmendes Gefühl durchfuhr ihren Körper, als sie das leblose Tier in ihren Zähnen zu dem kleinen Mooshügel vor dem großen Baum zurücktrug. Endlich eine Beute!, dachte sie erleichtert und stellte fest, dass sie ohne Scherbensturms Beobachtung viel freier agiert hatte. Sie merkte, dass sie sich unter seinen wachsamen Augen immer zu sehr unter Druck gesetzt hatte.
Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück! Wieder prüfte sie die Luft. Eine Amsel trällerte in der Nähe ihr Liedchen und Nachtpfote dachte, dass das eine imposante Beute wäre, falls sie sie denn fangen würde.

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2327
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 6:51 am

'Nachtpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2263
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Dunkelwald   Sa Mai 26, 2012 6:52 am

Doch anscheinend hatte Nachtpfote das Glück zu viel provoziert - oder sie war mal wieder ungeschickt, denn als die Schülerin absprang, um die Amsel von ihrem dünnen Ast zu schlagen, flog diese bereits auf und Nachtpfote verfehlte ihre anvisierte Beute knapp. Dann muss es halt nur die Ratte tun. Unzufrieden zuckte Nachtpfote mit den Ohren und nahm die Wasserratte wieder auf, um ins Lager zurückzukehren.
---> Lager

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelwald   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelwald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Dunkelwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: TannenClan-
Gehe zu: