BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Flussgrenze [MC-BC]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2626
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Flussgrenze [MC-BC]   Mo März 26, 2012 12:48 am

das Eingangsposting lautete :

Unten am Fluss liegt die Grenze zwischen dem MoorClan und dem BlitzClan. Durch das flache Wasser kann man gut auf die jeweils andere Seite gelangen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com

AutorNachricht
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2470
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Flussgrenze [MC-BC]   Di Jul 24, 2012 11:34 pm

Wer will?

Satt und fit kam Schneeherz bei der Flussgrenze an. Sie konnte die drei Mitglieder ihres Clans riechen, die vor ihr das Lager verlassen hatten, jedoch würde sie nicht zu ihnen gehen. Leise und mit leichten Pfoten bewegte sie sich um ja nicht die Aufmerksamkeit der Krieger auf sich zu ziehen. *Bitte bemerkt mich nicht, bitte!* Sie machte einen Schritt auf das Kraut das am Ufer des seichten Flusses wuchs zu und konnte Bachminze erkennen. Und schon machte sie sich daran zu schaffen, Bachminze abzubeißen um den Kräutervorrat zu füllen. Endlich hatte sie genug und hörte mit ihrer Tätigkeit auf, kurz streckte sie sich und trank dann paar Schlücke aus dem Fluss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schilfstern
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2336
Bildnachweis : pigs.de l Umberto Salvagnin

BeitragThema: Re: Flussgrenze [MC-BC]   Di Aug 07, 2012 8:54 am

Out: sorry, dachte Feldpfote wär länger Schülerin...

Das leichte Zucken der Ohren seines Stellvertreters entging dem braunen Kater natürlich nicht, doch er ignorierte es gefliesslich, wusste er doch, dass der andere nichts dagegen tun konnte. Es ist schließlich immer noch meine Entscheidung! Jetzt kam die winzige wieder dazu. Sie redete...beantwortete vermutlich ihre Frage. Das kann Steinfell ja korrigieren, er ist schließlich ihr Mentor! Gelangweilt kratzte er ein wenig auf dem Boden herum. Leicht schlammig, typisch MoorClan eben...früher konnte ich auch mal so leben...aber jetzt...viel zu nass! Er schreckte hoch, offentsichtlich hatte Steinfell seine Frage beantwortet, ob er noch trainieren wolle. Gut, gut, mach was immer du willst mit ihr, antwortete er zerstreut, hatte keine Ahnung, was er gesagt hatte. Ich werde hier noch ein wenig jagen...Schilfstern entfernte sich von den beiden anderen und schnüffelte in der Luft. Er roch Wühlmaus. Ganz langsam schlich er auf den Geruch zu. Seine Krallen bohrten sich tief in die Erde, sein Körper durchfuhr ein Zittern und er sprang...

_________________



Zuletzt von Schilfstern am Di Aug 07, 2012 9:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2478
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Flussgrenze [MC-BC]   Di Aug 07, 2012 8:54 am

'Schilfstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 4

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schilfstern
CB-Moderator
avatar

RPG-Punkte : 2336
Bildnachweis : pigs.de l Umberto Salvagnin

BeitragThema: Re: Flussgrenze [MC-BC]   Di Aug 07, 2012 9:05 am

...landete direkt auf dem kleinen Körper und biss zu. Der Körper in seinem Maul erschlaffte, er setzte sich selbstbefriedigt auf. Ein neuer Geruch schlug ihm in die Nase. Clangeruch, weiblich. Viele verschiedene Düfte. Richt gut...Schneeherz. Wütend darüber, dass er offenbar etwas spürte beim Geruch der Heilerin kniff er die Augen zusammen und peitschte mit dem Schwanz. Warum riechen Kätzinnen für mich imemr noch gut? Ich kenne doch ihre wahre Natur. Trotzdem bin ich noch anfällig für sie. Jetzt war er gänzlich verwirrt. Seine Ohren zuckten...er schüttelte den Kopf. Leise zog er sich zurück, lief in Richtung des Geruches von Schneeherz und sah sie da sitzen. Seine Augen zogen sich noch kurz zusammen, dann lief er weiter...wollte allein sein, an nichts denken müssen.

--->Windwiese

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussgrenze [MC-BC]   

Nach oben Nach unten
 
Flussgrenze [MC-BC]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: