BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Bachpfote | Schüler im MoorClan

Nach unten 
AutorNachricht
Bachpfote
Junges


RPG-Punkte : 2197
Bildnachweis : DeviantArt by darkcalypso

BeitragThema: Bachpfote | Schüler im MoorClan   Sa Jul 21, 2012 2:16 am

{.Bachpfote.}

Clan
MoorClan

Aufgabe
Schüler

Geschlecht
♂ männlich

Alter
8 Monde

Allgemeines Aussehen
Bachpfote ist ein junger, starker Kater mit kleinen, dunklen Pfoten, langen Läufen, einem langen, schlanken Schweif und kurzem, glatten Haar. Sein Fellkleid ist ein Gemisch aus den Farben Dunkelbraun und Creme, wobei Letzteres überwiegt. Sein Schweig, seine Ohren, Teile seines Gesichts und seine Pfoten sind braun, der Rest cremefarben. Er ist schlank und hat noch nicht annähernd so viele Muskeln, wie ein Krieger und er wird vermutlich auch nie ein riesiges Muskelpaket sein, da er eher klein und schlank ist, hat dafür aber andere Stärken. Im Moment wirkt er noch recht zierlich, was sich wohl auch nicht allzu schnell ändern wird. Seine Augen sind schon seit seiner Geburt strahlend blau, wie das Wasser.

Allgemeine Persönlichkeit
Wie alle Katzen des MoorClans ist natürlich auch Bachpfote sehr loyal, seinem Clan gegenüber. Seit er das Licht der Welt zum ersten Mal erblickt hatte, gab es für ihn keine andere Priorität, als das Wohl des Clans. Er ist ein recht dickköpfoger junger Kater, der gern mit dem Kopf durch die Wand rennt. Und doch wirkt er, wenn es ernst wird, immer hochkonzentriert. Beim Training albert er aber doch gern einmal rum, wird schnell frech und wirkt daher manchmal ein wenig respektlos. Seinem Anführer gegenüber würde er sich jedoch nie so verhalten. Auch sonst verhält er sich anderen Katzen, selbst seinem Mentor gegenüber ziemlich frech und aufmüpfig, ja sogar ein wenig rechthaberisch. Begegnet er fremden Katzen oder welchen, die auf seinem Terretorium nichts zu suchen haben, wird er schnell aggressiv. Dann kommt sein "Wildkatzenblut" richtig zum Vorschein. Nur schwer lässt er sich davon abhalten, sein Gegenüber dann anzugreifen und diesem sein hitziges Gemüt entgegen zu schleudern.

Vergangenheit
Bachpfote ist nur ein Schüler, daher ist in seinem Leben noch nicht sonderlich viel passiert. Er wurde als Bachjunges im MoorClan geboren und mit 6 Monden zum Schüler ernannt. Besonders gern besucht er die Ältesten und hört sie die alten Geschichten ehemaliger und noch lebender Krieger an. Er hat es sich zum Ziel gemacht, ebenfalls einmal ein Krieger zu werden. Ganz besonderes hat er in seinem kurzen bisherigen Leben jedoch noch nicht erlebt. Seine Mutter starb während seiner Geburt und er musste von einer anderen Königin aufgezogen werden. Bachpfotes Vater war schon vorher gestorben, nachdem er in einer Schlacht um Teile des Terretoriums tapfer gekämpft hatte. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er seine Eltern nicht vermisst. Aber er will sie rächen. Seinen Vater zumindest.

Regeln gelesen?
OKAY


Zuletzt von Bachpfote am So Jul 22, 2012 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2349
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Bachpfote | Schüler im MoorClan   So Jul 22, 2012 9:36 pm

Gehe bitte im Charaktertext noch ein wenig mehr auf das Verhalten gegenüber fremden Katzen ein.

Wer sind seine Eltern? Im MoorClan gibt es, soweit ich weiß, keine Katze mit Jungen.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2324
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Bachpfote | Schüler im MoorClan   So Jul 22, 2012 9:42 pm

*Hereinschlüpf*

Ich würde mich gerne als Mentor anbieten, da sonst im Moment fast Niemand On geht .


*Herausschlüpf*

_________________
Und da der Atem der Blüten
in der Luft süßer duftet
als in der Hand,



ist es,
um in diesen Genuss zu kommen,
wichtig,
die Pflanze zu kennen,
die ihren Wohlgeruch
am besten in der Luft entfaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachpfote
Junges


RPG-Punkte : 2197
Bildnachweis : DeviantArt by darkcalypso

BeitragThema: Re: Bachpfote | Schüler im MoorClan   So Jul 22, 2012 10:35 pm

Okay, ich bin im Charakter näher darauf eingegangen! ^^ Und ich habe die Eltern raus genommen und beschrieben, dass sie beide tot sind und wie sie gestorben sind. Hoffe das ist so in Ordnung?

@Lavendelduft: Ich würde mich sehr freuen! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schilfstern
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2217
Bildnachweis : pigs.de l Umberto Salvagnin

BeitragThema: Re: Bachpfote | Schüler im MoorClan   So Jul 22, 2012 11:36 pm

Okay angenommen...

Das mit dem Mentor ist Lichtstern überlassen...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2349
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Bachpfote | Schüler im MoorClan   Mo Jul 23, 2012 3:52 am

Da muss ich Chichi recht geben, Lichtstern teilt mit, wer wessen Mentor ist.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bachpfote | Schüler im MoorClan   

Nach oben Nach unten
 
Bachpfote | Schüler im MoorClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bachpfote/Schülerin
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: