The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4486
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester Empty
BeitragThema: suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester   suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester EmptyFr Apr 13, 2012 5:54 pm

Hallöle,
Ich suche entweder Nebelsterns verschollene Schwester/Bruder oder ihren alten Freund.
Um das ganze zu verstehen solltet ihr euch ihre VH durchlesen (Link)
Clan ist mir egal, nur bei dem Freund würde ich Streuner bevorzugen, muss aber nicht sein.
Nebelstern soll dann irgendwannauf Bruder/Schwester/Freund treffen. Vielleicht erkennen sie sich ja nicht wieder oder sie kämpfen erstmal gegeneinander Wink
Wichtig wäre mir allerdings die Qualität der Posts und aktivität. Aber mir sind lange, gute Posts lieber, als "ein-Wort-Posts".
So, mehr gibts dazu jetzt glaub ich nicht zu sagen.
Wenn ihr Fragen habt, SCHREIT!!! Very Happy
Ich freu mich schon auf eure Meldungen Razz
MFG
Nebel
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
Schneeherz


RPG-Punkte : 4470
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester Empty
BeitragThema: Re: suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester   suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester EmptySo Apr 15, 2012 2:13 am

Hallölle
Ich wäre sehr gerne deine verschollene Schwester ^^
Also ich bin aber halt die Heilerin des BlitzClans, ich könnte ja geflohen sein von den Typen die mich dann gekauft haben oder so und dann wäre ich die heilerin de BlitzClans geworden. Wir können uns ja irgendwann dann halt begegnen und wir wissen noch nicht das wir geschwister sind wie du da oben gesagt hast halt. ich hofe ich kann deine schwester sein und bei fragen wenn du meinen text nicht kapiert hast frag und wie wir uns begegnen wenn ich deine schwester seien kann können wir uns ja noch ausdenken xDD.
LG Schnee
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Rollenspielmoderator
Nebelstern


RPG-Punkte : 4486
Bildnachweis : DeviantArt by svetlana_batalina

suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester Empty
BeitragThema: Re: suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester   suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester EmptySo Apr 15, 2012 5:18 am

dass du Heilerin beim BlitzClan bist ist kein Problem.
Und deinen text hab ich sehr gut verstanden Wink
Ich fänds cool, wenn du die Schwester wärst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Himmelssturm
Admin
Himmelssturm


RPG-Punkte : 4460
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester Empty
BeitragThema: Re: suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester   suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester EmptySo Apr 15, 2012 11:13 pm

Closed, da Spieler gefunden. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester Empty
BeitragThema: Re: suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester   suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester Empty

Nach oben Nach unten
 
suche Nebelsterns alten Freund o. verschollenen Bruder/Schwester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche alten Freund (für kleine Story)
» Suche Schwester oder Bruder
» Schattenhauch Bruder
» Suche Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Suche & Biete :: Archiv-
Gehe zu: