The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Windwiese Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Windwiese

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4622
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Windwiese Empty
BeitragThema: Windwiese   Windwiese EmptyFr März 09, 2012 8:09 am

Hier leben viele Kaninchen und Hasen, die zu der Hauptbeute dieses Clans zählen. Die Wiese erstreckt sich bis zu der Grenze mit dem MoorClan und hält einige nützliche Kräuter für die Heiler des BlitzClans bereit.
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyDi Mai 29, 2012 7:32 am

Glück, Abend

Mit den beiden katzen im Schleptau kam sie bei der Windwiese an. Sie blieb stehen und drehte sich zu Abendpfote um. Also Abendpfote, wofür wird Kamille benutzt und wofür Löwenzahn? Fragend sah sie ihre Schüleri an und hoffte sie würde ihr die richtige Antwort sagen, denn dann hätte auch sie ihre Aufgabe erfüllt und es ihr richtig beigebracht. Und wofür benutzt man es? fragte sie erneut und wartete.
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


RPG-Punkte : 4378
Bildnachweis : deviantArt by Aconitum Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyMi Mai 30, 2012 5:10 am

Glück & Schnee

Die kleine Kätzin musste nicht lange Nachdenken bei der Frage ihrer Mentorin. Kamille benutzt man um zu beruhigen und kranken Katzen das Herz zu stärken. Wenn man die Löwenzahnstängel durchbeißt kommt ein weißer Saft hervor der gegen Stiche von Bienen helfen kann. erklärte sie stolz. Ist das alles richtig? miaute sie vorsichthalber.
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
Glücksschweif
erfahrener Schüler
Glücksschweif


RPG-Punkte : 4397
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyMi Mai 30, 2012 10:43 pm

Abend & Schnee

Kaum waren die drei Katzen bei den Windwiesen angekommen, fragte Schneeherz ihre Schülerin über Heilkräuter aus. Mit dem Unkraut konnte Glücksschweif sowieso noch nie etwas anfangen und so setzte sie sich neben ihre Schwester und schaute zu Abendpfote, welche etwas unsicher eine Antwort gab.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 8:06 am

Glück und Abend

Erfreut und stolz auf ihre Schülerin antwortete Schneeherz Ausgezeichnet. Das ist richtig. Nun ich hoffe du weißt wie es aussieht, denn diese zwei Heilpflanzen wollen wir suchen. Also wenn du was gefunden hast ruf mich. Sie blickte nocheinmal entschlossen Abendpfote an und ging dann etwas weiter weg, mit einem zucken ihrer Ohren bedeutete sie Glücksschweif ihr zu folgen, damit sie ihr herz ausschütten konnte.
Nach oben Nach unten
Glücksschweif
erfahrener Schüler
Glücksschweif


RPG-Punkte : 4397
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 8:41 am

Schnee & Abend

Sie merkte, dass Schneeherz stolz auf Abendpfote war. Jetzt sollte Abendpfote Kräuter sammeln gehen. Glücksschweif folgte Schneeherz ein Stück weiter weg und blieb dann stehen und schaute ihre Schwester an. Was ist denn los Schneeherz? fragte sie nervös. Sie spürte dass etwas los war....
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 8:51 am

Noch erwas zögerlich blickte Schneeherz in die Augen ihrer Schwester. Kurz schaute sie nochmal nach Abendpfote um sicherzugehen das sie nicht zuhörte, aber die war mit Kräuter sammeln beschäftigt. Also leckte sie sich kurz die Brust und flüsterte dann. Glücksschweif, ich glaube ich bin verliebt. Sofort war sie erleichtert, aber auch ängstlich und unsicher was ihre Schwester von ihr halten würde, da heilerinnen keine gefährten haben dürfen.
Nach oben Nach unten
Glücksschweif
erfahrener Schüler
Glücksschweif


RPG-Punkte : 4397
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 8:59 am

Schneeherz

Bestürt und schockiert zugleich schaute sie in die Augen ihrer Schwester. Aber.... Nein, das kann nicht sein... Schneeherz! Du bist Heilerin!!!! Du darfst keinen Gefährten haben!!!!!!!!! sagte sie etwas lauter. Plötzlich verstummte sie, damit Abendpfote nichts hörte. Sie schaute weiterhin schockiert ihre Schwester an. Wer ist es? fragte sie dann nach einer Weile...
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 9:02 am

Glückschweif

Sie wusste das Glücksschweif so reagieren würde. Und antwortete zögernd Es, es ist Rindenherz! Und ich weiß das es verboten ist und das es noch schlimmer ist, da Rindenherz der 2. Anführer ist, aber er ist so schön und stark und nett und..ach Glückschweif ich weiß nicht was ich tun soll. Sie sah in die Augen ihrer Schwester, der Schock war deutlich zu sehen, trotzdem war sie froh darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Glücksschweif
erfahrener Schüler
Glücksschweif


RPG-Punkte : 4397
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 9:15 am

Schnee

Rindenherz?! Auch das noch... Immerhin ist er der 2. Anführer! dachte sie bestürzt. Nachdem ein bisschen Zeit vergangen war, hatte sich Glücksschweif wieder beruhigt. Sie ging zu Schneeherz und leckte ihr sanft über das rechte Ohr. Versuch ihn zu vergessen. Du ziehst sonst den Zorn des SternenClans auf den BlitzClan. flüsterte sie. Aber sie wusste jetzt schon, dass ihre Schwester den 2. Anführer nicht wird vergessen können und so fügte sie noch leise hinzu: Du bist meine Schwester, und ich werde immer zu dir halten, egal für was du dich zuletzt entscheiden wirst...
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 9:21 am

Glück und Abend

Schneeherz dankte ihrer Schwester und sie selbst wusste das sie Rindenherz vergessen müsste. Sie würde es versuchen und es würde ihr sogar leicht fallen, da er sie nicht liebt. Sie leckte ihrer Schwester über ihr Ohr und lief dann wieder hinüber zu Abendpfote. Und schon etwas gefunden? fragte sie und hoffte auf eine aufmunternde Antwort. Oh SternenClan, lass mich die richtige Entscheidung treffen. Und bitte verschone den BlitzClan für alle fehler die ich tuen werde. Damit blickte sie ernst in die Augen ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


RPG-Punkte : 4378
Bildnachweis : deviantArt by Aconitum Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 9:37 am

Abendpfote blickte den beiden Schwestern nachdenklich hinterher. Ihre Mentorin wollte wohl alleine mit ihrer Schwester sein. Auch gut dann konnte sie selbst ein wenig Alleinsein und nach denken. Sie drehte sich um und lief in die entgegen gesetzte Richtung. Löwenzahn zu finden war nicht schwer. Überall wuchsen die gelben Blüten und die grünen gezackten Blätter aber Kamille war schon schwerer zufinden. Ein Stück weiter wurde vom Wind allerdings der starke Geruch zu ihr hinüber getragen und sie erblickte die kleinen weißen Blüten. Sie vergewisserte sich das es auch echte Kamille war und biss einige Stängel am Boden ab. Dann lief sie hinüber zu einem dicken Löwenzahnbüschel. Sie wollte gerade einige abbeisen alsi hr einfiel das man ja eigentlich nur denn Saft brauchte. Vielleicht können wir welche am Heilerbau pflanzen.... dachte sie. Abendpfote drehte sich um mit Plänen im Kopf wie sie Samen pflanzen konnten oder die großen Pflanzen umsiedeln als sie die Stimmen ihrer Mentorin und Glücksscheif vernahmt. <<....glaube ich bin verliebt.>> sagte ihre Mentorin. Lautlos blieb sie stehen. Glücksscheif erwiederte etwas aber Abendpfote hörte nur ihre Gedanken. verliebt?! Ihre Mentorin! Sie konnte doch nicht die Gesetze brechen! Panik wallte in ihr auf. <<....es verboten ist und das es noch schlimmer ist, da Rindenherz der 2. Anführer ist, aber er ist so schön und stark und nett und..ach Glückschweif ich weiß nicht was ich tun soll. >> Sie wollte sie umdrehen als ein Ast unter ihren Pfoten knackte. Nun war es zuspät. Sie setze ein normales Gesicht auf und tat so als würde sie gerade erst kommen. Ja ich habe Kamille gefunden! miaute sie zu ihrer Mentorin. Ich wollte auch Löwenzahn mit bringen aber es wäre doch Verschwendung da wir doch nur denn Saft gebrauchen können, oder? Wir könnten welchen beim Heilerbau pflanzen dann haben wir ihn immer da. schlug sie vor. Die ernsten Augen ihrer Mentorin blicktne sie an was sie nervös machte. Wollte sie damit erreichen das sie zugab wenn sie etwas mitangahört hatte? Aber ein komisches Gefühl sagte ihr das sie es besser nicht sagen sollte. Ihre Mentorin würde sich vielleicht aufregen und sie nicht mehr als Schülerin haben wollen... oder sie würde sie bestrafen. Sie blickte sie unschuldig und fragen an. Nein sie würde nichts sagen, es würde nur Aufregung bringen und wenn ihre Mentorin wusste das mehr als eine Katze von ihrem Geheimnis wusste.
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4466
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 9:48 am

Abend und Glück

Gut gemacht Abendpfote lobte Schneeherz sie und miaute dann weiter Und das ist eine gute Idee, ich glaube ich wäre nicht darauf gekommen. Sie schaute nun etwas freundlicher, doch ihre gedanken kresten immer noch in ihrem Kopf herum. Wieso, hab ich mich für den Heileweg entschieden? fragte sie sich selber, als sie zu einer Löwenzahnpflanze ging. War es die richtige Entscheidung für mich oder nicht? Sie war unkonzentriert und bemerkte nicht wie ihre Krallen ausfuhren und sich in die Erde bohrten. Schnell zog sie sie wieder ein und hoffte niemand hätte was bemerkt. Dann fing sie an einige Samen aus der Pflanze zu ziehen. Doch die mehrheit dieser samen wurden von ihr durchgebissen. Es ist hoffnungslos, ich sollte zum Mondsee reisen und mir mit meinen Ahnen die Zunge geben. ich brauche gewissheit. Endlich hatten sie genug Samen beisammen, als sie entschlossen zu Abendpfote murmelte Ich werde zum Mondsee reisen. ich muss mir mit unseren Ahnen die Zunge geben und du solltest mitkommen. Dann beförderte sie die samen auf ein Blatt und machte daraus einen beutel.
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


RPG-Punkte : 4378
Bildnachweis : deviantArt by Aconitum Napellus

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyFr Jun 01, 2012 10:00 am

Schnee

Jetzt sofort? fragte Abendpfote erstaunt. Wollte Schneeherz etwa zum SternenClan um ihren Posten für eine Liebe aufzugeben? Oder wollte sie sich entschuldigen? Nun stieg verwirrung in ihr auf. Sie war doch erst einen Mond lang Schülerin! Ihre Mentorin würde sie doch sicher nicht im Stich lassen. Unbehaglich trat sie die Erde unter ihren Pfoten und kratze sie ein wenig mit ihren Krallen auf um sie dann wieder flach zu drücken. Wollen wir nicht bis zum Heiler treffen warten? Ist es so dringend? Ihr war mulmig zumute. Sie war erst einmal dort gewesen...
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
Glücksschweif
erfahrener Schüler
Glücksschweif


RPG-Punkte : 4397
Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyDo Jun 07, 2012 6:51 am

Abend und Schnee

Glücksschweif musterte die Schülerin scharf, aber sie konnte anhand des Gesichtsausdrucks nicht erkennen, ob Abendpfote etwas gehört hat. Und dann sprach Schneeherz davon, dass sie zum Mondsee reisen würde. Glücksschweif zerkratzte die Erde unter ihren Vorderpfoten ungeduldig mit ihren scharfen Krallen. Du solltest aber auf jeden Fall Schattenstern Bescheid geben, bevor du mit Abendpfote zum Mondsee reist. sagte sie. Als dann Schneeherz das Bündel mit den Samen fertig gemacht hatte, stand Glücksschweif auf, bereit ins Lager zurück zu gehen.

---> BlitzClan-Lager
Nach oben Nach unten
Zoe
Schüler
Zoe


RPG-Punkte : 4316
Bildnachweis : photocommunity by feka , ADP , sari.k

Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese EmptyMi Aug 08, 2012 6:08 am

First Post

Zoe wusste nicht , wo sie war. Vor ein paar Minuten ist sie noch im Zweibeinerort herumgeschlichen und hatte diese kleine Maus verfolgt , und jetzt war sie auf dieser verlassenen Wiese OHNE Maus . Sie sah sich um und sichtete ein paar Fuchslängen von ihr entfernt ein Kanninchen , welches sie noch nicht bemerkt hatte und fröhlich herumhoppelte. Sie schlich auf es zu und wollte schon abspringen , als es sie bemerkte und sofort davonlief. Zoe lief ihm hinterher und wollte es noch erwischen , aber es war zu schnell und verkroch sich in einem engen Schlurf in den sie selbst nicht hineinkam. Wütend fauchte sie , suchte sich einen schattigen Platz und ließ sich dort nieder. Sie war zwar immer noch sehr hungrig , wollte aber nicht mehr jagen und entspannte sich einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windwiese Empty
BeitragThema: Re: Windwiese   Windwiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Windwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: BlitzClan-
Gehe zu: