Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren. Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
RPG-Punkte : 4820 Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny
Thema: Aktivitätskontrolle #4 So Jul 08, 2012 3:15 am
Wieder einmal ist es soweit. Ich möchte bis zum 15. Juli von euch wissen, ob ihr online seid. Wieder einmal müsst ihr einen für jeden eurer Charaktere Bogen ausfüllen:
Charaktername? Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen | abgeben
Code:
[i]Charaktername?[/i] [i]Aktiv?[/i] ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt [i]Charakter soll gelöscht werden?[/i] ja | nein [i]Bei dreiwöchiger Inaktivität:[/i] löschen | abgeben
Dezeit fällt mir auf, dass erstaunlich wenig Posts kommen, und ich hoffe wirklich, dass sich das bald wieder fängt. :/
Wer sich dieses Mal nicht in der Aktivitätsliste meldet, wird gnadenlos gelöscht. Ich habe keine Lust, Leuten hinterherzurennen. Während die Aktivitätsliste läuft, wird es euch nicht möglich sein, in den Clans zu posten. Dies wird erst wieder möglich, wenn ich euch in die richtige Gruppe eingetragen habe und ihr aus der Gruppe "inaktiv" entfernt seid.
___________ Charaktername? Lilienstern Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität:löschen | abgeben
Charaktername? Himmelssturm Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen | abgeben
Charaktername? Habichtschatten Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität:löschen | abgeben
Charaktername? Nachtpfote Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen | abgeben
Charaktername? Tamaa Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen | abgeben
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 So Jul 08, 2012 3:17 am
Charaktername? Steinfell Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden?ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen | abgeben
Lichtstern Rollenspielmoderator
RPG-Punkte : 4700 Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 So Jul 08, 2012 3:27 am
Charaktername? Lichtstern Aktiv? Ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden?ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität:löschen | abgeben
Charaktername? Lujuria Aktiv? Ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden?ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität:löschen | abgeben
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 So Jul 08, 2012 6:23 am
Charaktername?Nachtherz Aktiv? ja Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: abgeben
Abendpfote Schüler
RPG-Punkte : 4576 Bildnachweis : deviantArt by Aconitum Napellus
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 So Jul 08, 2012 6:32 am
Charaktername? Abendpfote Aktiv? halbaktiv Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: Wenn jemand übernehmen will, gerne ansonsten löschen^^
Feldpfote Schüler
RPG-Punkte : 4565 Bildnachweis : deviantArt by ~ReturningDragon
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 So Jul 08, 2012 8:00 am
Charaktername? Feldpfote Aktiv? ja Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: abgeben
Schilfstern CB-Moderator
RPG-Punkte : 4530 Bildnachweis : pigs.de l Umberto Salvagnin
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 So Jul 08, 2012 9:11 am
Orchideenblüte Aktiv? ja Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Lanvi Aktiv? noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Schilfstern Aktiv? noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Eulenschwinge Aktiv?inaktiv Charakter soll gelöscht werden? ja Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Nebelstern Rollenspielmoderator
RPG-Punkte : 4680 Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 So Jul 08, 2012 8:12 pm
Charaktername? Nebelstern Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden?ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen | abgeben
(out: entschuldige, dass ich nicht posten kann. ich würd ja gerne, aber es ist schon ein Wunder, dass ich grad hier rein schauen kann. Ich mach schon, was ich kann...)
Charaktername? Chawant Aktiv?ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden?ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen | abgeben
Schneeschatten erfahrener Schüler
RPG-Punkte : 4632 Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Mo Jul 09, 2012 2:34 am
Schneeschatten[i] [i]Aktiv? ja Charakter soll gelöscht werden?nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Mondtanz[i] [i]Aktiv? ja Charakter soll gelöscht werden?nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Wolkenjunges[i] [i]Aktiv? (da noch nicht geboren) inaktiv Charakter soll gelöscht werden?nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: abgeben
Regenbogenfeuer[i] [i]Aktiv? ja Charakter soll gelöscht werden?nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: abgeben
Ich hab jetzt auch mal für Rainy gepostet weil sie grad neben mir ist Hoffe das ist ok
Lg, Kity
Rostkralle Schüler
RPG-Punkte : 4538 Bildnachweis : Lakela from DeviantArt.com
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Mo Jul 09, 2012 4:00 am
Ich weiß nicht ob ich schon posten soll da Rostkralle noch nicht angenommen ist. Aber ich möchte nicht gelöscht werden oder so. Charaktername? Rostkralle Aktiv? Noch nicht im RPG aktiv Charakter soll gelöscht werden? Nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: Löschen Sry, wenn ich nerve oder so.
Zuletzt von Rostkralle am Mo Jul 09, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lilienstern Admin
RPG-Punkte : 4820 Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Mo Jul 09, 2012 4:52 am
@Rostkralle: Ich bat jeden, diesen Code auszufüllen, also bist du inbegriffen. Trotzdem hättest du eher "noch nicht gespielt" eintragen sollen...
Rostkralle Schüler
RPG-Punkte : 4538 Bildnachweis : Lakela from DeviantArt.com
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Mo Jul 09, 2012 6:38 am
Ok, habs geändert. LG Rost
Lavendelduft erfahrener Schüler
RPG-Punkte : 4637 Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Di Jul 10, 2012 5:26 am
Charaktername? Lavendelduft Aktiv? halbaktiv, wird aber wieder besser. Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: abgeben
Weißfeder Schüler
RPG-Punkte : 4545 Bildnachweis : deviantart.com By Eisjunges
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Di Jul 10, 2012 5:36 am
Charaktername? Weißfeder Aktiv? ja | halbaktiv | inaktiv | noch nicht gespielt(versuche wieder aktive zu werden) Charakter soll gelöscht werden? ja | nein Bei dreiwöchiger Inaktivität:löschen | abgeben
Schneeherz junger Krieger
RPG-Punkte : 4664 Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Do Jul 12, 2012 11:58 pm
Charaktername? Schneeherz Aktiv? ja Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: abgeben
Charaktername? Sommerjunges Aktiv? noch nicht gespielt Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Charaktername? Sprenkelstreif Aktiv? inaktiv Charakter soll gelöscht werden? ja Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Glücksschweif erfahrener Schüler
RPG-Punkte : 4595 Bildnachweis : Adriaforum - by Midimaster
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Sa Jul 14, 2012 6:57 am
Charaktername? Glücksschweif Aktiv? halbaktiv Charakter soll gelöscht werden? nein Bei dreiwöchiger Inaktivität: löschen
Habichtschatten Admin
RPG-Punkte : 4662 Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus
Thema: Re: Aktivitätskontrolle #4 Mo Jul 16, 2012 1:41 am