BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Spinnenfell-Krieger vom Moorclan

Nach unten 
AutorNachricht
Spinnenfell
Junges
avatar

RPG-Punkte : 2318
Bildnachweis : oldskoolman.de

BeitragThema: Spinnenfell-Krieger vom Moorclan   So Aug 12, 2012 2:57 am

{.Spinnenfell.}

Clan
MoorClan


Aufgabe
Krieger

Geschlecht
♂ männlich

Alter
1 Jahr und 10 Monde

Allgemeines Aussehen
Spinnenfell ist ein Kater der Muskulös ist aber dennoch schlank.Seine Beine sind normal lang und daran befinden sich eher kleine Pfoten.Spinnenfell hat einen eher schmalen kopf , seine Augen sind Gelb aber man kan die Farbe leicht mit weiß verwechseln wen er im Sonnenlicht steht.Sein Schwanz ist etwas länger als es eigentlich sein sollte. Spinnenfell hat schwarzes Fell das an einigen stellen Braun scheint.Seine Krallen und Zähne sind besonders scharf.

Allgemeine Persönlichkeit
Spinnenfell ist ein eher schweigsamer Kater der aber schon manchmal redet aber nur wens nötig ist.Er ist sehr nett und warmherzig , Verräter ,Streuner und Hauskatzen kann er nicht leiden wen er einen von ihnen sieht wird er ziemlich sauer und jagt sie davon.Seinem Clan ist er immer treu er würde nie einen Verrat begehen aber auf jeden Befehl hört er nun auch nicht. Er mag die Gruppenarbeit nicht er ist eher ein Einzelgänger.

Vergangenheit
Spinnenfell wurde im Moorclan geboren seine Eltern starben schon sehr früh und er bekam eine Ziehmutter.Er hielt die Ziehmutter für seine leibliche Mutter und war deshalb auch sehr traurig als sie starb.An dem Tag nahm er sich vor für seine Familie die nicht mehr bei ihm war ein guter Krieger zu werden.Nur kurz darauf wurde er endlich zum Schüler ernannt . Als dann endlich die Schülerzeit zuende war war er Krieger und damit hatte er sein Versprechen eingelöst.

Regeln gelesen?
CODE richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schilfstern
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2361
Bildnachweis : pigs.de l Umberto Salvagnin

BeitragThema: Re: Spinnenfell-Krieger vom Moorclan   Di Aug 14, 2012 11:58 pm

Du könntest den Charakter noch ein bisschen ausschmücken (wie reagiert er bei Kämpfen, Vorlieben, was sind seine Abneigungen, Stärken und Schwächen)

Und die Vergangenheit noch ausschmücken (was ist während seiner Schülerzeit so passiert usw.

Ansonsten okay

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spinnenfell-Krieger vom Moorclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Herz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Unangenommen-
Gehe zu: