BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Lager   So März 25, 2012 10:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich in einem Tal innerhalb des Moores und kann nur durch einen versteckten Tunnel erreicht werden.
Um das Lager herum befinden sich kleinere und größere Büsche, die als Sichtschutz des Lagers dienen. Außerdem ist durch diese Büsche kein Durchkommen und schützt so das Lager vor unerwünschten Besuchern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com

AutorNachricht
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jun 23, 2012 12:57 am

Mondtanz hörte wie man ihren Namen rief. Sie wollte Antworten doch ihre Zunge lag schwer in ihrem Maul. Dann spürte sie wie sie in ihren Bau gebracht wurde und sich in ihr Nest fallen ließ. Sie öffnete ihre Augen einen kleinen Spalt und erkannte ihren Schüler. Die Heilerin hustete einmal leicht, was dann doch zu einem heftigen krampfhaften Husten wurde. Sie hatte unbewusst in der letzten Zeit gehustet, doch sich nicht viele Sorgen darum gemacht. "Wwas ist pa..", miaute sie bevor sie ein weiterer Hustenanfall überkam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2468
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 01, 2012 5:09 am

Lavendelduft hörte auf dem Lagerplatz wie Brennesselpfote etwas rief. Was st denn da los? Ist etwas mitr Mondtanz oder wieso ruft er ihren Namen ? Sie lief gradewegs in den Heilerbau. Dort sah sie wie Brennesselpfote verzweifelt vor seiner Mentorin stand, welche mit einem Krampfhaften Husten auf dem Boden lag und immer wieder von häftigen Anfällen überfallen wurde. Sie miaute: Was ist passiert? Hat sie etwas verschluckt? Gib ihr etwas zur beruhigung. Wenn sie etwas verschluckt hat, könnte es eine Beere gewesen sein die zu gigtig ist um sie so zu essen. Kannst du versuchen den möglichen gegenstand aus ihrer lunge zu drücken? Also nur wenn sie etwas verschluckt hat..

_________________
Und da der Atem der Blüten
in der Luft süßer duftet
als in der Hand,



ist es,
um in diesen Genuss zu kommen,
wichtig,
die Pflanze zu kennen,
die ihren Wohlgeruch
am besten in der Luft entfaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2412

BeitragThema: Re: Lager   Do Jul 05, 2012 10:33 pm

Mondtanz sah wie Lavendelduft in ihren Bau trat und etwas miaute was die Heileein nur mit Mühe verstanden konnte. "Ich habe... Sie hustete wieder kläglich bevor sie weiter redete. Ich habe nichts verschluckt, fauchte sie schon fast. Sie war wütend darüber das die Kätzin so klug daher kam und doch keine Ahnung hatte. Ein weiterer Hustenschwall überkam sie und sie hatte das Gefühl ihre Luge raus zu husten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 08, 2012 4:22 am

Himmelssturm schlug die Augen auf. Über seinem Kopf zwitscherten Vögel in den Ästen von Bäumen und Büschen und es war bereits jetzt warm. Das wird ein harter Tag für mich, seufzte der Kater und sah hinab auf sein langes Fell.
Dennoch gut gelaunt stapste er hinaus aus dem Kriegerbau und in das gleißende Sonnenlicht, das ihn für einen Moment blendete. Ob Lichtstern schon wach ist?, überlegte er, doch er wagte nicht, nachzugucken, aus Angst, sie aufzuwecken. Er wollte die schöne Anführerin so lange wie möglich schlafen lassen.
Der Geruch von Fisch kitzelte seine Nase und Himmelssturm ließ sich von dem Duft zum Frischbeutehaufen führen. Die Fische sollten am besten bald irgendwo in den Schatten gelegt werden, denn sie waren noch vom gestrigen Fang und würden in der Hitze bald verschimmeln. Himmelssturm nahm einen Fisch vom Frischbeutehaufen und nahm ihn zu einem Platz nahe des Kriegerbaus mit, von wo aus er den Anführerbau gut im Blick hatte. Dann begann er, zu fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2531
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jul 09, 2012 8:03 am

Als Lichtstern aufwachte, registrierte sie erleichtert, dass sie keine Verletzungen von dem Dachs angriff mehr spürte. Sie bleib ncoh eine weile wach in ihren Nest liegen und horchte auf die Geräusche auf dem Lagerplatz, doch viel hörte sie dort nicht. Mit einem kleinen und leisen seufzen erhob sich Lichtstern aus ihrem Nest und fing an sich zu putzen. Als sie fertig war, konnte sie durch einen kleinen Spalt im Bauausgang Himmelssturm sehen und beschloss sich zu ihm zu gesellen. Als Lichtstern bei ihrem Gefährten angekommen war, schiegte sie sich an ihn und ließ ein kleines schnurren aus ihrer Kehle.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2468
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 14, 2012 11:47 pm

Mond und Brennessel

Lavendelduft miaute verzweifelt als Mondtanz ein weiterer Hustenanfall überfiel. Mondtanz.. Was hast du ? Miaute sie. Dann drückte ihre Pfoten auf die Brust der Heilerin um einen möglichen gegenstand oder schleim aus ihrer Lunge zu pressen, obwohl Montanz sagte dass sie nichts verschluckt hatte. Brennesselpfote, tu etwas, du bist hier der Heilerschüler. Ärgerlich noch über den Ton der ihre Heilerin ihr gegenüber angeschlagen hatte blickte sie Montanz an als sie mit ihrer "Massage" fertig war. Mondtanz!! Sag doch wieder was, ich kann dir nicht helfen

_________________
Und da der Atem der Blüten
in der Luft süßer duftet
als in der Hand,



ist es,
um in diesen Genuss zu kommen,
wichtig,
die Pflanze zu kennen,
die ihren Wohlgeruch
am besten in der Luft entfaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2485
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mi Jul 18, 2012 9:32 pm

Endlich erwachte Lichtstern, trat aus ihrem Bau. Die Morgensonne strahlte sie orangerot an, was ihr Fell noch schöner wirken ließ. Himmelssturm unterdrückte ein anhimmelndes Seufzen.
Lichtstern schritt zu ihm herüber und presste sich gegen ihn. Ein Schnurren drang aus ihrer Kehle und auch Himmelssturm fing, unfähig es nicht zu tun, zu schnurren an.

"Möchtest du mit mir teilen?", lud er seine Liebste ein und wies auf den angebissenen Fisch. "Ich kann dir auch einen eigenen holen..."

Der angebissene Fisch schien nicht sehr appetiterregend in Himmelssturms Augen. Eine Anführerin hätte doch etwas besseres verdient als eine bereits angefressene Frischbeute. Aber er wollte so gern mit ihr teilen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2531
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jul 20, 2012 12:55 am

Lichtstern fing an zu lächeln und schüttelte den Kopf, um die Frage von Himmelssturm zu beantworten. Nein, du musst mir keinen neuen holen. Ich teile gerne mit dir. Lichtstern nahm sich einen kleinen Biss von dem Fisch. Dabei wurde ihre Aufmerksamkeit von Mondtanz und Lavendelduft etwas beansprucht. Ein leises seufzen endrang Lichtsterns Kehle. Wenn die beiden sich richtig Streiten, bekomme ich wahrscheinlich noch richtig Probleme. Die orangene Kätzin sprach ihren Gedanken leise aus und wante sich dann von den beiden streitenden Katzen ab. Naja, ich muss es wohl darauf ankommen lassen. Was hast du den heute vor, vielleicht können wir ja irgentwas zusammen machen.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelduft
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2468
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 22, 2012 9:37 pm

Licht


Als Mondtanz nichts sagte lief die Stellvertreterin aus dem heilerbau und entdeckte ihre Anführerin, die mal wieder mit Himmelssturm herum turtlte, doch jetzt musste sie die beiden mal wieder unterbrechen. Es tut mir leid Lichtstern, Himmelsstrum, aber irgendetwas stimmt mit Mondtanz nicht! Sie bekommt dauernd Husten anfälle! Sie war sher aufgekratzt, denn was war schon ein Clan ohne Heilerin??

_________________
Und da der Atem der Blüten
in der Luft süßer duftet
als in der Hand,



ist es,
um in diesen Genuss zu kommen,
wichtig,
die Pflanze zu kennen,
die ihren Wohlgeruch
am besten in der Luft entfaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 22, 2012 11:49 pm

Die Sonne fiel durch den Bau der Krieger und kitzelte die junge Kriegerin an der Nase. Sie öffnete ein Auge, seufzte und schloss es wieder. Ich hatte doch gerade so schön geträumt! Sie seufzte erneut und öffnete dann die Augen. Ich möchte gar nicht wissen, was sie sagen würden, wenn ich wegen einem Traum den halben Tag verschlafen würde. Ergeben stand sie auf und trottete aus dem Bau hinaus auf den Lagerplatz. Durch immernoch verquollene Augen blinzelte sie um sich. Sie sah Mondschein, um die Lavendelduft aufgeregt herumsprang, Lichtstern und Himmelssturm die sich verliebt ansahen und einen Fisch teilten. Mal sehen, was ich heute so zu tun bekomme. Ein Knurren ertönte. Langsam setzte sie scih in Bewegung um ihren Hunger zu stillen. Am Frischbeutehaufen angekommen wählte sich sich einen Fisch aus und lief dann zu Lichtstern, zu der auch Lavendelduft gerade trottete. Guten Morgen, begrüßte sie alle drei Katzen. Lavendelduft begann zu reden, Mondtanz ginge es nicht gut. Orchideenblüte wandte ihren schönen Kopf zu der Heilerin, dann zurück zu den anderen. Wenn es Mondtanz wirklich so schlecht geht, hat der MoorClan ein Problem. Aber ich bin ja keine Heilerin und kann das nicht beurteilen.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Bachpfote
Junges


RPG-Punkte : 2341
Bildnachweis : DeviantArt by darkcalypso

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jul 23, 2012 7:05 am

First Post

Bachpfote hob den Kopf, als er leise Stimmen von draußen hörte. Sofort kitzelte ihn das Licht der Sonne, welches leicht in den Schülerbau schien. Der junge Kater erhob sich langsam auf seine Pfoten und steckte sich ausgiebig. Die Sonne musste erst vor Kurzem aufgegangen sein, denn obwohl sie warm in den Bau schien, so war es doch noch recht frisch darin. Er schüttelte sich kurz, leckte ein paar Mal mit der kleinen, rauen Zunge über sein Fell und stakste dann nach draußen, auf den großen Platz, wo bereits einige Katzen versammelt waren. Darunter auch seine Anführerin Lichtstern, sowie deren Stellvertreterin Lavendelduft. Bachpfote blinzelte kurz, um sich an das helle Licht zu gewöhnen und stiefelte dann auf die versammelten Katzen zu. Irgendetwas sagte ihm, dass die Stimmung recht gedrückt war, das Thema musste also sehr ernst sein. Da fiel ihm ein, dass heute Abend ja die große Versammlung war und seine Ohren schnellten nach oben. Unterhielten sich die älteren Katzen vielleicht darüber. "Guten Morgen", miaute er fröhlich, ohne daran zu denken, vielleicht zu warten, bis die anderen fertig waren mit sprechen. Aber so war er nun mal. Immer voreilig und stets gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2531
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Lager   Do Aug 09, 2012 3:56 am

Lichtstern schaute auf, als Lavendelduft auf sie zu kam. Lavendelduft, ich bin da genauso undnütz wie du. Wir sind beide keine Heilerinnen, dass ist in diesem falls leider die erkrankte. Wenn Mondtanz im sterben liegen würde, würde sie es uns sagen, ich kann momentan nichts anderes tun, als auf die Heilkunst meiner Schwester zu vertrauen. Der einzigste der ihr noch helfen kann ist Brennesselpfote. Lichtstern schaute kurz hinüber zu ihrer Schwester, bevor sie sich wieder ihrer Stellvertreterin zuwante. Glaub mir, ich würde auch viel lieber etwas tun können. Wenn ich jetzt panisch werden würde, würde ich den ganzen Clan mitreizen, daran solltest du auch denken.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2476
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Lager   Mi Aug 15, 2012 12:07 am

Orchideenblüte hatte Lichtstern die ganze Zeit zugehört. Hm, sie hat Recht. Wir können alle nichts tun, außer auf Brenneselpfote zu hoffen, und darauf, dass Mondtanz ihm genügend Anweisungen geben kann. Lavendelduft, soll ich eine Jagdpatroille übernehmen? fragte sie die 2. Anführerin dann. Dann habe ich wenigstens was zu tun, sonst sterbe ich hier noch vor Langeweile. Bachpfote kam hinzu und miaute ein fröhliches "Guten Morgen". Sie musste lächeln, dachte wieder an ihre Zeit als Schülerin. Ach ja, damals war alles noch so einfach. Himmelsstrum ärgern, Spaß mit meinen Freunden haben und ab und zu mal eine Trainigseinheit. Mittlerweile bin ich richtig langweilig geworden. Sie schüttelte den Kopf und setzte sich gerader hin. Na toll, mittlerweile führe ich selbstgespräche.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2426
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

BeitragThema: Re: Lager   So Aug 19, 2012 9:28 pm

Brennesselpfote gab seiner Mentorin die Heilkräuter und sah sie an. "Schluck sie runter, das ist Kamille.", murmelte er und hoffte, dass es das richtige war. Er wusste nicht was er tun sollte, aber das durfte er sich nicht anmerken lassen, nicht als Heilerschüler. Was soll ich nur tun? Lichtstern weiß bestimmt schon bescheid, Lavendelduft ist bestimmt schon zu ihr gegangen, vielleicht kommt sie gleich mal nach Mondtanz gucken... Hoffentlich. Denk nach, dir muss was einfallen, du bist Heilerschüler. Es beunruhigte Brennesselpfote, dass er Selbstgespräche führte, aber er dachte angestrengt nach. Konnte das Husten sein? Weißer Husten? Grüner Husten?!

_________________

DeviantArt by Aoi-kajin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorslife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: MoorClan-
Gehe zu: