The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4494
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyDi Mai 29, 2012 8:17 am

Hallöchen,
ich suche einen Nachkommen von meiner lieben Nebelstern. Es ist in dieser Zeit zur Welt gekommen:
"Nur Nebelstern selbst wollte niemand. Sie galt als gefährlich und
agressiv. Schließlich kaufte sie doch ein Verein, der sie für so
genannte "Experimente" nutzen wollte. An diese Zeit kann Nebelstern sich
allerdings nicht mehr genau erinnern und sprechen tut sie nicht
darüber." und sollte jetzt schon im stattlichen Alter sein, wo man Krieger werden kann. Nebelstern selber kann sich nicht mehr daran erinnern, sehr wohl aber der, oder die Kleine.
Die zwei sollen nun aufeinander treffen. Wie sich das ganze weiter entwickelt ist noch unklar. Aber im Laufe der Zeit soll Nebelstern erneut schwanger werden, bzw. sie ist es eigentlich schon, nur weiß es noch niemand.
NUn denn, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Bei Fragen, SCHREIT Very Happy
Ich freue mich schon riesig auf eure Meldungen!
MFG
Nebel
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
Brennesselpfote


RPG-Punkte : 4409
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyMi Mai 30, 2012 2:17 am

Also ich hätte Brennesselpfote im MoorClan, er ist 9 Monde alt und könnte Krieger werden, aber er ist Heilerschüler. In seinem CB habe ich kein Wort über seine Mutter verloren, vielleicht könnte ich das editieren.

~Nessi
Nach oben Nach unten
http://warriorslife.forumieren.com/
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4494
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyMi Mai 30, 2012 8:31 am

gerne Wink
sonst noch wer?
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
Brennesselpfote


RPG-Punkte : 4409
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyMi Jun 06, 2012 3:03 am

Ist Brennessel jetzt okay oder nicht?
Sorry, falls ich zu ungeduldig bin ^^'
Nach oben Nach unten
http://warriorslife.forumieren.com/
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4494
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyMi Jun 06, 2012 3:17 am

nönö, bist du überhaupt nicht Wink (also, zu ungeduldig)
und Brennesse ist ok.
Also... *räsuper*
Hiermit erkläre icer voh, Nebelstern, mit großer Hochachtung, Brennesselpfote für den Sohn von Nebelstern und somit diesen Thread für beendet.

XD
(ich weiß, ich bin verrückt)
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
Brennesselpfote


RPG-Punkte : 4409
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyMi Jun 06, 2012 3:31 am

Quatsch, du bist nicht verrückt, das bildest du dir nur ein.
Und dieser Therad ist noch nicht gesperrt, also schreibe ich jetzt was Twisted Evil
Soll beim Stecki stehen, dass Brennessel Nebelsterns Sohn ist? Oder kommt das mit der Zeit an Licht?
Nach oben Nach unten
http://warriorslife.forumieren.com/
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4494
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyMi Jun 06, 2012 3:41 am

wer weiß, wer weiß Very Happy
vielleicht bin ichs ja doch... XD
mach wie du willst. Es kann ja da stehen, nur wissen die anderen Clankatzen nichts davon oder so.
Aber es soll unbekannt sein, ok?
Nach oben Nach unten
Brennesselpfote
erfahrener Schüler
Brennesselpfote


RPG-Punkte : 4409
Bildnachweis : DeviantArt by Aoi-kajin

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyMi Jun 06, 2012 8:13 pm

Naja, verrückt ist ja nicht schlecht Very Happy
Brennessel weiß, wie seine Mutter ungefair ausieht, aber er war noch sehr klein. Weiß er, dass seine Mutter Nebelstern ist? Ich würde sagen so genau weiß er es nicht. Und vielleicht weiß der Clan (oder nur ein paar Katzen des Clans), dass er TannenClan-Geruch an sich hatte, als sie ihn gefunden haben, denken sich dabei aber nichts weiter.
So okay?
Nach oben Nach unten
http://warriorslife.forumieren.com/
Nachtpfote
Admin
Nachtpfote


RPG-Punkte : 4422
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) EmptyMi Jun 06, 2012 9:15 pm

Im CB sollte auf jeden Fall stehen, wer die Mutter ist, das muss die Katze jedoch selbst nicht wissen.

Ich denke, dass nur der Finder von Brennesseljunges wissen sollte, dass dieser TannenClan Geruch an sich hatte. Ihr solltet euch allerdings darauf einigen, wie alt der Kleine bei dem Finden war. Schreibt es bitte über PN, ich schließe diesen Thread. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty
BeitragThema: Re: Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)   Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sohn/Tochter von Nebelstern (Drama?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelstern-Anfühererinvom TannenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Suche & Biete :: Suche-
Gehe zu: