BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Warrior Cats Animals

Nach unten 
AutorNachricht
Foris
Gast



BeitragThema: Warrior Cats Animals   Fr Aug 31, 2012 2:54 am

Ich möchte mein Forum vorstellen.


WarriorCats

Animals





>Storyline<



In einer Senke, waren herumuschende Schatten zusehen. Große, mächtige Eichen waren, um einen hohen Felsen, im Kreis. "Leise!" jaulte eine Katze. Das graue Fell, schimmerte im Mondlicht. Doch darunter sah man die Muskeln. Der Kater hatte eisblaue Augen. Die murmelnden Katzen verstummten auf der Stelle. Die anderen Katzen, die neben den grauen Kater standen, schwiegen ebenfalls. Stolz, reckte der Kater den Hals. "Ich verlange, von ALLEN Clans, Jagdrechte auf ihren Terretorien." jaulte er. Murmeln, hörte man aus der Senke. "Nein!" erwiderte ein Anführer neben ihm. "Das war keine bitte, sondern ein Befehl!" knurrte der graue. "Regenfall, du vertritts vielleicht deinen Anführer, bist aber keiner!" fauchte der Anführer. "Jetzt noch nicht. Aber bald!" meinte er hochnäsig. "Ich kann Farnstern nur zustimmen." miaute ein beige Kater. Regenfall, gab einen stummen Blick einem seine Clankameraden, dieser tötete den beigen Kater. "Savannenkralle!" jaulte, eine kleine weiße Kätzin. Sie rüttelte ihn mit ihren Pfoten, doch er blieb stumm liegen. "Das passiert mit jeder Katze die sich weigert!" jaulte Regenfall. "Nein, ich verlange nicht von allen Jagdrechte sondern ich verlange das alle anderen Clan wegziehen!" meinte er. "Aus jedem Clan, dürfen Katzen sich mir anschließen und hier bleiben." "Wir werden nicht gehen!" knurrte Dornenstern. "Doch, das müsst ihr wohl!" fauchte Regenfall und fletschte die Zähne. "Nungut. Wer aus dem NebelClan schließt sich ihm an?" fragte sie mit herohbener Stimme. "Ich!" meldete sich eine Kätzin. Ihr Fell war silbern. "Schimmerblüte?" fragte Dornenstern ungläubig. "Mein Gefährte lebt im FlammenClan." meinte sie kleinlaut. Ein schöner, schwarzer Kater kam zu ihr. "Nungut. noch irgendwer?" Keine Antwort kam. "Und wie steht es mit dem FeldClan?" fragte Farnstern. "Wir!" meldeten sich zwei Katzen mit einem Jungen. "Nungut, Braunstreif und Erdbeerfell. Aufwiedersehen ihr drei. Aufwiedersehen Schalljunges." meinte er. "Und will jemand aus dem GewitterClan?" fragte eine schöne Kätzin. Keine aus dem Clan meldete sich. "Dann bin ich froh." murmelte sie. "Hast du glück." meinte Farnstern zu Seestern. Die gemeldeten Katzen, gingen zu den FlammenClankatzen. Traurig, blickten sie ihren Clankamerdan hinter her, wie sie für immer aus dem Wald gingen.

Erschrocken, wachte der Heiler auf. "Eine Prophezeiung." murmelte er. Er stand auf und schüttelte sich.

>Rollenspiel<



Das Rollenspiel handelt von den Katzen des Herbst-, Nacht-, Licht- & FrostClans die sich in ihrem neuen Territorium einnisten. Es gibt aber natürlich auch Streuner die immer wieder in ihren Territorien auftauchen und nicht nur damit haben sie zu kämpfen..

[x] Gespielt werden Katzen
[x] Keine Mindestpostlänge
[x] Shortplay RPG

>Daten<



[x] Administratoren: Lilienstern, Muskatstern & Pumablüte
[x] Moderatoren: Wieselfang & Phönixfeuer
[x] Grafiker: Lilienstern & Muskatstern

[x] Gründungsdatum: 27.11.11
[x] Mitglieder: 40[/color]

>Off Topic<



[x] Kreative Ecke zum teilen von Geschichten oder Zeichnungen
[x] Von Mitglied zu Mitglied - Forenspiele

>Links<



Forum xx Regeln xx Gästebuch


WarriorCats Animals- Sei ein Krieger | © by Muskathauch

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Animals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Warrior Cats
» Northern Lights - RPG [Warrior Cats]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: