BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Lichterwald

Nach unten 
AutorNachricht
Abendpfote
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2285
Bildnachweis : deviantArt by Aconitum Napellus

BeitragThema: Lichterwald   Mo Jul 09, 2012 1:05 am

Lichterwald – Das Rollenspiel


· [x]Index [x]Gästebuch [x]Allgemeine Regeln [x]Charakterbogen-Vorlage [x]Diplomatie ·

...Vor vielen Blattläufen begann die Zeit unserer Clans...

Wir Katzen lebten frei im Wald, einige in kleinen Familien, andere alleine und immer auf Wanderschaft. Die Zweibeiner lebten weit am Rande unseres Lebens und interessierten uns nur geringfügig. Das aber änderte sich schlagartig. Zuerst bemerkten wir, dass immer wieder Katzen verschwanden. Dann sahen wir die Pelzlosen durch die Wälder trampeln,wild mit den Pfoten wedelten und etwas zu vermessen schienen.

Dann war einige Zeit Stille. Aber es war nur die Stille vor dem Sturm, denn sie kamen wieder und waren nicht allein. Große, dröhnende Wagen die unseren Wald töteten. Wir flohen. Ließen unsere Kameraden zurück um selbst zu überleben und verloren alles.

Die Toten liesen uns nicht in Ruhe, verfolgten uns in Träume und quälten uns wegen unserer Schuld an ihrem Leid. Diejenigen unter uns die ein kaltes Herz hatten schlossen sich zusammen und ein blutiger Kampf entbrannte. Die Toten töteten die Lebenden und immer mehr Leichen wurdne nach Hause gebracht. Wir konnten nicht länger nur die Toten entgegen nehmen! Die Mütter packten ihre Kinder eines Nachts und liefen fort vom Tot. Sie suchten Schutz bei den Geistern derer die ebenfalls so dachten wie sie und bei einem günstigen Augenblick brachen sie auf in einen neuen Wald.

Wir begannen neu, vergassen was wir gesehen hatten und brachten unsere Kindern nur die nötigen Kampf und Jagdtechnicken bei.
Wir bildeten einen Clan.




Das Team

Administratoren :
Farnstern
Waldfell

Moderatoren :
Schlammpfote

Das Rollenspiel

Leitung :
Spielleiter
Mindestalter :
10 Jahre
Gestartet :
Nein

Wir bieten euch

# Communitybereich & Forenspiele
# Rollenspiel zu WarriorCats
# Aktive Leitung
# Chatboxen

Weitere Daten

Gründungsdatum :
Fr 16 März, 2012
Mitgliederstand [6.7.2012] :
27
Neuester User :
Minzbaltt


© Lichterwald

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-forest.forumieren.com
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2363
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lichterwald   Di Jul 10, 2012 8:09 am

Ihr seid angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lichterwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Partnerbereich :: Partnerforen-
Gehe zu: