The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]

Nach unten 
+5
Nachtpfote
Nebelstern
Schneeherz
Habichtschatten
Wüstenrose
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
Wüstenrose


RPG-Punkte : 4465
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Apr 25, 2012 1:58 am

Eltern: Habichtschatten und Wüstenrose
Anzahl: max. 3
Fellfarbe: schwarz, weiß, braun, sandfarben ; gefleckt, getupft, reinfarben
Felllänge: kurz
Augenfarbe: grün, bernstein, braun
Wunschnamen: -
Wunschgeschlecht: mindestens ein weibliches und ein männliches

Ich hoffe, ihr meldet euch Wink
LG Riri
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
Habichtschatten


RPG-Punkte : 4464
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Apr 25, 2012 2:01 am

Ich hoffe, sie reißen sich gegenseitig ein Bein aus, um unsere Junge zu werden! Aber vergesst nicht, Leute, ihr seid die Junge einer verbotenen Liebschaft zwischen zwei Clans! Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Apr 25, 2012 4:31 am

ich würde gerne eins übernehmen habe aber nicht genug rollenspielpunkte um mir ein zweiten chara zuzulegen^^ schade
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
Habichtschatten


RPG-Punkte : 4464
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Apr 25, 2012 4:33 am

Bis zur Geburt der Junge wird noch etwas Zeit vergehen, wir wollten nur schon einige Zeit im Vorraus mal fragen, wer Liust drauf hätte. Smile

Achso! Falls ihr ein Junges übernehmen wollt, macht doch bitte Charaktervorschäge. Danke! :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Apr 25, 2012 5:48 am

Hier mal ein paar Ckaraktervorschläge von mir:

stur,abenteuerlustig,launisch,neutral

Mir fällt jetzt fürs erste nicht mehr ein XD
Werde im Laufe der Nächsten tage aber vielleicht noch was hinzufügen Wink

LG
Chim


Zuletzt von Schimmerfluss am Mi Apr 25, 2012 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
Habichtschatten


RPG-Punkte : 4464
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Apr 25, 2012 5:51 am

Mit Charaktervorschlägen meinte ich eigentlich, wie das Junge so tickt. Wink
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4482
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Apr 25, 2012 7:01 am

ich würde vielleicht auch eins übernehmen Wink
vom Chara:
-wild
-stur
-frech
-besserwisserisch
-hat ADHS
-verträumt
-abenteuerlustig
-neugierig
-unvorsichtig
-haut oft ab

also, er wäre nicht gerade ein einfaches Kind und würde den Eltern oft ungehorsam sein und sich selber in Schwierigkeiten bringen Wink
er würde immer so tun, als würde er das Familien-Leben hassen, doch im Grunde liebt er sie total, will es aber nicht zeigen.

Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyDo Apr 26, 2012 2:06 am

Okey ich würde ienes übernehmen^^
Sommerjunges (weiblich)

Aussehen:
Sommerjunges ist eine sanfarbene schöne Kätzin mir sandfarbenem, kurzem Fell und einer weißen Brust und weißen Pfoten. Sie hat braune Augen und einen langen Schweif über den sie ab und zu mal stolpert. Sie ist eine schlanke aber große Kätzin und ist athletisch gebaut.
(so würde ich mir das vorstellen)

Charakter:(1)
Sommerjunges ist eine freche Katze, die sich gerne mit anderen streitet. Sie liebt Abenteuer undstellt gerne Unsinn an, aber im Grunde ihres herzen ist sie eine freundliche und sanfte Katze. Sie ist sehr neugierig und macht ihren Eltern gerne Probleme, jedoch liebt sie sie und ihre geschwister über alles.
Charakter:(2)
Sommerjunges ist eine ruhige und sanfte Kätzin. Sie tut immer das was ihre eltern sagen und meckert nie rum. Sie ist sehr schüchtern und lebt des öfteren in ihrer kleinen Traumwelt. Jedoch gewinnt sie mit ihrer netten Art viele Freunde.
Charakter:(3)
Sommerjunges ist eine kleine Diva. Sie kommandiert andere katzen gerne herum und weiß wie sie sie um den Finger wickelt. Schon früh wusste sie wie sie andere Katzen verführen kann. Läuft einmal etwas nicht so wie sie es will macht sie ein riesen aufstand und zickt herum bis sie ihren Willen bekommt.

ODER

Taujunges (männlich)

Aussehen:
Taujunges ist ein kleiner zirlicher Kater, so scheint es aber in Wirklichkeit ist er sehr robust und muskulös für sein Alter. Er hat ein rein weißes Fell und ein braunes Ohr. Seine Augen sind grün und er hatgroße Pfoten.
(so stelle ich mir das halt vor, fürs erste)

Charakter:
Taujunges ist ein netter Kater, der es liebt mit seine geschwistern zu kämpfen und so zu tun als würde er eine Maus jagen. Er spricht gerne und schnell und schmust für sein leben gerne. Er hasst es etwas neues auszuprobieren und lässt lieber alles so wie es imme war.

hoffe es gefällt euch
LG Snow ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
Wüstenrose


RPG-Punkte : 4465
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyDo Apr 26, 2012 3:27 am

Also, ich poste einfach mal meine Meinung dazu Wink

Misty, dein Chara gefällt mir eigentlich gut, nur wüd ich eben noch gern Aussehen wissen und ist es ein Kater oder eine Kätzin?

Snow, ich find Sommerjunges gut. Ihr Aussehen gefällt mir und bei Charaktervorschlägen gefallen mir.. eigentlich Alle Very Happy aber am meisten doch eher 1 und 2 Wink

Smartie, was meinst du dazu? Wink
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4482
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyDo Apr 26, 2012 3:43 am

meiner wäre nen Katerchen Wink
bund getupft und bernsteinfarbende Augen, wenns das gibt...
also, in allen möglichen braun-tönen, orang und "Grundfarbe" weiß.
So in die Richtung halt...
Nach oben Nach unten
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
Wüstenrose


RPG-Punkte : 4465
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyDo Apr 26, 2012 3:51 am

wie, ein dreifärbiger? oder schildpatt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4482
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyDo Apr 26, 2012 3:56 am

warte....
ich hab nur mal grad bei den Bildern geschaut Wink
little Angel 3
Stare
like an angel

so ähnlich halt Wink
am ehesten aber so wie little angel 3
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
Habichtschatten


RPG-Punkte : 4464
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptySo Mai 13, 2012 2:34 am

Also mir gefallen Mistys Junge und Taujunges [oder Sommerjunges 1 oder 3] sehr gut.
Chims ist auch gut, aber ich möchte nicht, dass Sommerjunges genauso wie Chims Junge ist. Smile
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptySo Mai 13, 2012 4:05 am

Also..Sommerjunges oder taujunges ^^ nur so zur sicherheit ^^ und mit welchem chara xd
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
Habichtschatten


RPG-Punkte : 4464
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptySo Mai 13, 2012 4:06 am

Ich bin für Sommerjunges Nummer 3! Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptySo Mai 13, 2012 4:07 am

okey ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Mai 16, 2012 12:51 am

Soll ich die mir dann jetzt schonmal erstellen?
Nach oben Nach unten
Wüstenrose
Rollenspielmoderator
Wüstenrose


RPG-Punkte : 4465
Bildnachweis : DeviantArt by RavenGocean

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Mai 16, 2012 1:55 am

ja, ich denke schon, dass du sie erstellen kannst Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Admin
Nachtpfote


RPG-Punkte : 4410
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Mai 16, 2012 2:49 am

Okay, dann können die drei Junge schon mal erstellt werden! Smile
Nach oben Nach unten
Sommerjunges
Junges
Sommerjunges


RPG-Punkte : 4379
Bildnachweis : Avatar: DeviantArt by alexandra_rei ... Signatur: DeviantArt by MLStock

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyDo Mai 17, 2012 4:15 am

Ich bin daa ^^ also ich mache meinen Cb und ich benutze Charakter 3 okey oder nen anderen?
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4622
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyDo Mai 17, 2012 4:28 am

Ich denke, wenn du Charaktervorschlag 3 nimmst, reißen Riri und ich dir garantiert nicht den Kopf ab! Schreib fleißig den CB Wink
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyFr Mai 18, 2012 12:22 am

in welchen clan gehe ich denn dann?
Nach oben Nach unten
Himmelssturm
Admin
Himmelssturm


RPG-Punkte : 4456
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyFr Mai 18, 2012 1:06 am

Ich denke, die Junge werden bei Wüstenrose im TannenClan aufwachsen. Smile
Habichtschatten wird sich über seine Junge freuen, allerdings nicht sehr für sie da sein können.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Jul 18, 2012 6:19 am

hmm wann würden die jungen den kommen ^^ ??
Nach oben Nach unten
Echsenohr
Rollenspielmoderator
Echsenohr


RPG-Punkte : 4381
Bildnachweis : Climbingby =mydigitalmind

Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] EmptyMi Jul 18, 2012 6:41 am

jetzt hab ich mal eine frage, solln die jungen eigentlich wissen, wer ihr vater ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty
BeitragThema: Re: Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]   Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüstenrose und Habichstschatten suchen Junge [OK]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lilienstern und Zottelohr suchen ein bis zwei Junge
» Wüstenrose - 2. Anführerin im TannenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Junge-
Gehe zu: