BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Schnittplatz [TC-SC]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2570
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Schnittplatz [TC-SC]   Mo März 26, 2012 1:02 am

Hier kommen häufiger Zweibeiner vorbei und fällen mit ihren Handmonstern die Bäume. Man sollte sich vor ihnen in Acht nehmen, sie sind nicht besonders fröhlich, wenn sie Katzen zu Gesicht bekommen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2430
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 7:56 am

<---tannenClan, Bach
Der Körper der grauen Katze schob sich lautlos durchs Unterholz. Ihre Augen spähten wachsam umher, nicht die kleinste Bewegung entging ihnen. Wie ein Schatten schlich sie weiter, stets auf der Hut vor allen möglichen Gefahren.
Nebelstern sprang auf einen der gefällten Bäume. Mit gemischten Gefühlen sah sie sich um. Diese.... Zweibeiner., schoss es ihr durch den Kopf, warum machen die nur den Wald so kaputt?! Die Zweibeiner waren der Katze generell unverständlich. Kopfschüttelnd stand sie auf und verlies den Baumstamm, nur, um den nahe gelsegen Baum zu erklimmmen.


Zuletzt von Nebelstern am Do Apr 12, 2012 7:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2570
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 7:58 am

<--- SturmClan ; Lager

Ihre sicheren Pfotenschritte hatten den Fels ohne große Probleme über den scharfen, schroffen Felsen unter ihr. Geschickt wich sie losem Gestein aus, das ihren Weg rutschig machen würde und übersprang kleine Risse im Gestein wie im Schlaf. Sie kannte jeden Winkel ihres Territoriums, wie es sich für eine Anführerin gehörte, und hätte es im Schlaf ablaufen können, ohne in die Tiefe zu stürzen.
Als sie am Schnittplatz ankam, war es noch still. Kein Vogel beflog diesen Ort, die Zweibeiner und deren Monster hatten sie schon vor einigen Blattwechseln verscheucht und durch den Gestank den Übeltätern fiel es schwer, überhaupt etwas anderes als diese zu wittern. Doch sowohl der TannenClan als auch der SturmClan hatten diesen Ort als einen festen Punkt im Verlauf ihrer Territoriumsgrenzen gewählt und die Duftmarken der beiden Clans waren über allem anderen doch erkennbar. Einer ungeübten Nase würde dieses auch auffallen.
Lilienstern versteckte sich in einem kleinen Farn, der am Rande des Platzes wuchs, wo die Zweibeiner die Bäume fällten und hielt nach diesen Ausschau. Viele üble Erinnerungen an geworfene Steine und Äste verfolgten sie, wann auch immer sie hier herkam. Da sah sie eine graue Kätzin auf einem der gefallenen Bäume auf der gegenüberliegenden Seite der Grenze. "Guten Morgen, Nebelstern!", grüßte Lilienstern die andere Anführerin und trat aus ihrem Versteck, um nach Art der Anführer den weißen Kopf zu neigen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2430
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 8:09 am

Nebelstern sah auf. Als sie die weiße Katze entdeckte, neigte auch sie kurz ihr Haupt. "Guten Morgen, Lilienstern.", grüßte sie lächelnd zurück, blieb aber auf den Baumstamm. "Wie steht es mit Euren Clan?" Während sie das fragte, wandelte ihr Blick aufmerksam umher. Ein leichter Wind rüttelte an den Ästen der Bäume, ansonsten war es still. Etwas zu still für ihren Geschmack. was denkst du da? Die Menschen kommen doch eh erst, wenn die Sonne am höchsten steht., schalt sie sich in Gedanken. Dennoch, vorsicht war geboten. Nicht, dass Nebelstern Angst vor Menschen hätte. Nie im Leben. Nur hatte sie einen gewissen respekt vor ihnen. Sie hatte selber mit erleben müssen, wie mächtig sie sein konnten und schon manches Mal hat ein Mensch versucht, eine Katze einen der Handmonster zu erwischen, wenn sie ihnen zu nahe kamen. nebelstern schüttelte sich bei den Gedanken daran. Die Menschen waren Lebewesen, die zu allen fähig waren.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 8:21 am

<--- SturmClan ; Lager

Der Geruch gefällter Bäume und stinkender Zweibeiner lag Zottelohr schwer in der sich rümpfenden Nase. Seine Sympathie gegenüber Zweibeinern sank drastisch, als er die Verwüstung sah, die sie mit Hilfe ihrer grollenden Monster anrichteten. Eher gemächlich schlenderte er hinter Lilienstern her, als eine graue Gestalt seinen Blick auf sich zog.
"Guten Morgen, Nebelstern!", begrüßte er die Anführerin des TannenClans.
Zottelohr musterte Liliensterns Schwanz, der sich rythmisch zu ihren Schritten hin- und herbewegte und seinen Spieltrieb weckte. Reiß dich zusammen, du bist erwachsen und vernüftig!
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2570
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 8:28 am

Anmutig setzte die Anführerin eine Pfote vor die andere, bis sie auf einen Baumstumpf Platz nehmen konnte, der grade noch so auf ihrer Seite der Grenze lag. "Der SturmClan wächst und gedeiht", antwortete Lilienstern ganz automatisch. Niemals würde sie eine Schwäche ihres eigenen Clans zugeben. Selbst wenn es drunter und drüber gehen würde, müsste es ihr erst der SternenClan befehlen, bevor sie das freiwillig täte.
"Und der TannenClan? Ihr seht gut genährt aus, scheint, als würde die Beute auch in den Wald zurückkehren", schloss Lilienstern. Die graue Anführerin sah mit ihrem in der Sonne silbrig schimmernden Fell prächtig aus, doch auch Lilienstern strahlte in der Morgensonne. Ihr Fell wirkte gelblich, da die Sonne noch nicht ganz aufgegangen war und schimmerte an einigen Stellen fast golden. Ordentlich ringelte Lilienstern ihren Schwanz um die Pfoten. Auch Zottelohr grüßte Nebelstern und die weiße Anführerin freute sich, dass ihr Clan stets gute Manieren zeigte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2445
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 8:30 am

<--TannenClan Lager

Schattenhauch kam im Schatten eines Baumes bei der Grenze an und konnte vom Weiten Lilienstern und Zottelohr erkennen. Ohne weitere Zeit zu verlieren, machte sie sich daran die Vogelmire zu suchen und nach Spinnenweben ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2413
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 8:35 am

TC; Lagerplatz -->

Wüstenrose lief neben der Heilerin her, die fast einen ganzen Kopf größer war, als sie selbst. Ja, sie war wirklich klein. Aber es störte sie nicht. Als sie sich dem Schnittplatz näherten, hörte sie Stimmen. Sie erkannte die ihrer Anführerin, außerdem noch die von Lilienstern. Doch die dritte Stimme konnte sie im Moment noch nicht zuordnen, auch wenn sie sich sicher war, dass sie den Inhaber kannte. Als sie bei den drei Katzen angelangt ist, neigte die zweite Anführerin respektvoll den Kopf. "Morgen Nebelstern, Lilienstern." grüßte sie die beiden Anführerinnen freundlich. Als sie den Kater anblickte, glaubte sie einen Kater namens Zottelohr zu erkennen. Sie hatte ihn mal bei einer großen Versammlung gesehen. Auch ihn grüßte sie und wandte sich dann wieder an ihre eigene Anführerin. "Nebelstern, ich habe Schattenhauch hier jer zum Kräuter sammeln begleitet und werde anschließend beim Rückweg jagen gehen. Ich hoffe, das ist ok." Nun blickte sie sich nach der Heilerin um.

_________________


Zuletzt von Wüstenrose am Do Apr 12, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2430
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 8:40 am

Nebelstern lächelte den Neuankömmling an und grüßte freundlich zurück: "Guten Morgen," Pause. Wie hieß dieser Kater denn nochmal! Nebelstern versuchte vergeblich, sich zu erinnern. Schließlich belies sie es bei dem "Guten Morgen", auch wenn dies nicht ganz so höflich war. Aber was sonst? Lächlend wante sie sich wieder an Lilienstern. "Es freut mich, dies zu hören.", antwortete sie, "Wir haben ebenfalls keinen Grund zur Sorge. Der Beutehaufen gefüllt und keinen Streit, bis jetzt."
Ein Geräusch lies Nebelstern aufhorchen. Wachsam sah sie sich um und entdekcte Wüstenrose und Schattenhauch. Schattenhauch schien Kräuter zu sammeln. Aber Wüstenrose? Doch da bekam sie schon die Antwort. "Ist gut.", meinte sie und nickte kurz.
(hab mich kurz gefasst)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2570
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 8:52 am

"Das freut mich, zu hören", miaute Lilienstern als Antwort. Zwei weitere Katzen des TannenClans erschienen an der Grenze, doch Lilienstern machte sich keine Sorgen wegen eines Angriffes. Warum sollte der TannenClan sie angreifen?
Schattenhauch war nur an ihrem schwarzen Fell von dem dunkleren Tannenwald zu unterscheiden, doch die Heilerin des anderen Clans beachtete Lilienstern und Zottelohr nicht weiter. Die weiße Kätzin hätte beleidigt sein können, doch sie wusste, dass nun, in der eingehenden Blattfrische, besonders viel Mühe darauf verwendet wurde, die Vorräte im Heilerbau wieder aufzustocken. Windhauch wird sich auch bald aufmachen müssen, um hier etwas zu finden, überlegte Lilienstern.
Die graue Anführerin schien irgendwie etwas perplex zu sein, ihre Zweite Anführerin außerhalb des Lagers anzuteffen und Lilienstern fragte sich, ob der TannenClan nicht vielleicht doch Probleme hatte. "Wir müssen weiter, es tut mir leid, Nebelstern, aber auch der MoorClan muss kontrolliert werden, ob sie nicht vielleicht doch unsere Grenzen missachten", miaute Lilienstern dann entschuldigend, sprang vom Baumstumpf und wies Zottelohr an, die Duftmarken zu erneuern, während die Anführerin auf eine Antwort wartete.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 9:00 am

Zottelohr wollte gerade eine Tanne beklettern, als Lilienstern ihn anwies, Duftmarken zu erneuern. "Wie du wünschst...", brummte er und machte kein Geheimnis daraus, ein eher gemächlicher Gesell zu sein. Er ging los, verabschiedete sich von den anderen Katzen und machte sich daran, die Grenzen abzuarbeiten. Er genoss wie der Wind sein langes Fell wehen ließ und war schon immer stolz auf seinen pelzigen Schwanz, dessen langes Fell im Trab spielend auf- und abschaukelte.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2430
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 9:23 am

Nebelstern nickte bloß. "Gut, dann auf Wiedersehen. Ich muss ebenfalls weiter." Wachsam beobachtete sie, wie die zwei Katzen aus dem anderen clan die Grenze erneut markierten. Nach ein paar Minuten sah sie sich nach Schattenhauch und Wüstenrose um. Leichtfüßig sprang sie vom Baum und schlich zu Wüstenrose. "Ich geh dann mal weiter.", erklärte sie den zweien. "Ihr könnt mich gerne begleiten.", fügte sie noch hinzu.
nebelsterns Blick wanderte wachsam umher. Irgendwas erregte ihre Aufmerksamkeit. War der Menschengestank nicht stärker geworden? Oder täuschte sie sich?

(etwas kurz...)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2570
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 11:22 pm

Lilienstern wollte grade loslaufen, als sich ihre Züge verhärteten. Ist hier ein Zweibeiner?, dachte sie voller Schrecken und schon schob sich der große Koloss aus dem Bauch eines Monsters, das bereits auf der kahlen Schnittstelle stand. "Weg hier!", schrie Lilienstern ängstlich und machte sich schon auf Geschosse gefasst, die den Katzen hinterhergeworfen werden würden.
Sie achtete nicht darauf, ob Zottelohr ihr folgte, denn er hatte eine bessere Tarnfarbe vom Fell her und würde so nicht so leicht von dem Zweibeiner im Unterholz gesehen werden.

---> Steinhang

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2445
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 11:30 pm

Schattenhauch hatte gerade ein Bündel Vogelmire und ein Spinnennetz gesammelt, als sie die Stimme von Lilienstern hörte, die einen Zweibeiner meldete. Schattenhauch wirbelte herum und sah den großen Zweibeiner aus einem Monster steigen. Was wollen die denn hier?, dachte sie, sammelte ihre Kräuter und lief zurück ins Lager.

-->TannenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 12, 2012 11:47 pm

Nachdem Zottelohr alle Duftmarken erneuerte, wollte er gerade zum Schnittpunkt zurückkehren als er einen bekannten, bedrohlichen Geruch wahrnahm. "Zweibeiner...", dachte er und seine nächsten Gedanken galten den anderen. "Sie sind sicherlich geflüchtet, aber wohin nur?". Er öffnete das Maul, sog frische Luft ein und versuchte, Liliensterns Witterung aufzunehmen. Es war schwer, zwischen dem markanten Zweibeinergeruch noch etwas anderes auszumachen, dennoch roch Zottelohr in welche Richtung sie wahrscheinlich flüchtete und begab sich in Richtung Steinhang.

--> Steinhang
Nach oben Nach unten
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2413
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Fr Apr 13, 2012 6:49 am

Wüstenrose sah Schattenhauch nach, als diese mit Vogelmiere und Spinnenweben bedeckt, wieder zurücklief um dem Zweibeiner zu entkommen. Wüstenrose versteckte sich im tiefen Gras, bis er verschwunden war. Die beiden SturmClan-Katzen verabschiedeten sich, Wüstenrose erwiderte höflich den Gruß und wartete bis sie außer Hörweite waren. Dann sah sie zu ihrer Anführerin, neigte den Kopf und sagte: "Ich denke, ich sollte Schattenhauch begleiten und ins Lager zurückgehen. Ich werde dann die Katzen auswählen, welche bei der Morganpatreoullie dabei sind. Außerdem hatte ich vor, auf dem Rückweg zu jagen." Sie verabschiedete sich auch von Nebelstern, holte etwas Vogelmiere und Spinnenweben, die Schattenhauch ihr zum Mitnehmen hingelegt hatte und lief dann los, zurück Richtung Lager. Als sie einen Geruch wahrnahm, schon etwas weiter vom Schnittplatz entfernt, legte sie die Heilkräuter zwischen den Wurzeln einer alten Eiche ab und schlich los, auf den Geruch zu. Als sie das Eichhörnchen entdeckte, leckte sie sich vorfreudig die Lippen, während sie sich leise und vorsichtig an die Beute anschlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helferchen
Admin


RPG-Punkte : 2422
Bildnachweis : -

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Fr Apr 13, 2012 6:49 am

'Wüstenrose' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd' : 1

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2413
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Fr Apr 13, 2012 7:02 am

Als sich die kleine Kätzin fast beim Eichhörnchen befand, trat sie auf einen Zweig, welcher unter ein paar Blättern versteckt war. Es knackte laut, das Eichhörnchen spitzte alamiert die Ohren, nur um gleich darauf einen Stamm hinaufzuklettern. Wüstenrose war zwar sofort hinterher gesprungen, als der Ast geknackt hatte, das Eichhörnchen war jedoch schon verschwunden, als sie schließlich beim Stamm ankam und sie wütend hinterher blickte. Sie lief zurück zu der Eiche, schnappte sich die Heilkräuter und lief weiter, jedoch nicht sofort zum Lager zurück, sondern nahm sie einen Umweg durch den Dunkelwald, um noch etwas zu Essen zu ergattern.

-->Dunkelwald

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2430
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Fr Apr 13, 2012 7:59 am

Und schon waren sie weg. Nebelstern seufzte leise und starrte leicht resigniert den vier Katzen hinterher. Doch nicht lange. Ein Krachen lies sie erschorcken herumfahren. Menschen!
Relexartig schoss sie herum und sprintete zu einen nahe gelegenen Gebüsch. Ihr Brustkorb bebte, als sie sich zitternd auf den waldboden presste und misstrauisch die Menschen beobachtete. Die Handmonster knarrten laut und ohne zu zögern machten sich die Zweibeiner an die Arbeit. So leise wie möglich erhob Nebelstern sich und drehte sich um. Doch sie war nicht leise genug. Der Fluch des Zweibeiners lies sie erschrocken zusammen fahren. Dann flog ein großer Ast knapp an ihren Kopf vorbei. Nebelstern duckte sich. Ohne noch einmal zurück zu schauen machte sie einen Satz nach vorne und sprintete im Eiltempo davon.

--->Schattenlichtung

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 5:33 am

<- SturmClan;Lager

Die Kätzin sah sich verzweifelt nach ihrem Bruder um.Sie knurrte leise und setzte sich einfach nur hin.
Sie hatte keine Ahnung was sie Verzweifelt machte und das machte ihr Angst.Schimmerfluss atmete tief durch und schloß die Augen.Das sie sich in der Nähe eines Feindlichen Territoriums befand,vergaß sie vollkommend.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2445
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 5:35 am

<--Lager TannenClan

Sie kam gemütlich beim Schnittplatz an und bemerkte erleichtert, dass der Zweibeiner von vorhin verschwunden war. Schattenhauch machte sich auf die Suche nach den kleinen Beeren mit den stacheligen Blättern. Nach einer Weile hörte sie ein leises knurren und sah zur Grenze, wo sie Schimmerfluss entdeckte. "Guten Morgen Schimmerfluss", sagte sie freundlich und ging näher an die Grenze um nicht so schreien zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 5:37 am

Erschrocken riss die Kätzinn die Augen auf und sprang Kampfbereit in Richtung Schattenhauch.Erleichtert setzte sie sich wieder hin."Du hast mich erschreckt Schattenhauch.Aber ich wünsche auch dir einen Schönen Gutten Morgen,"miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2445
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 5:40 am

Schattenhauch lächelte freundlich und musterte die Kätzin. "Du siehst eigentlich nicht wie eine Kätzin aus die sich leicht erschrecken lässt. Bedrückt dich vielleicht etwas?", fragte sie Schimmerfluss freundlich, auch wenn diese Kriegerin nicht aus Schattenhauchs Clan kam, so wollte sie ihr trotzdem behilflich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 5:48 am

Sie lachte."Nicht wie eine Kätzin?Sehe ich etwa ie ein kater aus?,"fragte sie gespielt empört,bevor sie sich der Frage zuwand."Ja,mich bedrückt etwas,jedoch weiß ich selbst nicht was,"gab sie seufzend zu.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2445
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 5:51 am

"Du weißt doch wie ich das meine", sagte Schattenhauch belustigt zu Schimmerfluss. "Du wirst es bestimmt noch rausfinden, da binn ich mir sicher", meinte Schattenhauch. "Wie geht es eigentlich deinem Clan? Ich habe Lilienstern heute leider nicht danach fragen können", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   

Nach oben Nach unten
 
Schnittplatz [TC-SC]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: