BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Großer Fluss

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2595
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Großer Fluss   So März 25, 2012 10:59 pm

Der Große Fluss fließt in der Nähe des Lagers und läuft so ziemlich um das komplette Moor herum. Er/Sie/Es hat sauberes Wasser und ist der Lebensraum für viele unterschiedliche Fische. Der Große Fluss wird auch dazu genutzt, um jemanden das Schwimmern beizubringen oder es zu trainieren, denn er hat Stellen mit leichter Strömung, aber auch Stellen mit starker Strömung.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2420
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Fr Apr 13, 2012 1:23 am

Orchideenblüte war am Großen Fluß angenkommen. Na super. Die sind als erstes losgelaufen, aber wer ist als erstes angekommen? Ich natürlich. Sie setzte sich hin, ringelte ihren Schwanz ordentlich um ihre Pfoten und begann sich die Pfoten zu säubern. Hm, wirklich schön, wenn es langsam wärmer wird. Sie begann ganz leise zu schnurren und genoss die Sonne auf ihrem Pelz. Gibt es etwas besseres als die Blattfrische, fragte sie sich und schloss genießerisch die Augen.

_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2429
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Fr Apr 13, 2012 10:43 am

<--- Lager
Mit wachsamen Augen entdeckte er den Pelz Orchideenblütes und Himmelssturm verlangsamte seine Schritte, ließ sie leise, sacht wirken, trat ganz leise auf. Als er zwei Fuchslängen von seiner ehemaligen Schülerin entfernt war, rief er: "Buh!"
Er wusste nicht, warum er das getan hatte. Es war einfach über ihn gekommen und nun fühlte er sich ein wenig verwirrt von seinem eigenen Handeln. Das war mäushirnig, dachte er nur zwei Herzschläge, nachdem er das Buh! gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2420
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Sa Apr 14, 2012 10:12 pm

Buh! ertönte es hinter ihr. Sie fuhr herum, bereit anzugreifen, doch im gleichen Moment, in dem sie ihn sah, erkannte sie den Duft von Himmelssturm. Bist du verrückt? Was, wenn ich dich angegriffen hätte? Vergiss bitte nicht, dass du allmählich älter wirst, du hättest dich vielleicht nicht wehren können, grinste sie schelmisch. Warum hat er das gerufen? Sonst ist er doch auch nicht so. Wollen wir noch auf Lichtstern warten, oder schon anfagen zu jagen, fragte sie ihn dann.


_________________


DeviantArt by Mara_stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Großer Fluss   So Apr 15, 2012 3:38 am

Lichtstern beeilte sich nicht wirklich udn kam deswegen als letztens beim Großen Fluss an. SIe beabachtete wie die beiden Krieger ihre späßchen machen. Ich bin schon da, also los. Lichstern wartete ein Stück ins Wasser und setzt esich dort hin um auf ihre Beute zu warten. Na wenn sich da nichts zusammen braut. Vielleicht gibt es bald Junge in unserem Clan Lichtstern lächelte vor sich hin und fing ihren ersten Fisch mit einer leisen ruhigen, aber schnellen Bewegung. Sie töte ihn und warf ihn das kurze Stück ans Ufer, um weiter jagen zu können ohne große bewegungen zu machen.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2429
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Großer Fluss   So Apr 15, 2012 9:39 am

Spam: Rina, du musst die Jagdwürfel verwenden! Du darfst nicht einfach so einen Fisch fangen! Dieses Mal lasse ich es durchgehen, für die Zukunft weißt du es aber besser. Wink

Mit einem erwartungsvollen Blick besah sich Himmelssturm die Kriegerin und konterte: "Ich mag zwar älter sein, aber dafür bin ich weitaus erfahrener als du, kleine Kriegerin!"
Als Lichtstern sich zu ihnen gesellte, wandte sich Himmelssturm ihr zu. Die sandfarbene Anführerin besah sich ihn und Orchideenblüte lächelnd und etwas verlegen zuckte der langfellige Kater mit seinen Ohren. Was sie sich bloß denkt!, meinte er zu sich selbst. Ich erlaube mir doch nur einen Spaß mit meiner alten Schülerin!
Trotzdem setzte er sich schnell an den Fluss und vermied es ein wenig häufiger, die Kätzin anzuschauen, wegen der er so verlegen war. Es war ganz gegen seine Natur, sich so zu verhalten und es machte ihn verrückt, dass Lichtstern gleich eine tiefere Beziehung zwischen Orchideenblüte und dem Kater selbst vermuten musste. Können Katzen und Kater nicht auch einfach nur Freunde sein?
Sein Blick glitt wieder auf das etwas sprudelnde Wasser des Flusses. Die schemenhaften Umrisse der Fische waren gut zu erkennen und als einer in Reichweite von Himmelssturm Pfoten war, ließ er ebendiese ins Wasser schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2447
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Großer Fluss   So Apr 15, 2012 9:39 am

'Himmelssturm' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2429
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Großer Fluss   So Apr 15, 2012 9:46 am

Kaum das er seine Pfote an den Körper des Fisches gebracht hatte, fuhr er seine Krallen aus und ließ den Fisch aus dem Wasser schnellen. Blitzschnell stellte er eine Pfote auf den noch zappelnden Körper und biss dem Tier in die Kehle, um ein Leiden zu erübrigen. Danke, SternenClan, dachte er sich, wie es sich nach dem Gesetz der Krieger gehörte.
"Das war ein guter Fang, Lichtstern", miaute er anschließend zu seiner Anführerin, die ebenfalls schon einen Fisch aus dem Nass geholt hatte. "Los, Orchideenblüte, zeig uns, was du kannst!", rief er der anderen Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2420
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mo Apr 16, 2012 3:54 am

Auch Orchideenblüte hatte den Blick ihrer Anführerin bemerkt. Mit einem Ohrenzucken deutete sie ihren Missfallen zu seiner Bemerkungan und dachte dann, Gut aussehen tut er ja schon, aber er war mein Mentor. Mögen tue ich ihn auch, aber nur als Freund oder als Helfer. Glaube ich. Aber selbst wenn, er war mein Mentor verdammt noch mal, bestimmt bin ich für ihn einfach nur seine kleine Schülerin, die sich beim Training manchmal katastrophal angestellt hat, außerdem gibt es noch andere Kater im Wald, sogar viele in meinem Alter. Ich komme, rief sie den beiden dann zu. Auch sie setzte sich ins Wasser und wartete auf einen Fisch. Da kam auch schon einer. Mal sehen, ob das was wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2447
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mo Apr 16, 2012 3:54 am

'Orchideenblüte' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2420
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mo Apr 16, 2012 4:00 am

Sie schlug mit der Pfote ins Wasser, rutschte jedoch gleichzeitig mit den Hinterpfoten aus, stolperte und fiel ins Wasser. Prustend tauchte sie wieder auf und schüttelte sich den Pelz. Oh nein, dass ist ja sowas von peinlich. Warum bitte passiert immer mir so was? Wütend watete sie aus dem Wasser und schüttelte sich erneut. Bäh, aber so leicht gebe ich nicht auf. Sie stapfte zurück und setzte sich dieses Mal näher an den Rand. Dann starrte sie erneut ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mo Apr 16, 2012 4:14 am

Lichtstern konzentrierte sich aufs Wasser und hob den Kopf um Himmerlssturm anzugucken, als dieser sie ansprach. Bin wohl doch nicht so sehr aus der Übung, wie ich dachte. Lichtstern lächelte kurz, ehe sie sich wieder abwante um weiter auf das Wasser zu starren. Doch sie wurde durch ein lautes Platschen aus der Konzentration gebracht, als Orchideenblüte ins Wasser fiel. Da diese schnell wieder aufstand und weiter machte, hielt Lichtstern es nicht für nötig etwas zu sagen. Als sie wieder ins Wasser guckte, waren alle Fische verschwunden. War ja irrgentwie klar, dass die Beute jetzt weg ist. Naja dann ebend einen Platzwechsel. Lichtstern stand auf und ging aus dem Wasser. Die Fische sind weg, wo gehe wir hin oder habt ihr schon genug?

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2429
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mo Apr 16, 2012 4:35 am

Himmelssturm lächelte Lichtstern amüsiert an, nachdem er ihre Antwort gehört hatte. Auch Orchideenblüte gesellte sich nun zu ihnen an das Flussufer und machte einen Versuch, einen Fisch zu ergattern. Doch leider rutschte die Kätzin aus und landete mit viel Getöse im Wasser. "Das sah sehr einstudiert aus!", lobte der graue Krieger die Kätzin mit Schalk in den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Di Apr 17, 2012 2:47 am

Lichtstern schüttelte den Kopf, Himmelssturm war wieder um keine Antwort verlegen. Lichstern ging auf den Krieger zu und warte dann wieder ein bisschen ins Wasser. Dann bespritze sie Himmelsturm mit Wasser, sodass er fast komplett nass war. Findest du dich jetzt nicht auch, dass du jetzt wesentlich eleganter wirkst als vorher, Himmelssturm? Lichstern hatte ein kleines lächeln auf den Lippen und schaute Himmelssturm an, um zu sehen was er jetzt machen würde.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2420
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Di Apr 17, 2012 3:20 am

Orchideeblüte watete aus dem Wasser, da auch sie festgestellt hatte, dass es einfach keine Fische mehr gab. Es war auch einstudiert, einzig allein dafür, dich zum Lachen zu bringen, miaute sie sarkastisch. Ich wäre dafür noch weiter zu jagen. Als sie sah, wie Himmelssturm nass gespritzt wurde musste grinsen. Ich finde dich wirklich sehr elegant, kicherte sie. Lichtstern und Himmelssturm würden zusammenpassen. Sie haben sogar das gleiche Alter dachte sie sich. Wollen wir zu den Riesenbäumen? Da finden wir bestimmt Beute. fragte sie die beiden dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2429
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mi Apr 18, 2012 1:21 am

Out: Haben wir das gleiche Alter? xD

"Das finde ich aber sehr freundlich von dir", antwortete Himmelssturm Orchideenblüte amüsiert und lachte leise. Doch plötzlich kam ein Schwall Wasser auf ihn zu, hüllte ihn in nasses Fell und er schüttelte sich überrascht. "Das war unfair", empörte er sich gegenüber Lichtstern, die im Wasser stand und ihn mit einem großen Lächeln bedachte.
"Na warte", mumelte Himmelssturm, sprang neben Lichtstern ins Wasser und versuchte, sie ins Wasser zu schubsen, indem er sie von der Seite ansprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mi Apr 18, 2012 1:49 am

Lichtstern sah, dass Himmelssturm auf sie zu sprang, doch sie schaffte es nciht rechtzeigtig aus seiner Sprungbahn zu entkommen. So landete sie im Wasser und war von Kopf bis Fuß nass. So viel Respekt hast du also vor deiner Anführerin? Lichtstern lächelte wieder und stand auf, dann Schritt sie auf Himmelsturm und schaute den Krieger immernoch lächelt an. Willst du sonst noch was mit mir anstellen oder wars das?

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orchideenblüte
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2420
Bildnachweis : DeviantArt by aoi_kajin

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mi Apr 18, 2012 3:52 am

Also, wenn ihr großen Krieger fertig damit seid euch wie Junge aufzuführen, dann könnten wir jetzt vielleicht weiterjagen? fragte Orchideenblüte schelmisch. Aber, wenn ihr dafür seid euch noch weiter zu prügeln mach ich natürlich gerne mit! Obwohl, ich glaube, ich guck euch nur zu. Immerhin hatte ich meine Badeaktion heute schon. Sie musterte die beiden erfahrenen Katzen und musste grinsen. Manchmal verhalten halt selbst wir Krieger uns wie Junge, aber wir wollen den Jungen und Schülern immer sagen, dass man sich als Krieger nicht so verhält. Allerdings würde es uns auch schwer fallen sie auszubilden, wenn sie uns so sehen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-of-stars.forumieren.com
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2429
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mi Apr 18, 2012 4:58 am

"Ich habe Respekt vor dir", meinte Himmelssturm etwas durcheinander, weil er zunächst nicht wusste, ob Lichtstern das als Vorwurf oder Scherz meinte. Als er ihr Lächeln sah, entspannte er sich wieder etwas.
"Wer führt sich wie ein Junges auf, Orchideenblüte?", miaute Himmelssturm, stakste aus dem Wasser des Flusses, schüttelte sich direkt neben der jungen Kätzin und leckte sich anschließend das immer noch triefnasse Fell trockener. Ein sinnloses Unterfangen, fluchte er innerlich. Sein langes Fell war so dicht, dass es einige Zeit dauern würde, bis es komplett trocken wäre. "Ja, die Rieseneichen können ganz interessant werden - wir könnten außerdem zur Grenze gehen, oder Lichtstern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mi Apr 18, 2012 5:08 am

Lichtstern ging hinter Himmelssturm her und gelangte so aus dem Wasser. Ihr Fell tropfte, deswegen schüttelte sie sich kurz ehe sie zu den anderen kompett aufschloss. Ja natürlich, wenn wir schon dahin gehen, können wir auch gleich die Grenze kontrolliren. Lichststern drehte sich wieder um und wartete durch den Großen Fluss, um zu den Riesenbäumen zu gelangen.

------> Riesenbäume

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2429
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Großer Fluss   Mi Apr 18, 2012 5:16 am

Dankbar über die Bewegung folgte Himmelssturm seiner Anführerin. Warum habe ich mein Fell trocken lecken wollen?, fragte er sich selbt, als er hinter ihr her durch den Fluss watete, der an dieser Stelle besonders flach war. Er sah ein paar Schatten wegschwimmen - Fische, die sich vor den Katzen in Sicherheit bringen wollten.
Kurz schüttelte er das gröbste an Wasser aus dem grauen Pelz, dann trottete er Lichtstern in einem kleinen Abstand hinterher, gekühlt von dem Wind, der durch das Laufen durch sein Fell ging.
---> Rieseneichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Großer Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Wässer (Fluss)
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: MoorClan-
Gehe zu: