BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Scherbensturm- Krieger des TannenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Scherbensturm
Rollenspielmoderator
avatar

RPG-Punkte : 2470
Bildnachweis : DeviantArt by =Aconitum-Napellus

BeitragThema: Scherbensturm- Krieger des TannenClans   So Mai 13, 2012 8:36 am

{.Scherbensturm.}

Clan
BlitzClan | TannenClan | SturmClan | MoorClan

Aufgabe
Krieger

Alter
5 Blattwechsel

Allgemeines Aussehen
Scherbensturm ist ein mittelgroßer, grau- schwarz getigerter Kater. In seiner linken Gesichthälfte ist von diesen Farben aber ncihts mehr zu sehen. Ein Teil seines Fells auf seiner Schnautze bis zum linken Auge und ein Stück den Kopf raus ist das grau-schwarz getigerte Fell orange. Seine Wangen sind ebenfals orange angehaucht, gehen aber mehr ins ein helles braun. Die andere Hälfte seiner Schnautze ist weiß, genauso wie sein Hals und seine Brust. Seine Pfoten sind ebenfalls weiß. Seine Augen haben einen grünlichen Ton.

Allgemeine Persönlichkeit
Scherbensturm ist nicht gerne unter Katzen und möchte uaf gößeren Versammlungen meist lieber die Flucht ergreifen, als weiter af der versammlung zu bleiben. Er ist sehr schweigsam und redet meistens nicht mehr als es nötig ist. Wenn er etwas sagt, sagt er meistens etwas, was andere zum üerlegen bring. Seine Fähigkeit sich leise fort zu bewegen, lässtihn auf andere meist Geheimnisvoll wirken, was er aber garnicht beabsichtigt. Scherbensturm ist anfangs immer nett zu Fremden und auch zu seinen Clankameraden ist er freundlcih. Wenn er jedoch sauer oder genervt ist, lässt er seinen Gedanken freien lauf udn sagt was ihn stört und aufregt, dass ist meistens dereinzigste Momentan, dass er mal mehr sagt.

Vergangenheit
Scherbensturm wurde außerhalb der Clans geboren und da seine Eltern früh starben, war er schnell auf sich gestellt. Er fand einige Einzelgänger mit denen er kurz unterwegs war, aber entweder wollten sie ihn nicht mehr dabei haben oder sie starben udn verließen ihn so. Scherbensturm war es Leid alleine durch die Gegend zu streifen dun ständig wieder alleingelassen zu werden, also beschloss er, sich dem TannenClan anzuschließen. Als er im TannenClan ankam, nanne der da ncoh Namenlose Kater sich Scherbenpfote, da sein Leben bis jetzt ein Scherbenhaufen war, wo er nie Halt gefunden hatte. Scherbensturm, da noch Scherbenpfote, brauchte nicht lange um seine Ausbildung zu vollenden, da er sich selbst schon etwas beigebracht hatte udn auh etwas von den Einzelgänger abgeschaut hatte. Scherbensturm hat bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt, zu jemanden zu gehören und sehnt sich uch nciht wirklcih danach. Er weiß nur, dass der TannenClan sein erstes richtiges Zuhause ist, dass er behalten möchte und dass er beschützen möchte.

Regeln gelesen?
- werden vermisst -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2475
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Re: Scherbensturm- Krieger des TannenClans   So Mai 13, 2012 8:46 am

OK

_________________
Wirklich frei werdet ihr nicht sein,
wenn eure Tage ohne Sorge sind
und eure Nächte ohne jeden Wunsch und Kummer,



sondern erst dann,
wenn sie euer Leben umfassen
und ihr euch dennoch
nackt und ungebunden über sie erhebt.

Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Scherbensturm- Krieger des TannenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Herz der Krieger
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: