BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Habichtschatten - Krieger im BlitzClan

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2529
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Habichtschatten - Krieger im BlitzClan   Mo Apr 16, 2012 8:10 am

{.Habichtschatten).}

Clan
BlitzClan

Aufgabe
Krieger

Geschlecht
♂ männlich

Alter
fünf Blattwechsel und acht Monde

Allgemeines Aussehen
Habichtschatten ist ein muskulöser Kater mit einem großen, athletischen Körper. Sein kurzer, schwarzer, glänzender Pelz ist an der Brust und ein wenig im Gesicht von weiß durchbrochen und eine seiner Pfoten ist ebenfalls weiß.
Seine gelbgrünen Augen blicken stets etwas missgelaunt oder böse drein und sein extrem geschmeidiger Gang lässt einen Gefahr förmlich körperlich spüren.

Allgemeine Persönlichkeit
Habichtschatten ist ein meist unfreundlicher Gesell, der mehr Feindschaften als Freundschaften aufzuweisen hat. Mit seiner arroganten, selbstgefälligen Art eckt er schnell mit anderen Katzen an.
Generell fühlt er sich schnell in seinem Stolz angegriffen, nimmt jedes Wort persönlich und ist nachtragend. Hat man einmal gegen ihn etwas gesagt, kommt man aus dem bodenlosen, schwarzen Abgrund, in den man in seinen Augen versinkt, nicht so schnell wieder heraus. Da helfen meist nicht mal Komplimente, die er sonst so gern hört.
Katzen aus anderen Clans steht er feindlich gegenüber. Kommt es zu einer Begegnung, provoziert sein wichtigtuerisches Gehabe und gelegentliche Beleidigungen häufig einen Kampf, wo keiner hätte sein müssen. Habichtschatten verachtet Streuner, ist jedoch seinem Clan auch nicht besonders loyal. Er würde das Gesetz der Krieger brechen, wenn er eine Chance auf den Anführerposten hätte und dafür eine Katze oder mehrere eleminieren müsste.

Vergangenheit
Als Junge von der eigenen Mutter verstoßen, aufgewachsen nur auf Mitleid einer anderen Königin, wuchs schnell ein Spross des Abscheus und des Hasses gegenüber allen anderen Katzen in seinem Herzen heran. Seinen Vater lernte er nie kennen, da sich seine Mutter und dieser noch vor seiner Geburt getrennt hatten und die Mutter verschwieg, wessen Junge er war.
Selten erfuhr er, was Liebe war, denn auch die andere Königin wechselte lieber in den Bau der Krieger zurück, als sie bereit war, als ein weiteres Junge aufziehen zu müssen. Der Groll in Habichtschattens Herz wuchs weiter, wurde größer und nahm ihn bis zu seiner Ausbildung komplett ein.
Hier lernte er, seinem Frust und seiner Wut gegenüber allem und jedem freien Lauf zu lassen, denn er hatte das Kämpfen für sich entdeckt. Nur, wenn er jemand anderen verletzen konnte, war er glücklich. Sein Mentor bemerkte dies jedoch nie, dachte, Habichtschatten sei einfach ein Naturtalent.

Regeln gelesen?
- my rulez -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Habichtschatten - Krieger im BlitzClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Herz der Krieger
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: