BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Lager   So März 25, 2012 10:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich in einem Tal innerhalb des Moores und kann nur durch einen versteckten Tunnel erreicht werden.
Um das Lager herum befinden sich kleinere und größere Büsche, die als Sichtschutz des Lagers dienen. Außerdem ist durch diese Büsche kein Durchkommen und schützt so das Lager vor unerwünschten Besuchern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com

AutorNachricht
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2468
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 27, 2012 6:24 am

Lavendelduft stürmte ins Lager. Wo war Mondtanz. Mondtanz! Wo ist Mondtanz ? Sie blickte sich um. Dann sah sie die schöne Heilerin. Mondtanz, du musst schnell mit ind en Wald kommen, Lichtstern ist verletzt und benötigt dringend deine Hilfe, Himmelsstrum ist bei ihr, wir wurden von einem Dachs angegriffen, besser sie wurde Angegriffen. Sie schnaufte außer Atem. Hol schnell deine Sachen, vielleicht hat sie eine Gehirnerschütterund,jedenfalls kann sie sich nicht gut bewegen.

_________________
Und da der Atem der Blüten
in der Luft süßer duftet
als in der Hand,



ist es,
um in diesen Genuss zu kommen,
wichtig,
die Pflanze zu kennen,
die ihren Wohlgeruch
am besten in der Luft entfaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   So Mai 27, 2012 11:12 pm

Ängstlich sprang der junge Heilerschüler auf und sah kurz zu seiner Mentorin, er war zu aufgeregt um auf ihre raktion zu warten, also sprach er selbst:"Könnte sie sich auch etwas gebrochen haben? Hat sie offene Wunden?" Er wartete kurz auf eine Antwort und versuchte sich selbst zu beruhigen. *Alles wird gut, Mondtanz hat dich gut ausgebildet, du weißt welche Kräuter helfen, außerdem wird Mondtanz dich anleiten, ganz ruhig!* Am liebsten wäre er in den Heilerbau gelaufen um alle möglichen Kräuter raus zu schleppen, aber er musste sich jetzt beruhigen und warten. warten auf seine Mentorin und warten auf Lavendeldufts Antwort. Wenn er jetzt nervös wäre würde er zeigen, dass er unsicher ist und das durfte man als Heiler nicht, auch nicht als Heilerschüler!

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   Mo Mai 28, 2012 6:44 am

Mondtanz schaute auf und sah Lavendelduft die panisch vor ihr stand. Die Heilerin satnd schnell auf und rannte schon fast in den Heilerbau. Sie packte sih alle Kräuter zusammen und ging dann wieder zu der Kriegerin die neben ihrem Schüler stand. Sie nickte Lavendelduft zu und machte sich auf den Weg.

----> Riesenbäume


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Mo Mai 28, 2012 9:18 am

Brennesselpfote wollte gerade mit seiner Mentorin reden, als diese schon aus dem Lager verschwand. er sah ihr kurz nach und fühlte sich etwas gekränkt. Ich wollte doch fragen, ob ich mit darf... Vielleicht bin ich noch nicht lange genug Heilerschüler um ihr helfen zu können. Naja, dann werde ich mich gedulden. Oder ich folge ihr- Nein, sie sagte nicht, dass ich mitkommen soll, wahrscheinlich würde ich nur im Weg stehen und stören. Lichtstern braucht schnell Hilfe, dafür bin ich noch zu unerfahren. Er sah kurz zu Lavendelduft, dann sah er zum Heilerbau. Jetzt könnte er ein paar Kräuter sortieren.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 01, 2012 9:09 am

<--- Riesenbäume
Mit Lichtstern an seiner Seite durchschritt Himmelssturm den Wall, der das Lager vor Feinden schützen sollte, und gelangte mit sicherem Schritt den Lagerplatz. "Ich bringe dich in deinen Bau", flüsterte der Kater der Verletzten ins Ohr und lenkte sie sanft in die richtige Richtung. Ich hoffe nur, dass die Gehirnerschütterung nicht zu lange anhält. Eine verletzte Anführerin ist das letzte, was der MoorClan gebrauchen könnte.
Unterwegs grüßte Himmelssturm Brennesselpfote, den er im Heilerbau erspähte. Er wusste nicht, ob der junge Kater ihn sah oder nicht, aber Himmelssturm hatte gute Sitten gelernt und ihm war es wichtig, jeden zu grüßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2531
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 01, 2012 9:33 am

Obwohl Lichtstern langsam ging, kam sie etwas außer Atem im Lager an. Es fiel ihr immer schwerer die Pfoten zu heben und sie fühlte sich auf einmal unendlich müde. Danke, Himmelssturm. Immernoch langsam bewegte sich Lichtstern gemeinsam mit Himmelssturm zu ihren Bau. Rückte Lichtstern von ihrem Gefährten und ließ sich langsam in ihr Nest gleiten. Und jetzt muss ich nurnoch bis morgen fit werden. Lichtstern wollte ein kleinen seufzer unterdrücken, aber ein leiser laut entkam ihrem Mund.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,


Zuletzt von Lichtstern am Sa Jun 02, 2012 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 01, 2012 11:17 pm

Orchideenblüte hatte die ganze Zeit still zugehört. Als Lavendelduft mit der erschreckenden Nachricht ins Lager gestürmt war sie aufgesprungen und kurz davor gewesen aus dem Lager zu laufen, doch dann kamen auch schon Himmelssturm und Lichtstern ins Lager. Ich gehe nachschauen wie es ihr geht, dachte sie bei sich. Am besten ich nehme ihr auch Frischbeute mit. Langsam tappte sie zum Frischbeutehaufen und hob eine kleine Maus auf. Dann lief sie zum Anführerbau hinüber, trat ein und legte die Maus vor ihrer Anführerin ab. "Was ist passiert? Und wie geht es ihr?" Fragend sah sie Himmelssturm an.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jun 02, 2012 2:56 am

Brennesselpfote hatte Himmelstturm kommen sehen, zusammen mit Lichtstern. Der junge Kater zuckte mit dem Schweif und nickte dem Krieger dann kurz zu. Er fragte sich, was wohl los sei, aber das müsste er später seine Mentorin fragen. Am besten warte ich auf Mondtanz, sie wird mir schon erzählen was passiert ist., dachte er vor sich hin und sah sich kurz im Heilerbau um. Al er schließlich feststellte, dass nicht viel zu tun war lächelte er zufrieden. Er trat aus dem Heilerbau und sah dort die Kamille. Sie lag immernoch dort. Die Sonne hatte sie etwas vertrocknen lassen, aber das war nicht schlimm, soweit er wusste. Er zuckte mit einem Ohr, nahm die Kamille und brachte sie in den Heilerbau. Nachdem der schwarze Kater die Kamille verstaut hatte setzte er sich vor den Heilerbau um auf Mondtanz zu warten.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2531
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jun 02, 2012 10:24 pm

Lichtstern wollte sich gerade zum schlafen zusammenrollen, als Orchideenblüte unaufgefprdert in ihren Bau kam. Etwas genervt öffnete lichtstern ihre Augen und schaute Ochideenblüte an, die sich an Himmelssturm wante. Erstens, ich bin auch noch hier und du musst nicht so reden, als ob ich nciht da wäre. Zweitens, habe ich dir erlaubt in meinen Bau zu kommen? Ich glaube nicht. Und drittens, ein Dachs ist passiert und es geht mir dementsprechent. Lichtsterns Stimme schwag am Anfang etwas Wut mit, doch beim letzten Satz war davon nichts mehr zu hören. Ich sollte echt schlafen, sonst mutiere ich noch zu Furie...... wie jedesmal wenn ich komplett übermüdet bin. Und das Himmelssturm hier ist macht macht das ganze noch besser, er sollte eigentlich nie diese Seite sehen, es ist meine schlechte Seite. Tut mir leid Orchideenblüte, aber ich bin müde und irgentwie veriwrrt.. ist einfach ein schlechter Zeitpunkt.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jun 04, 2012 7:20 am

Himmelssturm brachte Lichtstern zu ihrem Nest, wo diese sich sichtlich erschöpft und etwas außer Atem niederließ. Himmelssturm leckte seiner Gefährtin liebevoll über den Kopf und schnurrte ein wenig.
Orchideenblüte platzte in den Anführerbau und Lichtstern reagierte verständlicherweise genervt. Dennoch entschuldigte sich die Sandfarbene, was Himmelssturm sehr sympathisch empfand. Er konnte Lichtstern immer besser leiden. "Ich glaube, wir sollten Lichtstern sich eine Weile ausruhen lassen", miaute der Kater mit einem zärtlichen Blick zu seiner Geliebten. "Dann geht es ihr morgen wieder besser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2531
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jun 04, 2012 7:39 am

Lichtstern erwiederte Himmelssturms liebevollen Blick und lächelte kurz. Wenn es mir morgen nicht besser geht, wird die Große Versammlung wahrscheinlich ohne mich stattfinden. Und das wird den MoorClan schwach aussehen lassen. Aber darum sollte ich mir keine Gedanken machen. Als Lichtstern sich langsam zusammnrollte schloss sie die Augen und hoffte alleine gelassen zu werden. Doch in ihrem inneren machte sich neben dieser Hoffnung der Wunsch breit, dass Himmelssturm bei ihr blieb. Doch ehe sie etwas sagen konnte war sie schon in einen ruhigen Schlafgefallen.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jun 04, 2012 8:09 am

Mit einem letzten, intensiven Blick auf die schlafende Lichtstern trat Himmelssturm an Orchideenblüte vorbei hinaus auf den Lagerplatz. Ich bringe Lichtstern nachher etwas Frischbeute, da wird sie sich bestimmt freuen, überlegte er sich.
Der Kater trat zu Brennesselpfote in den Heilerbau. "Hallo, Brennesselpfote", miaute er freundlich. "Musst du noch Kräuter sammeln? Ich habe grade etwas Zeit und würde dich begleiten." Fragend schaute Himmelssturm den Heilerschüler an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Mi Jun 06, 2012 2:31 am

Brennesselpfote sah auf, als Himmelssturm ihn ansprach. Er musste vor Kurzem aus Lichtsterns Bau gekommen sein. Kurz zuckte er mit dem Ohr und sah sich dann um. Kamille habe ich schon geholt, sonst wüsste ich eigentlich nichts, aber ich kann mal nach Spinnenweben gucken, die kann man immer gebrauchen, dachte er sich. Gerne, sagte er und lächelte. Am liebsten hätte er gefragt, was denn mit Lichtstern sei, aber er wollte nicht so aufdringlich und neugierig wirken. Er wollte nur unbedingt helfen, als Heilerschüler. Aber Mondtanz hatte ja bereits nach Lichtstern gesehen, also könnte er nicht mehr helfen. Ich kann ihn ja später fragen, vielleicht möchte er jetzt etwas Ablenkung.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   Mi Jun 06, 2012 2:46 am

Mondatnz trottete ins Lager zurück und ging ohne umscheife zum Bau von Lichtstern. Sie warf einen kurzen Blcuk rein und erleichterung durchfuhr sie als diese tief schlief. Sie wird den Schlaf brauchen,dachte sie und wand sich dann ab. Wo ist Brennesselpfote?,fragte sie sich als sie uhren Schület auch schon mit Himmelsturm vor ihrem Bau sah. Sie ging auf sie zuund schaute ihren Schüler an. Es tut mir leid das ich vorhin einfach weg war ohne auch nur ein Wort zu sagen, miaute sie Ich wollte einfach nur schnell zu meiner Schwester.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Mi Jun 06, 2012 3:02 am

Brennesselpfote nickte seiner Mentorin kurz zu und lächelte dann etwas.
Das kann ich verstehen. Ich wollte gerade mit Himmelssturm los um ein paar Spinnenweben zu holen. Soll ich noch was anderes mitbringen?, fragte er und sah seine Mentorin an. Er hatte im ersten Moment vergessen, dass Lichtstern die Schwester von Mondtanz war. Es musste ihr schwer zu schaffen machen.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   Mi Jun 06, 2012 4:12 am

Mondtanz lächelte. Sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen das sie sich sorgen um Lichtstern machte. Nein, braucht ihr nicht, antwortete sie auf seine Frage ob er noch etwas mitbringen sollte. Sie setzte sich dann hin und ringelte ihren Schweuf um ihre Pfoten bevir sie zum Himmel hinauf schaute und direkt in de Sonne blickte. Sie schaute abrupt nach unten und musste ein paar Mal blinzeln bevor sie wieder klar sehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Do Jun 07, 2012 1:10 am

Brennesselpfote nickte seiner Mentorin zu. Sie blinzelte einen Moment in die Sonne, der schwarze kater beobachtete sie dabei kurz. Vielleicht sollte er sie allein lassen, damit sie etwas für sich sein konnte. Brennesselpfote wandte sich an Himmelssturm:Dann lass uns gehen, bevor die Sonne unter geht. Der junge Kater lächelte kurz und wartete nicht lange auf eine Antwort des Kriegers, denn er wollte jetzt aus dem Lager. Die Stimmung war so bedrückt. natürlich war das verständlich, aber er wollte das nicht länger mit ansehen müssen. Mit großen Schritten ging der Heilerschüler auf den Lagerausgang zu.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 08, 2012 3:50 am

Mondtanz nickte ihrem Schüler und Himmelssturm noch einmal zu bevor sie ganz in ihrem Bau verschwand. Sie legte sich in ihr weiches Nest Sie seufzte leise und ließ ihre raue Zunge über ihr Fell gleiten. Sie legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und dachte ein wenig über die Große Versammlung nach. Sie verdrängte diesen Gedanken schnell. Die Große Versammlung ist Morgen nicht Heute. Sie schloss kurz darauf ihre Augen und viel in einen unruhigen, leichten Schlaf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jun 11, 2012 7:46 pm

Himmelssturm hatte sich kurz in den Gerüchen des Heilerbaus verloren, die ihn einerseits umschmeichelten, andererseit ihm die Illusion gaben, krank und verletzt in einem von Mondtanz Moosnestern verbleiben zu müssen.
"Tut mir leid, Brennesselpfote", miaute Himmelssturm und einer Gewohnheit folgend schüttelte er seinen massigen Kopf, um die störenden Gedanken zu vertreiben. "Hast du gesagt, wir können los? Was braucht ihr? Ich muss gestehen, ich habe eben nicht zugehört..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 15, 2012 5:00 am

Brennesselpfote sah zurück, als er Himmelssturm hörte und lächelte kurz. Er zuckte etwas ungeduldig mit dem Schwanz. Wir brauchen ein paar Spinnenweben, weiter nichts. Möchtest du zu einem bestimmten Ort? Spinnenweben findet man ja fast überall., sagte er ruhig und wirkte entspannt, doch eigentlich wollte er nicht länger im lager sein, sondern einfach gehen. Auch wenn es ihm nicht gefiel setzte er sich und wartete darauf, dass Himmelssturm sich in Bewegung setzen würde und nicht weiter reden würde, denn dann wäre die sonne schon unter gegangen, wenn sie los gingen. Brennesselpfote fand sowieso, dass sie Sonne schon sehr tief stand. Der Kater blickte in den Himmel und verharrte eine Weile in dieser Position.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 15, 2012 6:14 am

Der Heilerschüler wirkte etwas unzufrieden. "Stimmt etwas nicht, Brennesselpfote?", verlangte Himmelssturm besorgt zu fragen. Der kleine Kater blickte mit einem leicht grimmigen Blick in den Himmel und als Himmelssturm Augen seinem Blick folgten, sah er, dass die Sonne nur noch knapp über den Baumwipfeln stand. "Wenn wir uns beeilen, sind wir vor der Abenddämmerung noch im Lager", sprach er mehr zu sich selbst denn zu Brennesselpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 15, 2012 6:40 am

Brennesselpfote zuckte etwas zusammen, als der Krieger ihn ansprach. Die Stimmung ist sehr bedrückend..., sagte er knapp und schwieg für eine kurze Weile. Du hast recht, wenn wir uns beeilen können wir noch Spinnenweben holen. Also lass uns gehen, ich würde am liebsten in die Nähe des Mondsees gehen, dort wachsen viele Kräuter. Ist das okay? Der Heilerschüler stand auf und sah zum Ausgang.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jun 22, 2012 2:36 am

Orchideenblüte war erschrocken zusammengezuckt, als Lichtstern sie so angefahren hatte, verstand den Grund jedoch absolut. Mit einem Kopfnicken zog sie sich zusammen mit Himmelssturm zurück und lief auf den Lagerplatz hinaus. Sie beobachtete den großen silbernen Kater, wie er sich zu Brennesselpfote begab und überlegte sich was sie selbst tun könnte. Vielleicht könnte ich nocheinmal zum Jagen rausgehen, überlegte sie sich verwarf den GEdanken doch dann wieder und legte sich stattdessen in die Sonne um sich ein wenig zu entspannen.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jun 23, 2012 12:15 am

Mondtanz schlug die Augen auf. Sie hatte nicht viel geschlafen,und doch hatte sie das Geführ einen Blattwechsel im Tiefschlaf gelegen zu haben. Sie stand auf und gähnte leise. Sie trat aus ihrem Bau und sah dann Himmelssturm und Brennesselpfote die sich gerade auf den Weg machen wollten. Die Heilerin ging auf die beiden zu, die mit dem Rücken zu ihr standen. Sie wollte mit ihnen gehen. Unbemerkt. Sie setzte leise ihre Pfoten auf den Boden, doch plötzlich drehe sich alles. Sie wankte und dann wurde alles schwarz, sie konnte nur noch sehen wie sie auf den Boden fiel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jun 23, 2012 12:29 am

Brennesselpfote hörte hinter sich etwas. Das Geräusch hört sich an, als hätte jemand etwas auf den Boden fallen lassen. es war ein kurzer und dumpfer Aufschlag gewesen, den er kaum mitbekommen hatte.. Er drehte sich um, damit er sehen konnte, was das Geräusch verursacht hatte. Nein!, schrie er innerlich und er war geschockt, sein nackenfell sträubte sich und er spürte, wie sich Angst in seinem Körper ausbreitete und ihn lähmte. Das kann nicht wahr sein! Er machte einen großen satz auf seine Mentorin zu. Mondtanz? Mondtanz? Bist du wach? Mondtanz!, murmelte er und stupste die Kätzin an. Er musste ihr helfen. Aber wie? Er sah sich um und beschloss sie in ihren Bau zu bringen. Der Clan könnte Angst bekommen. erst verletzte sich die Anführerin, dann die Heilerin des Clans. Er senkte den Kopf und trug die Kätzin in ihren Bau. Vorsichtig legte er sie auf ihr Nest und sah sich um. Was kann ich tun? Gibt es ein Krau gegen Schwindel? Nein. Gegen Schwäche? Schwäche... Kamille, ich könnte es mit Kamille versuchen. Hoffentlich ist es das richtige, aber Kamille soll das Herz stärken. Er rannte schnell dahin, wo er die Kamille hin getan hatte und rannte zu seiner Mentorin zurück.

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: MoorClan-
Gehe zu: