The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Zoe  -  i know , i'm not easy Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Zoe - i know , i'm not easy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zoe
Schüler
Zoe


RPG-Punkte : 4277
Bildnachweis : photocommunity by feka , ADP , sari.k

Zoe  -  i know , i'm not easy Empty
BeitragThema: Zoe - i know , i'm not easy   Zoe  -  i know , i'm not easy EmptyDo Jul 26, 2012 6:57 am

Zoe

Clan
BlitzClan | TannenClan | SturmClan | MoorClan
(nicht Zutreffendes streichen oder löschen. Wenn du einen Streuner oder ein Hauskätzchen spielst, lass dieses Feld frei)

Aufgabe
" Was soll ich als Streunerin schon groß machen ? "

Geschlecht
" Ich bin weiblich , oder sieht man das nicht ?! "

Alter
" Ich lebe noch nicht sehr lange auf dieser Welt , zwei oder drei Jahre , wer weiß. "

Allgemeines Aussehen
" Ich bin eine nicht allzugroße Katze mit gepflegtem , silbernem Fell , welches , meiner Meinung nach , sehr gut an mir aussieht , denn wenn nicht , dann wäre es völlig verfilzt und mit Flöhen überseht. Ich bin nicht gerade die stärkste , was man daran erkennen kann , dass die Muskeln nicht aus meinem Fell herausstechen , und im ganzen bin ich eher geschmeidig . "

Allgemeine Persönlichkeit
" Ich rück einfach gleich mit der Wahrheit heraus : Ich kann sehr eingebildet sein , vorallem wenn es um mein Fell geht. Na gut , nur wenn es um mein Fell geht , aber wenn das jemand beleidigen würde , würde ich wirklich ausflippen . Sonst bin ich eher zurückhaltend und versuche nicht , sofort einen Streit anzuzünden , nicht mal wenn es um Beute geht , denn inzwischen weiß ich , das der Wald anderen Katzen gehört , welche es nicht gerade mögen , wenn ich dort jage wo sie auch jagen. Sie können es nicht mal aushalten , dass ich durch ihr , wie sagten sie doch gleich , Territorium gehe , denn sogar deswegen verscheuchten sie mich einmal. Aber nur deswegen werde ich sicher nicht aufhören dorthin zu schleichen , denn die Beute dort ist viel besser , und diese Katzen können mir keine Angst einjagen ! "

Vergangenheit
" Geboren wurde ich in der Nähe eines Zweibeinerortes , weit weg von dem Wald , in dem ich zurzeit lebe. Mein Vater kümmerte sich nicht um mich und meine Mutter starb bei meiner Geburt. Als ich alt genug war , brachte mir mein Vater bei zu Jagen , und das nur , damit ich ihn nicht nerven konnte während ich das übte. Als ich dann alt genug war , haute ich einfach ab , und seitdem laufe ich durch die Welt , ohne ein Ziel vor Augen . Zurzeit halte ich mich in diesem Wald auf , wo ich wahrscheinlich längere Zeit bleiben werde , mit der Hoffnung , nie wieder meinem Vater begegnen zu müssen. "

Regeln gelesen?
OKAY



Zuletzt von Zoe am Do Jul 26, 2012 9:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4583
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Zoe  -  i know , i'm not easy Empty
BeitragThema: Re: Zoe - i know , i'm not easy   Zoe  -  i know , i'm not easy EmptyDo Jul 26, 2012 7:28 am

Schnieker CB, aber die Auflistung bei den Regeln hätte nicht erfolgen müssen. Ich weiß zwar, dass die Regeln gelesen wurden, aber eigentlich sollten da vier eifache verstwckte Wörter au sden Regeln hin. Schreibe die noch einmal hin unddein CB ist angenommen. (:
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Zoe
Schüler
Zoe


RPG-Punkte : 4277
Bildnachweis : photocommunity by feka , ADP , sari.k

Zoe  -  i know , i'm not easy Empty
BeitragThema: Re: Zoe - i know , i'm not easy   Zoe  -  i know , i'm not easy EmptyDo Jul 26, 2012 9:06 am

Ist es so besser ? Und ich hab da noch ne Frage : Wie läuft das mit den Lebenspunkten oder Energiepunkten oder so ab ? Wenn man keiine mehr hat , ist man dann tot ?
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
Schüler
Sprenkelpfote


RPG-Punkte : 4337
Bildnachweis : Florence Wants The Bokehby =Aconitum-Napellus

Zoe  -  i know , i'm not easy Empty
BeitragThema: Re: Zoe - i know , i'm not easy   Zoe  -  i know , i'm not easy EmptyDo Jul 26, 2012 9:10 am

in den normalen regeln sind vier wörter versteckt, die so eigentlich nicht den text gehören, die musst du zusammensuchen und dann eintragen
Nach oben Nach unten
Zoe
Schüler
Zoe


RPG-Punkte : 4277
Bildnachweis : photocommunity by feka , ADP , sari.k

Zoe  -  i know , i'm not easy Empty
BeitragThema: Re: Zoe - i know , i'm not easy   Zoe  -  i know , i'm not easy EmptyDo Jul 26, 2012 9:21 am

oh xD
Ich bin begriffsstutzig :'D
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4583
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Zoe  -  i know , i'm not easy Empty
BeitragThema: Re: Zoe - i know , i'm not easy   Zoe  -  i know , i'm not easy EmptyDo Jul 26, 2012 8:48 pm

Bei einem Lebenspunkt sollte sich die Katze schwer verwundet zurückziehen. Bei 0 LP kannst du dich entscheiden, ob deineKatze ihren Wunden erliegt oder bewusstlos wirst. Deine Katze benötigt da.n dringend Hilfe.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Schilfstern
CB-Moderator
Schilfstern


RPG-Punkte : 4293
Bildnachweis : pigs.de l Umberto Salvagnin

Zoe  -  i know , i'm not easy Empty
BeitragThema: Re: Zoe - i know , i'm not easy   Zoe  -  i know , i'm not easy EmptyFr Jul 27, 2012 10:35 pm

Ich hab jetzt mal den Regeln gelesen Satz im CB gelöscht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zoe  -  i know , i'm not easy Empty
BeitragThema: Re: Zoe - i know , i'm not easy   Zoe  -  i know , i'm not easy Empty

Nach oben Nach unten
 
Zoe - i know , i'm not easy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: