BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Himmelssturm - Krieger im TannenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Himmelssturm
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2521
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Himmelssturm - Krieger im TannenClan   Di Apr 10, 2012 10:37 pm

{.Himmelssturm.}

Clan
MoorClan

Aufgabe
Krieger

Geschlecht
♂ männlich

Alter
sieben Blattwechsel und drei Monde

Allgemeines Aussehen
Himmelssturm ist ein großer, gutgebauter Kater mit seidigem Fell. Es ist von grauer Farbe und besitzt schwarze bis dunkelgraue Zeichnung. Seine Augen sind grün wie der Wald.
Seine Muskeln liegen gut unter dem langen, glatten Fell verborgen, jedoch bewegt er sich mit der Anmut eines geübten Kämpfers. Mit langen, scharfen Krallen kann er sich gut verteidigen. Sein Schwanz ist normal lang und buschig.

Allgemeine Persönlichkeit[i]
Himmelssturm ist ein ruhiger, jedoch sehr pflichtbewusster Kater. Er erwartet von Schülern stets Respekt älteren Katzen gegenüber und kann leicht ausflippen, wenn man ihn provoziert oder unehrlich ist.
Gegenüber seinen Clankameraden bleibt er meist freundlich und liebenswürdig, er schmeichelt gerne Kätzinnen und umwirbt sie. Freunden ist er stets offen und kümmert sich um sie, falls sie Sorgen oder Probleme haben. Doch er ist ziemlich nachtragend, sollte jemand ihn beleidigen, kränken oder grundlos anfahren.
Anderen Clans gegenüber ist er häufig verschlossen und abweisend. Selten kann er sich dazu aufraffen, einem Fremden einen Gefallen zu tun.

[i]Vergangenheit

Himmelssturm wurde zusammen mit Schattenhauch im TannenClan geboren. Da er sich in eine Kätzin aus dem MoorClan verliebte, verließ er seinen Clan und seine Schwester, auch wenn es ihm schwerfiel. Mit der Kätzin war er ein paar Monde lang zusammen, dann starb diese am Grünen Husten. Es brach Himmelssturm das Herz, doch inzwischen vergingen vier Blattwechsel und er ist über sie hinweggekommen.

Regeln gelesen?
*ich habe die Regeln verfasst! xD*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Himmelssturm - Krieger im TannenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Herz der Krieger
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: