BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Schnittplatz [TC-SC]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2626
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Schnittplatz [TC-SC]   Mo März 26, 2012 1:02 am

das Eingangsposting lautete :

Hier kommen häufiger Zweibeiner vorbei und fällen mit ihren Handmonstern die Bäume. Man sollte sich vor ihnen in Acht nehmen, sie sind nicht besonders fröhlich, wenn sie Katzen zu Gesicht bekommen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 5:54 am

Schimmefluss begann zu grübeln."Sehr gut,"miaute die Kätzin lächelnd."Hast du meinen Bruder gesehen?Und bei euch?,"fragte die Kätzin neugierig.Die Frage über ihren Bruder war ihr herrausgerutscht und sah schattenhauch ungeduldig an.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 5:58 am

"Deinen Bruder habe ich nicht gesehen. Meinem Clan geht es auch gut", antwortete Schattenhauch und sah kurz zum Himmel. Das bereitet Schimmerfluss also Sorgen, irgendetwas muss mit ihrem Bruder sein, dachte sie und zuckte mit ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:02 am

Schimmerfluss fluchte leise.Wo steckt er bloß?,dachte sie und seufzte."Wenn man ihn braucht ist er nie da,typisch,"sagte sie und grinste.Er wird schon auftachen,dachte sie erfreut und wandte sich dann wieder Schattenhauch zu."Das ist gut,aber wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:05 am

"Mir geht es gut, nachdem mich heute Morgen ein Vogel geweckt hat wurde es ja doch noch besser", sagte sie grinsend. Die anderen Heiler wussten was für ein Morgenmuffel Schattenhauch war und sie vermutete, dass die es nicht unbedingt geheimgehalten hatte. "Wie war dein Morgen denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:10 am

Schimmerfluss seufzte laut."So wie jeder,langweilig,"sagte sie und legte den Kopf schief.
"Wie ist es so als Heilerin?"
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:14 am

"Als Heilerin ist es eigentlich ziemlich gut, man kann Schüler rumkommandieren, darf ab und zu mal frech zum Anführer sein, aber es ist auch eine ziemlich verantwortungsvolle Aufgabe. Man darf die Kräuter nicht verwechseln, da es auch manche Gifte gibt, die Heilpflanzen sehr ähnlich sind, aber im großen und ganzen ist es eine schöne Aufgabe, auch wenn ich nie einen Gefährten haben darf", sagte Schattenhauch. Der Respekt der anderen Clanmitglieder ist einem auch immer sicher, fügte sie in Gedanken noch hinzu. "Wie ist dein Leben als Kriegerin?", fragte Schattenhauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:17 am

Schimmefluss girnste."Wenn man die Schwester von dem 2.Anführerin ist oder auch so?,"fragte sie und sorgte dafür,dass man ihren Stolz herraushörte.Denn sie war es wirklich,stolz auh ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:19 am

"Wie wäre es mit beidem, ich bin von Natur aus neugierig", sagte Schattenhauch und ringelte ihren Schweif ordentlich um ihre Pfoten. Sie lächelte, als sie den Stolz der Kriegerin hörte und war schon gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:24 am

Schimmerfluss strahlte.Diese Kätzinn gefiel ihr,auf eine Ganz eigene Art."Als Schwester vom 2.Anführer ist das Leben viel spannender,als die wenn man die Schwester eines einfachen krieger ist.Aber solange mein Bruder lebt,ist es mir egal was für einen Rang hat."
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:28 am

Schattenhauch nickte. "So sollte es zwischen Geschwistern auch sein", sagte Schattenhauch lächelnd und dachte an ihren eigenen Bruder, der jetzt warscheinlich gerade im MoorClan auf patroullie war. Sie vermisste ihren Bruder etwas, aber sie hatte ja ihren Clan. "Warst du heute schon jagen?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:30 am

Schimmerfluss sah Schattenhauch verwundert an."Nein,war ich nicht...,"erwiederte sie zögernd und fragte sich was wohl die Reaktion der Anderen Kätzin war.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:33 am

"Achso", saget Schattenhauch und leckte sich über die Pfote. "Wenigstens ist heute schönes Wetter", sagte sie. Was für ein lausiger Themenwechsel, dir wäre bestimmt noch was besseres eingefallen, dachte Schattenhauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:36 am

"Ähmmm....Ja,"erwiederte die nun verwirrte Kätzinn nur.Irgendwas stimmt nicht,oder irre ich mich wieder einmal nur?Wäre ja schließlich nichts neues...,dachte sie Kätzin traurig,lächelte Schattenhauch jedoch freundlich an.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:39 am

"Tut mir leid, ich glaub ich hab dich mit meinen Themenwechseln etwas verwirrt", sagte Schattenhauch entschuldigend und sortierte ihre Gedanken. Manchmal juckte es Schattenhauch selbst in den Pfoten eine Maus zu fangen, oder zu kämpfen, auch wenn eine Heilerin soetwas eigentlich nicht tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:47 am

Schimmerfluss lächelte."Kein Problem,"erwiederte sie ehrlich und musterte die Heilerin aufmerksam,jedoch so,dass sie es nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:50 am

"Ich finde die Blattfrische einfach am schönsten, die Kräuter wachsen und alles fängt an zu blühen und es wird auch wider wärmer", sagte Schattenhauch schwärmerisch und genoss die warme Brise in ihrem Fell. Welche Zeit des Blattwechsels magst du am liebsten?", fragte sie erlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 6:54 am

Die Kätzin zuckte mit den Schultern."Keine und doch gleichzeitig alle,"erwiederte sie genau so ehrlich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Do Apr 26, 2012 8:24 am

"Ja, jede Zeit des Blattwechsels hat etwas für sich, auch wenn die Blattleere die Gefahr des grünen Hustens mit sich bringt", sagte Schattenhauch und sah sich ein bisschen um, da entdeckte sie einen STrauch Wacholderbeeren. Schnell lief sie hin und biss einen Ast davon ab, dann kehrte sie zu Schimmerfluss zurück und legte den Ast zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtherz
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2511
Bildnachweis : deviantart-by kanikey

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Fr Apr 27, 2012 3:13 am

Schimmerfluss!Sagte Nachtherz knapp.Du solltest dich nicht leichtfertig mit anderen Clankatzen anfreunden.Auch wenn sie die Heilerin ist.Er sah die feindliche Clankatze boshaft an.Trotz der feindlichkeit die in ihm loderte nickte er der Heilerin höflich zu.Er hatte nicht vor sich jemals mit einer Heilerin anzulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Fr Apr 27, 2012 5:34 am

Schattenhauch sah zu Nachtherz und ihre Augen verengten sich bei seinen unfreundlichen Worten, doch sie nickte dem zweiten Anführer des SturmClans höflich zu. "Ich wünsche auch dir einen guten Morgen", sagte sie freundlich und sah den Kater an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtherz
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2511
Bildnachweis : deviantart-by kanikey

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Fr Apr 27, 2012 5:55 am

dir ebenfals.Sagte er knapp.Er hatte überhaupt keine lust sich jetzt lange zu unterhalten aber seine Schwester war da ganz anders.Sie war mehr freundlich zu anderen Katzen.Sie und Nachtherz hatten nicht wirklich viel...eigendlich gar nichts gemeinsam.Und doch mochten sie sich.Wie geht es deinem Clan???Fragte er nur aus Höfligkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
alter Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2501
Bildnachweis : by deviantart fireraccoon

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Fr Apr 27, 2012 5:58 am

"Meinem Clan geht es gut", antwortete Schattenhauch. Die Beiden sind vom Charakter so unterschiedlich, man kann sie kaum für Geschwister halten, dachte sie. "Von Schimmerfluss weiß ich ja schon, dass es deinem Clan ebenfalls gut geht", sagte sie eher beiläufig. Sie sah zum Himmel und entschied, das sie langsam los sollte. "Ich geh dann mal, ich will schließlich nicht, dass ich für eine Gefahr gehalten werde", sagte sie, nahm ihre Wacholderbeeren und ging.

-->Blubbernder Bach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtherz
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2511
Bildnachweis : deviantart-by kanikey

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Sa Apr 28, 2012 10:01 pm

Schimmer

Wir gehen auch.Sagte der Muskulöse Kater und stubste seine Schwester freundlich an.Wir wollen nicht zu lange weg bleiben.Mit diesen worten ging er voran richtung Lagerplatz.

--->Lagerplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   So Apr 29, 2012 8:30 pm

Nacht

Sie nickte und seufzte leise.Jetzt weiß ich wenigstens wo er ist.Aber bei ihm weiß man ja nie,wo er als nächstes auftauchen wird,dachte sie und grinste innerlich.
Dann folgte sie ihrem Bruder während sie noch einmal zu der verschwundenden Schattenhauch blickte.

->Lagerplatz
Nach oben Nach unten
Scherbensturm
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2409
Bildnachweis : DeviantArt by =Aconitum-Napellus

BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   Mo Jun 04, 2012 2:57 am

-----> Lagerplatz

Schweigent kam Scherensturm an der Schnittgrenze an und sah sich kurz um. Niemand war zu sehen, doch als er die Luft prüfte endeckte er den Geruch des SturmClan. Zwar war das nicht ungewöhnlich, aber er war frischer und vermischte sich mit dem Gerucht der TannenClan Heilerin. Was hat Schattenhauch zusammen mit SturmClan Katzen gemacht? Scherbensturm stellte diese Frage mehr sich selbst als seinen Begleitern, sprach sie aber denoch aus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnittplatz [TC-SC]   

Nach oben Nach unten
 
Schnittplatz [TC-SC]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: