BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Das Sternenlicht des MoorClans

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtstern
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2567
Bildnachweis : deviantArt by =ibjennyjenny

BeitragThema: Das Sternenlicht des MoorClans   Di März 13, 2012 2:49 am

.Lichtstern.

Clan
BlitzClan | TannenClan | SturmClan | MoorClan

Aufgabe
Anführerin

Alter
4 Blattwechsel und 6 Monde

Allgemeines Aussehen
Lichtstern hat cremefarbendes Fell und auf dem Kopf hat sie eine etwas dunklere Tiegermusterung, diese Musterung bezieht sich aber nur auf ihren Kopf und einen Teil ihres Nackens. Sie hat kein langes Fell, doch kurz ist es auch nicht, aber sie hat eher kürzeres Fell als längeres. Ihr Schwanz ist normal lang und hat die selbe länge wie der Rest ihres Fells. Ihre Augen sind braun bis bernsteinfarbend. Ihre Schnurhaare sind weiß, doch ein paar stechen raus, weil sie schwarz sind. Mit ihrer Nase ist es fast dasselbe, da sie kleine schwarze Punkte auf der Nase hat.

Allgemeine Persönlichkeit
Lichtstern liebt die Stille und das Licht, vorallem die Sonne. Oft denkt sie viel nach und trift Entscheidungen meinst auch erst nach langen grübbeln, fals ihr diese Zeit bleibt. Gegenüber ihren Freunden ist Lichtstern immer loyal und hält zu ihnen, zu fremden ist sie meistens freundlich, vertraut ihnen aber kein Stück. Wenn sie glücklich ist dann strahlt sie das auch aus, andersrum ist es aber genauso, wenn sie schlechte Laune hat strahlt sie das auch aus.

Vergangenheit
Lichstern war ein sehr aufgewecktes, fröhliches und sorgenfreies Junge, das meistens nie in der Kinderstube sein wollte. Als sie Schülerin wurde lernte sie fleißig, schnell und viel und wurde auch schnell zur Kriegerin ernannt. Doch die glücklichen Tage ihrer Jugend wurden zu schmerzenden Erinnerungen, denn bei einem Überfall auf ihren Clan konnte Lichtstern, damals ncoh Lichtblüte, sich retten, ihre Eltern konnten dies aber nicht. Seitdem denkt sie viel nach und konnte sich so vor vielem unheil bewahren, da sie meistens die richtigen Entscheidungen traf. Deswegen wurde sie zur 2. Anführerin. Der damalige Anführer war schon alt und lebte sein letztes Leben, weshalb Lichtstern schnell zur neuen Anführerin wurde. Am Anfang wusste Lichtstern nicht, ob sie ihrer Aufgabe gerecht werden würde. Mit der Zeit wurde sie immer sicherer in ihrer Aufgabe und mittlerweile glaubt sie, dass sie dieser Aufgabe gerecht werden kann.

Regeln gelesen?
*gefressen worden*


P.S. Ich weiß der cb ist zu früh geschrieben, aber ich habe grad langeweile, deswegen auch die rumspielerin am cb xD
Ich bin natürlich berreit den nochmal zu ändern, fals ich die Stelle nicht bekomme. (Aber soweitich weiß, hat Lilie mir den schon zugesichert, weiß aber nicht ob ich richtig liege)


Zuletzt von Lichtstern am Mi Apr 18, 2012 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2687
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Das Sternenlicht des MoorClans   Di März 13, 2012 5:31 am

Ja, zu früh.
Schöner CB, aber er bringt dir (leider) noch nichts. Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
 
Das Sternenlicht des MoorClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: