BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Schattenstern-Anführerin im BlitzClan

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2328
Bildnachweis : deviantArt by ~GrisLeyla

BeitragThema: Schattenstern-Anführerin im BlitzClan   So März 18, 2012 1:21 am

{.Schattenstern.}

Clan
BlitzClan | TannenClan | SturmClan | MoorClan

Aufgabe
Anführerin

Alter
21 Monde

Allgemeines Aussehen
Schattenblüte ist eine kleine, schwarze, schmale und hübsche Katze. Sie wirkt sehr athletisch, ihre Ohren sind groß und ihre Nase ist eher länglich.

Allgemeine Persönlichkeit
Schattenstern ist sehr nett und fürsorglich, sie vergisst Sachen nicht schnell und kann nachtragend sein, sie redet nicht oft über ihre eigenen Probleme und Gefühle. Sie ist jedoch bei Dingen, die den Clan angehen sehr schlau und denkt oft praktisch, sie wird von machen zwar kritisiert und als zu jung erachtet, doch sie findet dass nicht schlimm, sie mag es gerne, wenn andere ihr respekt erweisen, es sollte jedoch nicht zu viel sein.

Vergangenheit
Schattenstern wurde als Junges oft als "süß" oder "liebenswürdig" oder "nett" bezeichnet, jedoch nie als verspielt, sie war relativ ruhig. Endlich wurde sie mit sechs Monden Schülerin sie lernte schnell und gut, sie lachte viel mit anderen Schülern und verliebte sich schließlich in ihren Mentor. Er war nett und immer fürsorglich, doch sie wusste, dass er ihre Gefühle nicht erwiderte, schließlich hatte er eine Gefährtin und zwei Junge. Manchmal weinte sie sich nachts still in den Schlaf, niemand durfte erfahren, dass sie in ihren MENTOR verliebt war. Doch es war offensichtlich, immer wenn er ihr ein Kompliment machte, war sie glücklich, ZU glücklich. Er war ständig nett zu ihr und sie lernte schnell bei ihm, eigentlich nur um ihn zu beeindrucken, doch dann, endlich wurde sie selbst, als Kriegerin ernannt, sie war stolz und hoffte, dass er jetzt endlich sich in sie verlieben würde, doch wer glaubt das schon. Er und seine Gefährtin waren unzertrennlich und trotzdem kam sie nicht von ihm los, sie übernahm so viele Aufgaben wie möglich, nur damit sie ihn nicht sehen musst, doch sie freute sich trotzdem immer wenn sie ihn sah. Sie bekam sehr schnell einen Schüler und kurze Zeit später starb der zweite Anführer, sie hätte niemals erwartet, dass SIE zweite Anführerin werden würde, sie fand es wunderschön. Man erweiste ihr Respekt, doch eigentlich zu wenig, doch das störte sie nicht. Kurze Zeit darauf, starb ihr Anführer und sie begab sich auf den Weg um ihre 9 Leben zu empfangen, seit dieser Sache sind gerade erst vier Sonnenläufe (Tage) vorbei.

Regeln gelesen?
- Yum, yum, yum, yum - Very Happy - Gefuttert. Wink



Zuletzt von Schattenstern am So März 18, 2012 2:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2570
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Schattenstern-Anführerin im BlitzClan   So März 18, 2012 1:57 am

Bei den Regeln fehlt noch etwas. Smile

Ansonsten ok.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Schattenstern
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2328
Bildnachweis : deviantArt by ~GrisLeyla

BeitragThema: Re: Schattenstern-Anführerin im BlitzClan   So März 18, 2012 2:06 am

Hoffe das passt jetzt Very Happy

_________________

deviantArt by ~GrisLeyla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2570
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Schattenstern-Anführerin im BlitzClan   So März 18, 2012 2:09 am

Es fehlt immer noch was! Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenstern-Anführerin im BlitzClan   

Nach oben Nach unten
 
Schattenstern-Anführerin im BlitzClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: