BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Lager   So März 25, 2012 10:55 pm

Das Lager befindet sich in einem Tal innerhalb des Moores und kann nur durch einen versteckten Tunnel erreicht werden.
Um das Lager herum befinden sich kleinere und größere Büsche, die als Sichtschutz des Lagers dienen. Außerdem ist durch diese Büsche kein Durchkommen und schützt so das Lager vor unerwünschten Besuchern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 5:01 am

Nobody

Orchideenblüte lag in ihrem Nest und erwachte gerade. Gähnend stand sie auf und streckte ihr Nase aus dem Bau. Der pefekte Tag zum Jagen, dachte sie sich. Dann ging sie auf den Lagerplatz. Dort streckte sie sich ersteinmal ausgiebig. Obwohl, Morgenpatroille wäre auch nicht schlecht, überlegte sie sich und sah sich dann nach einer anderen Katze um. Allmählich könnte aber mal jemand aufwachen, dachte sie grummeld. Schließlich lief sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 5:16 am

Himmelssturm jagte einer Wasserratte nach, die grade versuchte, sich in ein Loch zu quetschen. Mit einem großen Satz sprang der graue Krieger nach ihr, fing sie zwischen seinen Pfoten und...
Mit einem Grunzen erwachte Himmelssturm. Schade, nur ein Traum, dachte er noch ein bisschen wehmütig, dann blinzelte er ein paar Mal gegen die Müdigkeit in seinen Knochen an. Orchideenblüte stand ebenfalls schon auf und verließ den Kriegerbau. Kurz leckte sich Himmelssturm die Moosfetzen aus dem seidigen, langen Pelz, dann folgte er ihr.
"Guten Morgen, Orchideenblüte", grüßte er die jüngere Kriegerin mit seiner tiefen, grollenden Stimme, die immer viel böser als sein eigentliches Verhalten war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2531
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 5:34 am

Alle anwesenden

Lichtstern kam gähnend aus ihrem Nest, dann wusch sie sich kurz, ehe sie sich aus ihrem Bau bewegte. Sie bleib kur vor den Ausgang stehen und blickte sich im Lager um, es waren nicht viel Katzen da und so gesellte sie sich zu den beiden, die da waren. Guten Morgen ihr beiden. Hätte einer von euch was dagegen mit mir jagen zu gehen? Lichtstern setzte sich in die kleine Runde und guckte nacheinander Himmelssturm und Orchideenblüte an. Ihr könnt eigentlich auch beide mitkommen wenn ihr wollt.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 5:43 am

Lichtstern, Himmelssturm

Orchideenblüte schluckte ihren Bissen hinunter und miaute dann Guten Morgen. Was bitte hast du geträumt? Du hast die ganze Zeit gestrampelt. Sie grinste schelmisch und blickte den älteren Krieger an. Dann sah sie Lichtstern auf sich zukommen. Guten Morgen. Ich würde gerne mitkommen. Schnell ass sie noch den Rest ihrer Maus und stand dann auf. Ich wäre soweit.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 5:46 am

"Ich habe eine äußerst fette Wasserratte verfolgt, nur dann hast du mich mit deinem Gähnen aufgeweckt!", schnurrte Himmelssturm zurück und lächelte leicht. Er hatte Orchideenblüte ausgebildet und kannte daher ihre Neigung zu solchen neckenden Ausdrücken gut. Viel zu oft hatte er sich damals darüber geärgert, doch mit der Zeit war es ihm immer vertrauter geworden und er hatte sich letztendlich daran gewöhnt.
Als Lichtstern müde aus ihrem Bau kam, nickte Himmelssturm ihr respektvoll zu. Dann kam die Sandfarbene zu ihnen herüber und fragte die beiden Krieger, ob sie mit ihr jagen kommen würden. "Sehr gern", meinte Himmelssturm und freute sich schon, seinen Traum in die Realität umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 6:07 am

Himmelssturm

Ich habe dich geweckt? Dank dir bin ich überhaupt aufgewacht. Hättest du mich nicht ständig angestupst und angeknurrt, hätte ich einfach weitergeschlafen, grinste sie ihren ehemaligen Mentor an. Sie erinnerte sich noch gut daran, wie genervt er am Anfang von ihr gewesen war, mittlerweile verstanden sie sich aber gut. Wollen wir dann los? Oder wollt ihr erst noch was essen? fragte sie die beiden älteren Katzen respektvoll, während sie ungeduldig den Boden mit ihren Vorderpfoten knetete. Heiliger SternenClan, ich brauche dringend Bewegung, dachte sie sich.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 6:19 am

"Ich denke, das werden wir nie herausfinden, ob du es wirklich getan hättest!", schmunzelte der langfellige Krieger und blinzelte verschwörerisch.
"Ich möchte nichts frühstücken, ich kann auch nach dem Jagen etwas fressen." Er setzte sich und putzte sich sein Brustfell etwas ordentlicher, als er es im Kriegerbau getan hatte. Gleichmäßig litt seine raue Katzenzunge über das weiche Fell und mit zufriedenem Blick beendete Himmelssturm das Waschen, als es glänzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2531
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 11:46 pm

Schmunzelt und schweigent verfolgte Lichtstern den Wortaustausch. Nachdem dann die andern beiden fertig waren, stand auch sie auf. Ich kann warten mit dem essen und wow wird hier viel auf das Gesetzt geachtet. Lächelnt ging Lichtstern an Himmelssturm vorbei. Dann können wir ja jetzt zum Fluss aufbrechen. Ich denke da werden wir heute am meisten Glück haben. Dannach schlüpfte sie durch den Ausgang und lief zum Großen Fluss.


-----> Großer Fluss

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 13, 2012 12:22 am

Mit einem zustimmenden Nicken stand der Kater auf und dann folgte Himmelssturm seiner Anführerin aus dem Lager. Sein massiger Körper verschwand im Durchgang und mit ein paar verlorenen Haaren kam er auf der anderen Seite wieder hinaus. Mein Pelz ist lästig, dachte er zum wiederholten Male, dann sah er kurz über die Schulter, ob Orchideenblüte ihnen folgte. Als er sie nicht sah, zuckte er mit den Schnurrhaaren und lief mit weit ausholenden Schritten Lichtstern hinterher.

---> Großer Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 13, 2012 12:58 am

Orchideenblüte rannte schnell hinter den anderen hinterher. Sie hatte sich noch kurz grob geputzt. Also erhlich, da hätten sie jetzt ruhig noch auf mich warten können, dachte sie sich. Sie hatte gesehen wie Himmelssturm sich durch den Ausgang gequetscht hatte und war plötzlich froh, dass sie so schmal gebaut war. Jaja, Savannah-Katzenvorfahren haben halt doch ihre Vorteile, schmunzelte sie, während sie durch den Ausgang schlüpfte und den beiden Katzen zum großen Fluß folgte.

--->großer Fluß

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2468
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Mo Apr 16, 2012 5:38 am

Lavendelduft trottete über den Lagerplatz. Ihre Augen waren auf den Boden gerichtet. Sie fühlte sich schwach da sie grade geschlafen hatte. Sie setzte sich auf die Lichtung und kappte die Beine unter ihren Brustkörper. Die Sonne brannte sich in ihren Pelz obwohl sie nicht wirklich warm war. Sie schloss die Augen und döste wieder vor sich hin. Dann bemerkte sie dass die Sonne wieder weitergewandert war und sie im Schatten lag. Sie fröstelte doch wollte sich nicht bewegen. Sie dachte darüber nach wie sie die nächsten Patrouillen einteilen sollte. Auch dachte sie darüber nach dass sie demnächst gerne einen neuen Schüler bekommen würde. Dennoch wusste dass erstaml wieder ein Wurf geboren werden musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 18, 2012 5:25 am

Satanpfote wanderte gutt gelaunt durchs Lager , als er Lavendelduft sah lief er auf sie zu und legte sich neben sie Hallo Lavendelduft er stand auf und setze sich doch lieber , liegen war nicht so seins er legte den Schwanz ordenlicht um die pfoten und machte sich sauber dan wartete er auf die antwort von Lavendelduft.
Während er sich putzte beobachtete er die sonstigen katzen die noch im Lager waren.
Nach oben Nach unten
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2468
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 25, 2012 4:53 am

lavendelduft hörte Satanpfote hinter sich und Drehte den Kopf zu ihrem Schüler um, Hallo, Satanpfote, wir gehen nachher noch Trainieren. Und danach versorgst du die Ältesten bitte mit Frischbeute. Heute ist doch ein wunderbarer Tag nicht war ? Sie schnurrte einen Augenblick und schob ihre Pfoten unter die Brust. Ihr Fell schimmerte samtig in der Sonne, wäre machte sich in ihr Breit. Sie spürte wie Satanpfote sich bei jedem Atmenzug Hieb und Senkte. Ein Gefühl des Glücks durchströmte ihren Körper und sie Schnurrte erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 25, 2012 5:15 am

Satanpfote schaute zu lavnedelduft und schnurrte auch was den trainieren , ich besorg den Ältesten gern frischbeutehaufen eigentlicht machte er das nicht gern aber er ssagte das lieber nicht , er schaute zum Himmel hinauf und sagte dan Ja ein wunderbarer Tag er schaute seineMentorin an die dort lag und sich in der Sonne wärmte , er legte sich neben sie und entschloss das er diesmal liegen blieb er wollte warten bis Lavendelduft auftstand.
Nach oben Nach unten
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2468
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   So Apr 29, 2012 5:07 am

Lavendelduft spürte die Wärem aus dem Körper enben ihr. Sie wusste dass sie bald los Trainieren musste bevor die Sonne am höchsten stand. In der Hitze kann man nicht Lernen. Also beschloss sie sich jetzt aufzumachen. Komm, wir gehen. Oder willst du ind er hitze des Tages trainieren? Sie stand auf, leckte sich das zerzauste Fell und schnippte ihrem Schüler mit der Schwanzspitze zu. Er sollte ihr folgen. Sie liefen aus dem Lager und als sie an der Kinderstube vorbei kahmen spürte sie einen Stich des Neides in ihr. Doch immoment hatte sie keine zeit dafür, erst musste Satanpfote Krieger werden. Außerdem wer würde dich denn in sie verlieben, und noch dazu war sie Stellvertreterin eines Clans und das gab ihr nochmehr Punkte dafür dass es bei ihr nie was mit Jungen werden würde. Auch wenn sie es nochsosehr wollte. Der Clan steht an erster Stelle.Wo wollen wir Trainieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   So Apr 29, 2012 6:41 pm

Satanpfote folgte Lavendelduft du kannst sehr gerne in der Hitze trainieren wen du willst ich mach das nicht als sie an die kinderstube vorbeiliefen meinte satanpfote etwas bei lavendelduft zu sehen dachte aber er hätte es sich eingebildet wo trainieren ? Ehm er wusste nicht so genau wohin er wartete lieber bis seine Mentorin ihm sagte wohin sie gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2468
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Di Mai 01, 2012 4:52 am

Wir gehen in den Wald, da ist es nicht so warm eher geschützt. Schnell lief sie aus dem Lager ohne sich sicher zu sein Das Satanpfote ihr folgte. Sie lief so schnell das sie fast über ihre eigenen Pfoten stolperte, sie wollte wegvom Lager weg von der Kinderstube und dem blöden Gedanken einmal Junge zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Mi Mai 02, 2012 12:04 am

Satanpfote hatte mühe mit Lavendelduftmitzuhalten warum hat dies immer nur so eilig er seuftze und trabbte weiter hinter seiner mentorin her. Lavendelduft warum hast du es den so eilig langsam gings ihm wirklich auf die nerven aber das gutte war sie würden im wald trainieren das schnelle laufen von lavendelduft störte satanpfote dennoch.
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Fr Mai 18, 2012 9:07 am

Brennesselpfote sah sich um und zuckte kurz mit den Ohren. Bis eben hatte er sich der Fellpflege gewidmet. Er genoss es wie die Sonne auf seinen dunklen Pelz schien. *Vielleicht sollte ich mich nützlich machen*, überlegte der junge Kater. *Aber ich habe Mondtanz noch nicht getroffen. Vielleicht hole ich einfach ein paar Kräuter. Kamille fängt gerade an zu blühen, ich könnte etwas holen. Wenn ich Glück habe finde ich noch Jemanden der mich begleitet.* Der schwarze Kater stand auf und leckte sich kurz über das Brustfell. Mit seinen bernsteinfarbenen Augen betrachtete er das Lager. Gerade hatte Lavendelduft mit Satanpfote das Lager verlassen. Anscheinend hatten sie es eilig. Da niemand sonst Brennesselpfote auffiel beschloss er alleine zu gehen. *Du bist mit Mondtanz schon oft genug bei den Riesenbäumen gewesen. Das wirst du jetzt schaffen.*, dachte er vor sich hin. Er streckte sich einmal kurz und trottete dann auf den Lagerausgang zu. Außerhalb des Lagers roch er den frischen Geruch von Beute, den ein Windhauch mit sich trug. Das Blätterdach schützte ihn etwas vor der warmen Sonne.
---> Riesenbäume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 20, 2012 5:37 am

Wer will? /Niemand

Mondtanz lag schon eine ganze Weile in ihrem Bau, weshalb sie dann beschloss raus zu gehen. Sie streckte sich und leckte noch ihr Fell glatt, bevor sie raus in die heiße Sonne trat. Sie spürte wie ihre Haut zu kribbeln begann und sie musste lächeln als sie gerade noch Brennesselpfote sah der gerade verschwand. Vielleicht holt er ja Kräuter, dachte sie sich und setze sich hin. Sie schaute auf den Frischbeutehaufen und sah wie leer er war. Gerne wäre sie jetzt aufgesprungen und hätte eine Maus für den Clan gejagt, doch das ginge jetzt nicht mehr. Nun war sie Heilerin und ihre Shwester Anführerin. Sie trugen beide eine große Verantwortung und das wollte sie auch nicht ausnutzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 20, 2012 7:17 am

Mondtanz

<---Flussgrenze

Orchideenblüte kam immer noch leicht bedrückt von der Flussgrenz ins Lager gelaufen. Sie ging direkt zum Frischbeutehaufe und lies ihre Beute fallen. Hallo Mondtanz, wo ist Brennesselpfote? Wie steht es mit den Kräutern? Habt ihr genug? fragte sie die Heilerin, die neben dem Haufen stand. Ich brauche was zu tun. Aber nochmal jagen will ich nicht, Lichtstern hat mich ja mehr oder minder ins Lager zurückgeschickt. Aber mit dem Befehl einer Heilerin könnte ich wieder raus hier. Wahrscheinlich könnte ich es auch so, aber ich lasse es lieber nicht drauf ankommen. Sie setzte sich neben Mondtanz und leckte sich eine Pfote

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Mo Mai 21, 2012 5:55 am

<---Riesenbäume

Brennesselpfote betrat das Lager und entdeckte seine Mentorin zusammen mit Orchideenblüte vor dem heilerbau. Er freute sich, auf Mondtanz zu treffen, denn so könnte er sie nach den Eichenblättern fragen. "Hallo, Orchideenblüte.", sagte er freundlich und zuckte mit einem Ohr. Er nickte seiner Mentorin zu und ließ die Kamille vor ihre Pfoten fallen. *Vielleicht sollte ich ihr erklären, warum ich das Lager verlassen habe.*, dachte er kurz. "Mondtanz, ich hatte dich heute noch nicht getroffen, deshalb habe ich beschlossen Kamille zu holen, du sagtest sie beginnt nun zu blühen. Außerdem habe ich Eichenblätter gefunden. Aber ich habe vergessen, wozu die gut sind, kannst du mir das nochmal erklären?" Er sah zu seiner Mentorin auf und setzte sich dann.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   Di Mai 22, 2012 12:35 am

Mondtanz lächelte als Orchideenblüte sich zu ihr setzte. Habe ich mich auch gerade gefagt, antwortete sie auf die frage ob sie wüsste wo Brennesselpfote wäre. Genug Kräuter? Mhh.. Nein, Kamille könnte sie holen gehen. Gerade wollte sie antworten als Brennesselpfote inns Lager kam und vor ihren Pfoten Kamille ablegte. Sie lächelte ihrer Schülerin zu bevor die junge Heilerschülerin erklärte wieso sie das Lager verlassen hatte. Sie sagte außerdem sie hätte Eichenblätter gefunden, wüsste aber nicht wozu man sie braucht. Die Euchenblätter kannst du in die Nester der Ältesten legen, Brennesselpfote, meinte die junge Heilerin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Di Mai 22, 2012 1:39 am

"Das mache ich und danach werde ich die Kamille in den Heilerbau bringen.", sagte er und stand auf. Er nahm die Eichenblätter und ging damit zum Ältestenbau. *Es ist wohl im Moment niemand hier.*, dachte Brennesselpfote, als er die leeren Nester der Ältesten sah. *Dann werde ich die Eichenblätter einfach in den Nestern der Ältesten liegen lassen.* Er verteilte die Eichenblätter und zuckte zufrieden mit den Schnurrhaaren. Jetzt müsste er nurnoch die Kamille in den Heilerbau bringen. Er verließ den Bau der Ältesten. Draußen kam ihm die warme Sonne entgegen und er freute sich, dass die Blattleere nun ein Ende hatte. Die Sonne machte ihn munter und wach. Er lief zu seiner Mentorin zurück. "Ich habe die Ältesten leider nicht getroffen, bei dem guten Wetter sind sie bestimmt unterwegs, also habe ich die Blätter einfach in ihre Nester gelegt. Kannst du mir zeigen wo ich die Kamille hin packen soll?" Brennesselpfote sah zu seiner Mentorin und wartete auf ihre Antwort.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: MoorClan-
Gehe zu: