BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Mondtanz - Heilerin des MoorClans

Nach unten 
AutorNachricht
Mondtanz
Schüler


RPG-Punkte : 2448

BeitragThema: Mondtanz - Heilerin des MoorClans   So Apr 08, 2012 4:15 am

{.Mondtanz.}

Clan
MoorClan

Aufgabe
Heilerin

Alter
3 Blattwechsel und 6 Monde

Allgemeines Aussehen
Mondtanz ist eine weiße Kätzin mit hellbraunen und grauen Flecken, wobei die Flecken eher im Gesicht sind, der restliche Körper ist fast ganz weiß. Sie ist etwas kleiner als andere Katzen und sehr zierlich, aber man sollte sie nicht unterschätzen, denn sie steht ziemlich viel durch. Ihre Augen sind lindengrün, und ihre Pupillen sind ziemlich smal. Ihr Schweif endet in einem schwarzen Fleck.

Allgemeine Persönlichkeit
Mondtanz ist im allgemeinen eine freundliche, hilfsbereite Kätzin. Wenn man sie jedoch provoziert, kann sie ziemlich schnell zur Zicke werden. Sie ist sehr selbstbewusst, und sagt zu alles und jedem ihre Meinung. Manchmal ist sie ziemlich frech und rebellisch, denn wenn sie einen Befehl als falsch empfindet, tut sie nicht was ihr gesagt wird. In solchen Sachen ist sie ein ziemlicher Sturkopf und tut einfach das, was sie für richtig hält. Fremden Katzen gegenüber ist sie etwas misstrauisch, aber nicht unfreundlich. Manchmal ist es etwas schwer, ihr vertrauen zu gewinnen oder sich mit ihr anzufreunden, denn sie ist sehr eigen.

Vergangenheit
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Aber letztendlich muss man einsehen, das man verloren hat.

In meiner Zeit als Junges, erlebte ich nicht wirklich viel. Abgesehen von dem kleinen Ausflug auf das Territorium des SturmClans, den ich mit meiner Schwester unternommen hatte. Wir haben uns so gelangweilt, und waren wirklich, wirklich froh als wir endlich Schüler wurden. Heutzutage wünsche ich mir, diesen Tag hätte es niemals gegeben. Denn dann würden unsere Eltern jetzt noch leben. Es war ein schöner Tag in der Blattgrüne. Lichtpfote und ich, hatten mal wieder nichts anderes als Unsinn im Kopf, also schlichen wir uns aus dem Lager. Wir kannten den Wald noch nicht so gut, da wir gerade erst Schüler geworden waren. Und dann hatten wir uns auch schon verirrt. Ich hatte Angst. Und dann war da auf einmal dieses Knurren. Plötzlich tauchte ein riesiges schwarz-weißes Monster auf und stapfte auf uns zu. Gerade wollte es zuschlagen, da sprang etwas braunes auf das Vieh zu. Es war unsere Mutter! Und da war auch noch unser Vater! Aber dann. ich konnte nicht hinsehen. Und als ich meine Augen wieder öffnete lagen sie da. Mutter, Vater, der Dachs. Tot. Ich wollte nicht, das noch mehr Katzen sterben. Also entschied ich mich dazu, Heilerschülerin zu werden. Meine Schwester wurde im Laufe der Zeit Kriegerin, und irgendwann Stellvertreterin. Mein Mentor war gestorben, also wurde ich Heilerin des MoorClans. Und schon nach ein paar Monden, wurde meine Schwester Anführerin. Sie dachte, sie könnte das nicht, aber ich wusste, sie würde das schaffen. Und so war es ja auch.

Und dann war da noch er. Der Kater, den ich liebte. Ich wusste natürlich, dass ich es nicht durfte. Aber gegen Liebe kann man nichts tun. Er gehörte zum SturmClan. Viele Monde lang trafen wir uns heimlich. Doch eines Nachts, erwischte Lilienstern mich bei einem treffen. Sie sagte dem Clan nichts, trotzdem unterband sie die Treffen. Auch wenn ich ihn liebte, bin ihr doch dankbar. Hätte sie nichts gemerkt, wäre ich vermutlich irgendwann mit ihm durchgebrannt. Ich war geschockt, als er einen Blattwechsel später in einer Schlacht starb.

So viele Katzen die ich liebte habe ich nun verloren.
Aber jedes einzelne Leben das ich retten kann, heilt meine Wunden etwas.
Doch ich weiß, ganz werden sie nie verheilen...

Regeln gelesen?
- gelöscht - Smile




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2687
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Mondtanz - Heilerin des MoorClans   Mo Apr 09, 2012 5:26 am

Angenommen! Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2567
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Re: Mondtanz - Heilerin des MoorClans   Mi Apr 18, 2012 3:59 am

ich wollt nurmal anmerken, das ich mein alter nocham lgeändert habe weil cih 3 jahre und 6 monate etwas junge fand, habe mich ein Jahr älter gemacht, hoffe das ist nciht schlimm, ist eigentlich immernoch jung, abe rnicht so jung. Wäre cool wenn das irrgentwe rändern würde udn diesen post dann löschen würde, da ich das nicht kann.

_________________
Aus dem Dunkel bricht das Licht, Neu erstrahlet mir die Welt,
Und verstoßen bin ich nicht,
Welche Wonne, welches Glück,
Welcher Jubel kehrt zurück! Einzig Glück wohnt nur im Licht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondtanz - Heilerin des MoorClans   

Nach oben Nach unten
 
Mondtanz - Heilerin des MoorClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elefnzauber
» Die Geschichte einer Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: