BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Lebenstal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Lebenstal   So März 25, 2012 10:48 pm

Das Lebenstal ist ein mittelgroßes Tal, indem viele Bäume, Büsche und Sträucher stehen. Hier wird gejagt und auch das jagen trainiert. Es ist zwar nicht groß, aber es bietet vielen unterschiedlichen Tieren ein Zuhause, so wird der SturmClan nie verhungern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 3:27 am

--> Steinhang

Die reiche Vegetation verströmte einen moschusartigen Geruch, der Zottelohrs feinen Geruchssinn schmeichelte. Er mochte diesen Ort, denn hier konnte er jagen, das Stückchen Natur genießen, das die Zweibeiner noch nicht zerstört haben und ihr lauschen. Amüsiert sah er, wie Lilienstern tatsächlich hinter ihm hertrottete und blieb kurz darauf unter einem Baum stehen. "Einfach abwarten, keinen Laut von sich geben und lauschen. Es wird sich früh genug Beute erkennbar machen.", miaute er. Was andere von seiner Devise hielten interessierte ihn nicht. Sie mochten ihn zwar faul nennen, doch hatte sich diese Variante der Jagd schon oft bewährt und war sie obendrein die wohl kraftsparendste Art den Frischbeutehaufen aufzufüllen. Auf leisen Pfoten glitt er vor einen Busch und wartete bis Lilienstern ihm folgte. Kaum ist Zottelohr zum Stillstand gekommen, hörte er bereits Vögel zwitschern und Geraschel in einem Busch, 2 Katzensprünge entfernt obwohl kein Wind wehte. Na also, dachte er vergnügt. Er hatte Recht behalten.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 7:49 am

<--- Steinhang

Langsam wurde der Boden immer mehr grasbewachsen und der Morgentau glitzerte auf den Gräsern und Büschen rund um sie herum. Es sah so aus, wie Lilienstern sich immer die Pelze des SternenClans erkannt hatte: voll von Sternenlicht. Es ist fast schade, dass nur ich und Windhauch mit dem SternenClan sprechen können. Wenn alle Katzen mit ihnen reden könnten, würden wir nicht immer so endlos bei den verworrenen Prophezeiungen rätseln müssen, fluchte Lilienstern still.
Als sie in dem reich bewachsenen Tal ankam, hörte sie Zottelohrs Worte. Der Kater hatte schon immer sturköpfig seine Meinung durchsetzen wollen und Lilienstern tat ihm seinen Gefallen, verweilte ruhig an Ort und Stelle, bis ein Vogel durch das Unterholz hüpfte. "Meiner", wisperte Lilienstern Zottelohr zu, dann glitt sie anmutig in die Jagdhaltung, verlagerte das Gewicht gleichmäßig auf die Oberschenkel und trat möglichst leise auf dem noch leicht feuchten Boden auf, bis sie absprang.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2503
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 7:49 am

'Lilienstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 5

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 7:51 am

Mit einem Schwung landete die weiße Kätzin auf dem schwarzen Vogel, einer Amsel, und hielt sie mit einer Pfote fest. Das Tier wehrte sich verbissen und flügelschlagend gegen seinen wahrscheinlich viel zu frühen Tod, doch er konnte dem kräftigen Griff nicht entkommen. Schnell biss Lilienstern zu und tötete das Tier.
Mit stolz erhobenem Schwanz trotete die Anführerin zu Zottelohr zurück. "Mach mir das mal nach!", miaute sie keck.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 8:10 am

Anerkennend sah Zottelohr zu, wie Lilienstern über das kleine Federvieh herfiel und es ein Ende fand. Durch sie angespornt hielt er selbst bereits Ausschau nach potentieller Nahrung. Eben war da doch was im Busch... wenn es nicht durch Liliensterns Lärm das Weite gesucht hat. Er pirschte sich an den Busch heran und vernahm den Geruch eines Eichhörnchens. Zottelohr spannte seine Muskeln an, sprang los und fuhr seine Krallen aus, in der Hoffnung seiner Konkurrentin das Wasser reichen zu können.


Zuletzt von Zottelohr am Fr Apr 13, 2012 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2503
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 8:10 am

'Zottelohr' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 8:14 am

Noch während er im Sprung war vernahm das Eichhörnchen die Bewegung aus den Augenwinkel und war schneller auf dem Baum als Zottelohr am Ziel. Schnaubend über sein Missgeschick versuchte er den Blickkontakt zu Lilienstern zu vermeiden und suchte nach der nächsten Beute.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 8:32 am

Lilienstern legte die Amsel ab, bedeckte sie mit etwas Erde, um sie vor anderen Jägern unkenntlicher vom Geruch her zu machen, dann beobachtete sie Zottelohr. Er suchte aufmerksam das Unterholz nach Beutetieren ab, witterte und fand schließlich ein Eichhörnchen, das in einiger Entfernung unter einem Baum saß und sich wusch.
Jetzt!, dachte Lilienstern, doch Zottelohr sprang einen Moment zu spät. Das rotbraune Tier sah ihn, flüchtete auf einen Baum und er kam zu ihr zurück, sorgsam darauf bedacht, nicht in ihre Augen zu schauen. "Das war eben einfach Pech", miaute Lilienstern, um ihn aufzumuntern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 8:43 am

Sichtlich erfreut über Liliensterns Aufmunterung suchte Zottelohr in naheliegenden Büschen weiter nach essbarem Getier. Ein Hohn von seiner Anführerin hätte sein Selbstbewusstsein getroffen, denn Katzen die nicht jagen können waren in seinen Augen schlicht und einfach wie Junge, die dem Clan in der Hinsicht ein Klotz am Bein waren, weil diese ernährt werden mussten. Flügelschläge verrieten die kleine Meise, welche sich 2 Fuchslängen vor ihm niedergelassen hat. Mir entwischt du nicht!, dachte er und um sein Ansehen als Jäger wieder herzustellen, näherte er sich bedacht auf Samtpfoten und möglichst flach am Boden. Er legte die Ohren an, fixierte den kleinen Vogel und sprang.
Nach oben Nach unten
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2503
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 8:43 am

'Zottelohr' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 8:51 am

Ein ungesehener Ast, welcher beim Absprung brach, verriet Zottelohr zu früh und noch während dem Sprung wurde ihm bewusst, dass auch diese Beute entkommen würde. Wie erwartet flog der Vogel davon und einen Augenblick später landete Zottelohr wo eben noch der Vogel saß. "Dieses Trockenholz erschwert die Jagd. Wäre die Luft etwas feuchter, hätte der Vogel keine Chance!", miaute er humorvoll.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 9:14 am

Amüsiert über den neuen Tatendrang Zottelohrs sah Lilienstern zu, wie er eine Meise erlegen wollte. Jedoch übersah der braune Krieger einen wirklich mäusehirnig daliegenden Ast und trat mit seiner einen Hinterpfote darauf. Der Ast brach und noch während Zottelohr sprang, flog die Meise in panischem Flug davon und Zottelohr landete auf einem leeren Flecken Erde.
Jedenfalls hatte der Krieger seinen Humor nicht verloren: "Dieses Trockenholz erschwert die Jagd. Wäre die Luft etwas feuchter, hätte der Vogel keine Chance!" Lilienstern lachte leise und trabte zu ihm herüber, um ihm freundschaftlich in die Seite zu stubsen. Sein Fell war wunderbar weich und duftete herrlich nach Wald und Freiheit. Die Anführerin mochte den Geruch und wunderte sich über sich selbst, als sie sich wünschte, sich in dieses Fell zu kuscheln und zu schlafen."Du hast heute eine Pechsträhne", neckte sie. "Schau mir zu und lerne!"
Wieder ganz konzentriert auf's Jagen witterte Lilienstern, roch eine Maus und sah sie ein paar Herzschläge später. Das braungraue Tier kauerte auf einer Wurzel einer Eiche und knabberte an einem Samenkorn. Jetzt nur nicht versagen!, feuerte Lilienstern sich selbst an und die Muskeln unter ihrem weißen, glatten Fell spannten sich sichtlich an, als sie sich zum Sprung bereit machte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2503
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 9:14 am

'Lilienstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 3

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 9:17 am

Die Maus quiekte, als Lilienstern deren Schwanz mit den Krallen packte. Das kleine Tier entwickelte ungeahnte Kräft und biss Lilienstern schmerzhaft in die Pfote. "Au!", schrie sie mehr aus Schreck, denn der Schmerz war noch auszuhalten. Trotzdem sickerte Blut aus der Wunde und es tat beim Auftreten weh. Mit zusammengebissenen Zähnen ließ sie von der Höhle ab, in der sich das Biest verkrochen hatte, als Lilienstern zurückgeschreckt war. "Tja, das war ein Paradebeispiel, wie man es nicht machen sollte", miaute Lilienstern und humpelte zu ihrem Clangenossen zurück.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 9:31 am

Die unerwartete Freundschaftsgeste überraschte den haarigen Kater. In Lilienstern sah er bislang immer nur die Anführerin des SturmClans, nie jedoch etwas anderes. Zottelohr gefiel ihre Berührung und das anschließende necken vernahm er mit einem leichten Lächeln. "Nur zu, ich sehe und lerne!", miaute er vergnügt, als Lilienstern sich an einer Maus versuchte. Er sah, wie sie plötzlich von der Maus abließ und aufschrie. "Vielen Dank für die Lehrstunde, werte Anführerin!", gab er vergnügt von sich. "Geht es dir gut?", fragte er besorgt, als er die blutende Pfote sah. Instinktiv ging er zu ihr, strich ihre Flanke und leckte über die Wunde. Die ungeahnte Nähe zu ihr verwunderte ihn und er stellte sich vor mit ihr eingerollt, zusammenliegend auf einem Felsvorsprung beim Lager zu liegen, verwarf diesen Gedanken jedoch gleich wieder. Du bist viel zu kompliziert für sie!, rief er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 9:40 am

Bei Zottelohrs unverkennbarer Sorge, die in seiner Stimme mitschwang, lächelte Lilienstern. "Es ist nichts", miaute sie und zog nach einer Weile ihre Pfote weg, die er leckte. "Aber mir wäre es ganz lieb, ins Lager zurückzukehren..." Es war äußerst schmerzhaft, lange auf der Pfote zu stehen, denn die Maus hatte genau in ihren Pfotenballen gebissen. Die Wunde blutete nicht sehr stark, doch Lilienstern fürchtete, sie könnte sich entzünden. Dann würde die Anführerin Nachtherz eine Weile den Clan überlassen müssen, denn wie sollte sie mit einer nicht zu gebrauchenden Pfote jagen oder kämpfen, geschweige denn laufen?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 9:43 am

"In Ordnung", sagte Zottelohr und holte die erlegte Amsel. "2 Jäger des SturmClans kehren mit einem Vogel zurück! Ein glorreicher Tag!", gab er miauend von sich. "Du gibst das Tempo vor", sagte Zottelohr zu Lilienstern und wartete auf ihre Reaktion. Noch warmes Blut vom Vogel benetzte seine Zunge und ihm lief das Wasser im Maul zusammen. Bei Gelegenheit gönne ich mir eine kleine Mahlzeit, dachte er sich.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Fr Apr 13, 2012 10:03 am

"Danke, Zottelohr, das ist lieb von dir", kommentierte Lilienstern dankbar dessen Aktion, den Vogel zu nehmen, den die Anführerin erlegt hatte. "Sehr glorreich, wir könnten sagen, wir hätten mit einem tollwütigen Eichhörnchen kämpfen müssen!", grinste Lilienstern, von Zottelohrs Heiterkeit angesteckt. "Dann hätte dein Pelz auch endlich mal einen Grund, so verwuschelt auszusehen!" Mit diesen scherzhaften Worten humpelte die weiße Kätzin dem braunen Krieger voran, immer weiter über das scharfkantige Gestein.

---> Lager

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Schneeschatten
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2463
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Mi Mai 16, 2012 10:51 am

<---- Lager

Schneeschatten wurde langsamer und blieb dann auch schließlich stehen. Er seufzte und machte sein Maul auf um die Gerüche einzuatmen. Er roch viele Gerüche doch am stärksten war der Geruch einer Maus, die er dann auch wenig später unter einem Busch sitzen sah. Er wartete noch einen Aufenblick und die Maus kam heraus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2503
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Lebenstal   Mi Mai 16, 2012 10:51 am

'Schneeschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 1

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeschatten
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2463
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Mi Mai 16, 2012 10:56 am

Schneeschatten sah die Maus gerade noch wie sie ihn anguckte, als sie schon im nächsten Augenblck aus seinem Blickfeld verschwand. Er grub seine Krallen wütend in den Boden, bis er dann schließlich einen Hasen roch und wieder Hoffnung in ihm aufstieg.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2503
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Lebenstal   Mi Mai 16, 2012 10:56 am

'Schneeschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 5

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeschatten
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2463
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lebenstal   Mi Mai 16, 2012 11:03 am

Schneeschatten schlich sich an und sprang. Er bereitete dem Kaninchen einen schnellen Tot und Biss ihm ins Genick. Das Blut floss aus dem Leblosenkörper, doch bevor sich sein Fell von weiß zu rot färben konnte legte er den noch warmen Körper auf den Waldboden und scharrte en bisschen Erde darüber. Schneeschatten spitze seine Ohren und drehte sich um und sah eine Amsel die auf einem Stein saß un ihn auszulachen schien. Sie schrie und schrie, bis Schneeschatten wütend wurde und sich sein Fell sträubte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2503
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Lebenstal   Mi Mai 16, 2012 11:03 am

'Schneeschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 4

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebenstal   

Nach oben Nach unten
 
Lebenstal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: SturmClan-
Gehe zu: