The Cats Forest Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute
Nachtherz-2 Anführer im SturmClan Meteo-sunny
20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

 

 Nachtherz-2 Anführer im SturmClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtherz
Admin
Nachtherz


RPG-Punkte : 4497
Bildnachweis : deviantart-by kanikey

Nachtherz-2 Anführer im SturmClan Empty
BeitragThema: Nachtherz-2 Anführer im SturmClan   Nachtherz-2 Anführer im SturmClan EmptySo März 18, 2012 3:38 am

Nachtherz

Clan
| SturmClan |


Aufgabe
2 Anführer

Alter
4 Blattwechsel

Allgemeines Aussehen
Nachtherz ist ein Schwarzer Kater mit gelblichen Augen.Er ist sehr muskulös und hat kuzes,glattes Fell.Er hat lange,scharfe Krallen.Er hat eine weiße hinterpfote die sich sehr von seinem schwarzen Fell abhebt.

Allgemeine Persönlichkeit
Nachtherz ist ein unfrendlicher,aroganter und eingebildeter Kater.Er schreckt vor nichts und niemanden zurück und wäre sogar bereit seine eigene Mutter zu hintergehen wenn es das beste für ihn wäre.Er besitzt ein Herz aus Stein,und er wird niemals jemanden aufrichtig lieben,dazu wäre er nicht im stande.Er ist zu anderen Clankatzen sehr unfrendlich und wenn sich die gelegenheit dazu ergibt,scheut er vor keinem Kampf zurück.An sich ist er ein Kampfsüchtiger Kater der jede art von auseinandersetzung begrüßt.Der einzige Grund dafür das er Lilienstern noch nicht verraten hat ist das er sie mag.

Vergangenheit
Ich war schon als Junges sehr aggresiv.Seit meiner Geburt verspürte ich den Drang zu kämpfen.Die anderen Mütter hielten mich von ihren Jungen fern,sie hielten mich für `zu gewaltätig´und was soll ich sagen,sie hatten recht.Als Schüler ließ ich meine Beute gerne qualvoll und langsam sterben und genoss jeden moment den sie leiden mussten.Mein Mentor musste mich immer Bestrafen weil ich mich nie an das Gesetz der Krieger hielt.Ich übertrat die Clangrenzen,und jagte auf allen Teretorien.Das führte oft zu Streitigkeiten.Tortz meiner macken hatte ich allerdings großes Talent im jagen und kämpfen und es war leicht Krieger zu werden.Wärend meiner Kriegerzeit verletzte ich meine erste Katze aus einem feindlichen Clan sehr schwer.Seit dem hab ich kein Problem mit dem Kämpfen.Ich wurde 2 Anführer weil ich viel respekt von meinen Clankameraden bekam und ein guter planer und Stratege,auch wenn einige dagegen waren mich als 2 Anführer zu respektieren,konnte ich sie doch von gegenteil überzeugen...

Regeln gelesen?
Richtig und WEG. Very Happy






Zuletzt von Nachtherz am So März 18, 2012 3:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4612
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Nachtherz-2 Anführer im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz-2 Anführer im SturmClan   Nachtherz-2 Anführer im SturmClan EmptySo März 18, 2012 3:44 am

Also mit diesem Charakter lass ich dich garantiert nicht Zweiter Anführer werden.
Das würde nie im Leben klappen, denn Zweiter Anführer wird man durch geeignetes, sprich ehrliches, deutliches und verantwortungsbewusstes Verhalten und nicht, weil man immer mal wieder jemanden umbringen könnte.
Bitte schwäch den Charakter etwas ab. o.o
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Nachtherz
Admin
Nachtherz


RPG-Punkte : 4497
Bildnachweis : deviantart-by kanikey

Nachtherz-2 Anführer im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz-2 Anführer im SturmClan   Nachtherz-2 Anführer im SturmClan EmptySo März 18, 2012 3:45 am

kann ich schreiben das man mich beim töten und so nie erwicht hat???
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin
Lilienstern


RPG-Punkte : 4612
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

Nachtherz-2 Anführer im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz-2 Anführer im SturmClan   Nachtherz-2 Anführer im SturmClan EmptySo März 18, 2012 3:49 am

Nein, denn so ein Verhalten würde doch ans Tageslicht gelangen. Eine absolut böse Katze wird nie in meinem Clan 2. Anführer.
Ehrgeizig, schnell gereizt, schleimerisch, teilweise respektlos lass ich mir noch gefallen. Aber keine Mordmaschine.
Nach oben Nach unten
https://catsforestlife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nachtherz-2 Anführer im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz-2 Anführer im SturmClan   Nachtherz-2 Anführer im SturmClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtherz-2 Anführer im SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandsturm Kriegerin SturmClan
» Schilfstern - Anführer des BlitzClans
» Echsenohr - SturmClan
» Orchideenblüte - Kriegerin im SturmClan
» Schneeschatten - Krieger im SturmClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: