BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Rostkralle-Live is a play...

Nach unten 
AutorNachricht
Rostkralle
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2405
Bildnachweis : Lakela from DeviantArt.com

BeitragThema: Rostkralle-Live is a play...   Fr Jul 13, 2012 8:18 pm

{.My name is Russetclaw.}

Clan
SturmClan

Aufgabe
Heiler

Geschlecht
Kater

Alter
20 Monden

Allgemeines Aussehen
Rostkralle ist ein feuerrot getigerter Kater. Mit weißer Schnauze, über seinen Augen und an der Nase seitlich ist es auch weiß. Aber das bildet nur eine sehr kleine Fläche. Außerdem hat er drei weiße Kringel am Schweif. Sein Pelz ist sehr dicht aber nicht unbedingt lang sondern sogar sehr kurz. Er ist relativ kräftig gebaut und hat starke Hinterbeine, weshalb einige Katzen eine Verwandtschaft zu ehemaligen Clan-Katzen vermuten.

Allgemeine Persönlichkeit
Rostkralle ist ein bestimmter, oftmals ziemlich übel gelaunter Kater. Mit einem verdammten Dickschädel. Doch es gibt Katzen, auch wenn es wenige sind denen gegenüber er freun dlich und offen ist! Aber wie gesagt die Zahl dieser Katzen ist relativ gering. Er liebt und lebt seinen Beruf als Heiler und würde niemals etwas anderes tuen wollen, auch wenn er gerne Mal seine Kampf-Fähigkeiten unter Beweis stellt. Außerdem denkt er das man sich Respakt verdienen muss genauso wie Loyalität den Respekt bringt Loayalität mit und das man ihn nicht einfach geschenkt bekommen sollte nur weil man ein -stern und neun Leben hat. Er ist seinem Clan gegenüber loyal aber nicht unebdingt dessen Katzen außer den Katzen gegenüber die seinen respekt verdient haben. Sein Verhältnis zu den anderen Clan-Anführern ist eher schlecht und auch von den Kriegern hält er nicht sehr viel doch denen. Doch den anderen Heilern würde er sein Leben anvetrauen! Sein Verhältniss zum SternenClan ist solala er glaubt das es sie gibt und das sie mit anderen Katzen in Kontakt treten können, doch glaubt er nicht das sie die Dinge beeinflussen können und das die Prophezeiungen nur ein dummer Spaß von ihnen sind den jede Katze würde sie genau gucken schon alleine entdecken würde! Das ist auch ein großes Problem bei Versammlungen wenn Wolken die Sonne verdecken und führt nicht selten zu Streit.

Vergangenheit
Rostkralle trug damals noch den Namen Rusty, er verlor seine ganze Familie bei einem "Überfall" der Zweibeiner. Er und seine Geschister kämpfen um ihre Heimat, Leben und ihre Familie. Doch sie konnten sich nicht wehren und Rusty der jüngste bekam Angst, er floh und kam einige Tage zurück. Er fand nur seinen Vater der ihn für das was geschehen war verantwortlich machte. Entsetzt floh er wieder wurde aber später vom SturmClan aufgenommen, dort wurde er Heilerschüler und bekam den Namen Rostpfote.

Regeln gelesen?
[und]*Igel*- können -[fliegen]


_________________

The life is a game you
cannot lose or win!


Zuletzt von Rostkralle am Di Jul 17, 2012 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2687
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Rostkralle-Live is a play...   Fr Jul 13, 2012 11:08 pm

Mit 11 Monden ist er viel zu jung für einen Heiler. Bitte erhöhe das Alter auf mind. zwei, besser drei Jahre.
Im Charaktertext fehlt mir der Bezug zur Loyalität, dem Verhalten gegenüber anderen Clans und wie er zu seinem eigenen Posten im Clan [als Heiler] steht. Glaubt er stark an den SternenClan oder gar nicht? Füge hier mehr zu seinem Charakter dazu.
Zur Vergangenheit: Wenn der Mentor einen Mond nach dem Beginn der Mentorenschaft stirbt, kann Rostpfote nicht sofort vollwertiger Heiler werden. Wie hat er das, was er noch nicht konnte, dazugelernt? Vielleicht verstehst du, dass ein Heilerschüler mit einem Mond Trainingszeit eigentlich nur Spinnweben von Todesbeeren unterscheiden kann [extrem gesprochen xD], und deswegen niemals alleine vollwertiger Heiler werden kann. Woher kam die Hilfe?

Verbessere dies bitte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Rostkralle
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2405
Bildnachweis : Lakela from DeviantArt.com

BeitragThema: Re: Rostkralle-Live is a play...   Di Jul 17, 2012 10:45 pm

Ich wollt fragen ob Rostkralle noch Rostpfote sein könnte und Schneeböe ziemlich bald sterben kann?
Sonst hab ich alles editiert.
Sry, wenn ich nerve oder so.

_________________

The life is a game you
cannot lose or win!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2529
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Rostkralle-Live is a play...   Di Jul 17, 2012 10:59 pm

Dann erlaube ich dir, Schneeböe als NPC zu spielen. Heißt, du spielst sie nebenbei in deinen Posts, allerdings kann sie nicht selbstständig handeln, das Augenmerk sollte auf deinen eigenen Charakter gerichtet sein.

Angenommen.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rostkralle-Live is a play...   

Nach oben Nach unten
 
Rostkralle-Live is a play...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Let's play together!
» Waca-Forum!
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» US Regionals live on Twitch am 23.05

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: