BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Steinhang [SC-MC]

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2626
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Steinhang [SC-MC]   Mo März 26, 2012 12:54 am

Zwischen dem Gebiet des SturmClans und dem Territorium des MoorClans reicht eine zwei Fuchslängen hohe Steinklippe empor. Vor SturmClan Territorium kann man auf das MoorClan Territorium hinabblicken. Mithilfe ein paar Felsvorsprünge kann man hinauf- oder hinabgelangen, ohne tief bzw. hoch springen zu müssen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2626
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Steinhang [SC-MC]   Do Apr 12, 2012 11:26 pm

<--- Schnittplatz

Keuchend kam Lilienstern zum Stehen, sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie den ganzen Weg über gelaufen war wie ein Fuchs auf der Flucht. Ich hasse Zweibeiner!, dachte sie und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen, während sie japsend nach Luft rang.
Ob Zottelohr auch gleich kommt?, fragte sie sich und es war ihr peinlich, wie ein Junges geflüchtet zu sein, anstatt sich wie eine Anführerin der Gefahr zu stellen. Er denkt jetzt wahrscheinlich, ich sei feige... Sie schämte sich in Grund und Boden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinhang [SC-MC]   Do Apr 12, 2012 11:53 pm

<-- Schnittplatz

Sein Geruchssinn täuschte ihn nicht. Von weitem sah er das auffällig weiße Fell von Lilienstern und war erleichtert, dass sie allem Anschein nach von provisorisch gewählten Wurfgeschossen verschont blieb. Er selbst traf auf keine Menschen, worüber er glücklich war. "Habe ich dich gefunden! Geht es den anderen gut? Ich habe Zweibeiner gerochen!", miaute er. Zottelohr sprang auf einen Felsvorsprung, setzte sich hin und sagte "Duftmarken wurden erneuert."
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2626
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Steinhang [SC-MC]   Fr Apr 13, 2012 12:09 am

Erleichtert sah sie auf, als sie Zottelohrs Geruch wahrnahm. Ob er mir böse ist, dass ich nicht auf ihn gewartet habe? Es war nicht sehr freundlich von mir, ohne ein Wort zu gehen... Doch ihre Sorgen schienen unberechtigt zu sein, Zottelohr erkundigte sich, scheinbar besorgt, um ihr Wohlergehen und das der anderen Katzen. Also wandte sich Lilienstern ihm lächelnd zu und meinte: "Ich denke, ich habe Schattenhauch wieder weiter in ihr Territorium laufen sehen, bei den anderen weiß ich es nicht."
Bei den Worten, die Duftmarken seien alle erneuert worden an der anderen Grenze, nickte die weiße Kätzin anerkennend, dann setzte sie ein paar eigene Duftmarken an dieser Grenze. Neugierig spähte sie in das Territorium des MoorClans, diesem Clan war nicht zu trauen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinhang [SC-MC]   Fr Apr 13, 2012 12:32 am

Neugierig beobachtete Zottelohr, wie Lilienstern zum MoorClan hinüberspähte und meinte, einen abwertenden Blick in ihren klaren Augen erkennen zu können. "Gibt es ein Problem mit dem MoorClan?", fragte er neugierig wegen Liliensterns Abneigung. Zottelohr sah sie immer als faire Anführerin und konnte sich denken, dass ihr abwertender Blick einen tieferen Sinn hatte. Nun schaute auch er in den MoorClan. Zottelohr war sich sicher, dank seinem Fell auf dem blanken Stein gut getarnt zu sein und war ein erneutes mal stolz auf dieses, da er im Gegensatz zu Lilienstern den Vorteil der Camouflage hatte.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2626
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Steinhang [SC-MC]   Fr Apr 13, 2012 1:15 am

Zottelohr folgte ihrem Blick und auch er spähte neugierig in das feindliche Territorium. Als er sie fragte, ob es ein Problem mit dem MoorClan gäbe, zuckte sie amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Das nicht, Zottelohr, aber man kann nie vorsichtig genug sein, oder?" Sie lachte und wandte sich dann von der Grenze ab. "Führe du uns zu einem Ort, an dem du jagen möchtest, ich folge dir", schlug die weiße Kätzin dann gelassener vor und blickte den braunen Kater freundlich an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steinhang [SC-MC]   Fr Apr 13, 2012 1:22 am

Dass Lilienstern ihm die Führung überließ verwunderte ihn, denn er sah sich selbst immer nur als Gefolgspartner, nie aber als Führungscharakter. Ihm gefiel die plötzliche Entscheidungsmacht und nach kurzem Überlegen entschied er sich. "Mir scheint das Lebenstal ein passender Ort zu sein. Außerdem gibt es genügend Auswahl!", sagte er. Zottelohr machte einen Buckel und streckte sich, bevor er von seinem Felsvorsprung abstieg und sich in Richtung Lebenstal machte. Könnte mich dran gewöhnen..., dachte er amüsiert.

-->Lebenstal
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2626
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Steinhang [SC-MC]   Fr Apr 13, 2012 1:27 am

Mit einem Lächeln in den Augen hörte Lilienstern Zottelohrs Worte und beobachtete, wie der Kater mit neugewonnenem Selbstvertrauen sich in die Richtung seines anvisierten Zieles bewegte. Das braune Fell wurde von einer Windböe verweht und es machte seinem Namen alle Ehre, denn auch die Ohrhaare wehten im sanften Wind wie Blätter.
Lilienstern folgte dem gemächlichen, älteren Kater und begann, die Felsen zu überqueren. Ein Morgen außerhalb des Lagers, dachte sie, es könnte gar nicht schöner sein!

---> Lebenstal

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinhang [SC-MC]   

Nach oben Nach unten
 
Steinhang [SC-MC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: