The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Krähenschrei aus dem BlitzClan Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Krähenschrei aus dem BlitzClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krähenschrei
Junges
Krähenschrei


RPG-Punkte : 4341
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum-Napellus

Krähenschrei aus dem BlitzClan Empty
BeitragThema: Krähenschrei aus dem BlitzClan   Krähenschrei aus dem BlitzClan EmptySa Jun 16, 2012 3:44 am

{Krähenschrei}

Clan
BlitzClan

Aufgabe
Krieger

Geschlecht
♂ männlich

Alter
7 Jahre und 3 Monde

Allgemeines Aussehen
Krähenschrei ist ein komplett schwarzer Kater, er ist sehr kräftig gebaut und hat langes Fell. Seine Schultern sind breit und seine Beine relativ kurz. Trotz der kurzen Beine wirkt er nicht unförmig, nur klein, aber trotzdem unterschätzen ihn die meisten Katzen nicht. Sein Kopf ist breit, sein gesamter Körper kräftig und muskulös. Sein langes Fell ist glatt und dünn. Durch das schwarz glänzt das Fell bläulich, wenn das Licht darauf scheint. Seine Augen sind hellgrün und fallen durch sein schwarzes Fell viel mehr auf als bei anderen Katzen. Sie glänzen und wirken sehr abweisend.

Allgemeine Persönlichkeit
Krähenschrei ist ein älterer Krieger mit viel Erfahrung und Geduld. Er ist immer sehr ruhig und ausgeglichen, hat immer etwas worüber er reden kann und ist sehr freundlich, wenn man freundlich zu ihm ist. Besonders Respekt ist ihm wichtig, von jüngeren Katzen erwartet er Respekt und wenn sie ihm diesen nicht entgegen bringen kann er sehr ungemütlich werden. Außerdem ist er ein sehr strenger Mentor, der viel erwartet, aber auch gerecht ist. Er unterhält sich gerne mit anderen Katzen und hat auch ein paar Geschichten, die er gerne erzählt, aber er möchte noch lange nicht zu den Ältesten, er möchte für seinen Clan kämpfen bis er zu schwach ist. Er ist eine sehr treue Katze und fühlt sich dem SternenClan eng verbunden. Streunern oder Fremden gegenüber ist er nicht sonderlich abweisend. Er hat keine Vorurteile gegen Streuner und verachtet sie auch nicht, aber wenn sie seinen Clan bedrohen bekämpft er sie. Krähenschrei respektiert generell andere Katzen, solange sie freundlich und respektvoll mit ihm umgehen.

Vergangenheit
Krähenschrei wuchs im BlitzClan auf. Als Schüler fühlte er sich manchmal zu dem leben eines Streuner hingezogen, da sie in seinen Augen frei waren von Pflichten und Gesetzen, doch nachdem eine Katze aus einem anderen Clan ihn vor einem Streuner beschütze änderte er seine Meinung und begriff, dass die Gesetze ihn schützten. Kurze Zeit später wurde er zu Krähenschrei und verliebte sich in Sonnenblüte, eine Kriegerin in seinem Alter. Er verbrachte eine lange und glückliche Zeit mit ihr. Doch leider starb Sonnenblüte bei der Geburt. Eine nette Königinn zog die Junge auf und sie wuchsen als ihre Junge auf.

Regeln gelesen?
Und Igel können fliegen



Zuletzt von Krähenschrei am Fr Jun 22, 2012 11:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Admin
Habichtschatten


RPG-Punkte : 4453
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

Krähenschrei aus dem BlitzClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenschrei aus dem BlitzClan   Krähenschrei aus dem BlitzClan EmptySa Jun 16, 2012 5:04 am

Charakter: Was hält Krähenschrei von Streunern, Hauskätzchen und den anderen Clans?
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
Junges
Krähenschrei


RPG-Punkte : 4341
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum-Napellus

Krähenschrei aus dem BlitzClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenschrei aus dem BlitzClan   Krähenschrei aus dem BlitzClan EmptyFr Jun 22, 2012 11:10 am

Ist er so okay? Ich habe noch ein paar Sätze geschrieben.
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Admin
Nachtherz


RPG-Punkte : 4496
Bildnachweis : deviantart-by kanikey

Krähenschrei aus dem BlitzClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenschrei aus dem BlitzClan   Krähenschrei aus dem BlitzClan EmptyFr Jun 22, 2012 8:37 pm

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krähenschrei aus dem BlitzClan Empty
BeitragThema: Re: Krähenschrei aus dem BlitzClan   Krähenschrei aus dem BlitzClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähenschrei aus dem BlitzClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feldpfote - Schüler im BlitzClan
» Steinfell | Krieger im BlitzClan
» Abendpfote - Heilerschülerin im BlitzClan
» Habichtschatten - Krieger im BlitzClan
» Schattenstern-Anführerin im BlitzClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: