BlitzClan, TannenClan und SturmClan - sie alle leben im Wald. Jeder Clan kämpft um sein überleben und um sein Territorium. Wer wird überleben, wer wird untergehen?
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Euer Team
Administrator
Lilienstern

Coadministrator
Nachtherz

Chatmoderator

RPG-Moderator
Lichtstern
Nebelstern
Wüstenrose
CB-Moderator
Orchideenblüte
Clans
BlitzClan
Anführer: Schattenstern
2. Anführer: Steinfell
Heiler: Schneeherz

TannenClan
Anführer: Nebelstern
2. Anführer: Wüstenrose
Heiler: Schattenhauch

SturmClan
Anführer: Lilienstern
2. Anführer: Nachtherz
Heiler: {Rostkralle}
 
MoorClan
Anführer: Lichtstern
2. Anführer: Lavendelduft
Heiler: Mondtanz
Wetter und Beute

20°C
früher Morgen

Die Blattgrüne bringt reiche Beute in die Territorien der vier Clans. Jeder hat genug zu fressen, die Beutetiere lassen sich meist leicht erwischen, es ist ein guter Zeitpunkt, um das Jagen zu trainieren.
Die Sonne brennt schon auf die Erde, der Boden erwärmt sich, die Luft wird zur Mittagszeit über den wärmsten Punkten flimmern und jede Katze sich in den Schatten der Bäume oder ins kühle Nass eines Flusses zurückziehen.
Partnerforen

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lilienstern
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2651
Bildnachweis : DeviantArt by ibijennyjenny

BeitragThema: Lager   Fr März 09, 2012 7:59 am

Das Lager liegt in einer kleinen Senke im Boden und ist rundherum von großen, schützenden Bäumen umgeben. Die Frischbeute wird in der Mitte in einer kleinen Grube in der Mitte des Lagers. Der Anführer kann von einem umgestürzten Baum zu seinem Clan sprechen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://catsforestlife.forumieren.com
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 5:17 am

Schneeherz sah sich im lager um. Sie schnurrte zufrieden und wanderte zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine saftige Feldmaus und ging in eine ruhige ecke. Keine verletzten, was für ein glück. Zufirieden verspeißte sie die maus und fing an ihr fell zu waschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 12, 2012 6:23 am

Rindenherz ging im Lager umher. Er erblickte Schneeherz. ,,Guten Tag, Schneeherz", begrüßte er die Kätzin. Er setzte sich und lächelte kurz. ,,Es gibt keine Kranken wie ich sehe. Freut mich", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 13, 2012 3:03 am

Schneeherz blickte auf Hallo, Rindenherz, ja du hast recht in den letzten Monden hatten wir keine Kranken. Sie stand auf und berührte Rindenherz Schulter mit ihrer Schwanzspitze. Hättest du lust mit mir kräuter sammeln zu gehen? Ich brauche Wacholderbeeren. Es würde mich freuen wenn du mitkommen würdest. Sie wartete auf seine antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 13, 2012 6:27 am

,,Gern", antwortete er. Er erhob sich und ging ein Stück. Dann drehte er sich um und wartete auf die Heilerin. Sein Schweif peitschte umher als er ein Geräusch vernahm. Es war ein kleiner Vogel der sich auf einen der Bäume verirrt hatte. Aber Rindenherz wusste er würde ihn nicht fangen können. Und dazu hatte er auch keine Zeit. Schnell warf er einen Blick auf den Frischbeutehaufen. ,,Wir brauchen eine Jagtgruppe...", murmelte er. Vielleicht kann ich auf dem Weg etwas erbeuten, dachte er.

>> raschelnder Wald


Zuletzt von Rindenherz am Sa Apr 14, 2012 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Sa Apr 14, 2012 2:05 am

Schneeherz ging voran. Sie hoffte das sie nicht nur Wacholderbeeren sondern auch andere Kräuter fanden. Schneeherz erreichte den Ausgang des Lager und lief zum raschelnden Wald.
Lagerplatz--->Raschelnder Wald

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Schüler
avatar

RPG-Punkte : 2409
Bildnachweis : deviantArt by ~GrisLeyla

BeitragThema: Re: Lager   Sa Apr 14, 2012 2:05 am

Schnee- / Rindenherz

Schattenstern trat auf den Lagerplatz, sie hatte etwas gejagt. Ihre erlegte Beute warf sie auf den Frischbeutehaufen und lief fröhlich zu Rindenherz und Schneeherz hinüber. Hallo Rindenherz, wie war die Patroile vorhin?, fragte sie gut gelaunt und nickte Schneeherz einmal zu, Hallo Schneeherz, schön dich zu sehen.
Sie setzte sich mit ihrer Maus im Maul und schaute Rindenherz fragend an, sie wollte defenitiv nicht beginnen mit essen, bevor er nicht bescheid gesagt hatte, ob alles okay sei. Sie lächelte und legte sich den Schweif über die Pfoten.

_________________

deviantArt by ~GrisLeyla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Sa Apr 14, 2012 10:51 pm

<< raschelnder Wald

Rindenherz legte die Maus auf den Frischbeutehaufen und ging zu Schattenstern. ,,Hallo Schattenstern. Es ist alles ist in bester Ordnung. Die Patrouille war gut und war kein Anzeichen der anderen in unserem Territorium", berichtete er. Er warf seinen Blick auf den Beutehaufen. Er war wieder voll und deswegen würde er jetzt nicht jagen gehen. Später aber wahrscheinlich wenn er wieder kleiner ist. Freundlich blickte er seine Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Sa Apr 14, 2012 11:17 pm

Schneeherz hatte ihre Kräuter und Beeren abgelegt und sortier als sie sah wie Rindenherz eine Maus auf den Frischbeutehaufen legte. Ihr Hunger meldete sich, doch sie wusste das sie erst essen konnte wenn die anderen schon gegessen hatten. Also entschied sie in eine ruhige Ecke zu gehen und sich mal wieder zu sonnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2493
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mo Apr 16, 2012 8:24 am

Verschlafen trat Habichtschatten aus dem Kriegerbau. Einen Herzschlag lang blitzelte er gegen das krasse Sonnenlicht an, das auf seinen schwarzen Körper schien, dann setze er sich wieder in Bewegung.
Er sah Rindenherz, Schneeherz und Schattenstern, die Anführerin des Clans, in einer gemütlichen Runde beisammensitzen und plaudern. Als ob sie nichts besseres zu tun hätten!, dachte der Koloss von Kater und hielt inne, um sich hinter dem Ohr zu kratzen. Sitzen rum, werden fett. Einem anderen Clan ein Stück Territorium streitig machen, das wär etwas, was sie tun sollten!
Missgelaunt schnappte er sich ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen und verschlang es, möglichst darauf bedacht, viel Abstand zwischen ihm und der Katzengruppe zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 18, 2012 5:05 am

Schneeherz sah sich auf dem Lager um und erblickte Habichtschatten. Er schaute mal wieder missgelaunt drein und hielt viel Abstand ihr und den anderen gegenüber. Hach, irgendwann wird er keinen haben, keinen der ihm hilft mit ihm redet oder sonst was. dachte sie und spazierte gelassen zu ihm herüber. Hallo, Habichtschatten. Schönes wetter haben wir heute oder? Darf ich mich zu dir setzen? Sie sah ihn an und ihre Miene veriet nix. Sie wartete was er sagen würde und setzte sich vor ihn hin, ihrenSchweif fein säuberlich über ihr Pfoten gelegt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2493
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 18, 2012 5:39 am

Habichtschatten spürte die Blicke der anderen Katzen auf sich und hörte die Pfotenschritte des Heilers, bevor der neben ihm stand. "Ja, ja, schöner Tag, schöne Kräuter, schönes Wetter, schöne Junge", miaute Habichtschatten etwas genervt. "Und leider keine Ruhe!"
Gleich darauf tat ihm dieser Satz ein wenig leid, doch er konnte es nun nicht mehr ändern. Wütend auf sich selbst, knurrte er unzufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 18, 2012 6:00 am

Schneeherz wirkte sichtlich unbeeinddruckt von der fiesen Antwort des Kriegers und schnurrte amüsiert. Wenn du schon missgelaunt bist und nichts zu tun hast, kannst du mit mir mitkommen. Ich muss in den raschelnden Wald und Klettenwurzel besorgen. Du kannst ja dann Beute fangen. Was sagst du? Sie ash den Kater mit ihren schönen Augen an und fuhr sich mir der Zunge schnell über ihre weiße Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2493
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 18, 2012 6:08 am

Habichtschatten grummelte etwas unverständliches. "Ich würde dich lieber zur Grenze mit dem TannenClan entführen", miaute er dann. "Vielleicht begegne ich dort einer Katze, die die Grenze übertritt." Wie sehr er das hoffte! Er wollte seine Krallen in das Fell und Fleisch einer anderen Katze schlagen und sie zurechtweisen.

Out: Bitte stimme zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 18, 2012 6:15 am

Sie berührte seine Schulter mit der spitze ihres Schweifs und stand auf. Okey steh auf du alter fellhaufen und geh voran. Oder willst du die ganze zeit hier vertrödeln. Das was sie sagte war zwar nicht ihre Art aber Habichtschatten würde sie verstehen.
---> Due grenze zum tannenclan (hab den namen vergessen xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2493
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Mi Apr 18, 2012 6:46 am

Es ging Habichtschatten gegen den Strich, dass jemand so mit ihm sprach, aber es war Schneeherz, die Heilerin, außerdem sehr attraktiv und deswegen unterließ er jegliche Art von Kommentar. Stattdessen stand er auf, vergrub seine Beute und folgte dann der Heilerin aus dem Lager zur Grenze. Seine schwarzen Pfoten trommelten auf dem Boden, während er sich anstrengte, Schneeherz zu überholen.
---> Waldgrenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 19, 2012 1:41 am

Rindenherz bemerkte Habichtschatten. Er war wie so oft mies gelaunt. Schneeherz wollte wohl mit ihm Kräuter suchen gehen. Und wie es aussieht schaffte sie dies. Zufrieden schnurrte er leise als die Beiden aus dem Lager traten. Hat er endlich was zu tun, dachte er gut gelaunt. Kurz ging er das durch was er heute schon getan hatte und was er heute noch tun müsste. Langsam lies er seinen Blick durch das Lager schweifen. Ihm entfuhr ein kleiner Seufzer.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   So Apr 22, 2012 6:58 am

<-- Waldgrenze

Schneeherz betrat das Lager und verstaute ihre Kräuter. Sie erblickte Rindenherz und bescloss zu ihm zu gehen. Hallo Rindeherz schnurrte sie sanft hast du lust dir mit mir eine Maus zu teilen? Ich wollte mir eine holen. Sie setzte sich vor ihn und legte ihren Schweif wie sooft auf ihre Pfoten. Schneeherz legte ihren Kopf leicht schräg und wartete auf die Antwort von Rindenherz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 26, 2012 3:49 am

Rindenherz schaute auf. Schneeherz stand vor ihm. ,,Hallo Schneeherz", begrüßte er er sie mit einem Nicken. ,,Gerne. Danke", antwortete er auf ihr Angebot. Mit einem freundlichen Lächeln beobachtete er sie.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Do Apr 26, 2012 3:53 am

Rindenherz

Schneeherz hollte sich eine Maus und lief wieder hinüber zu Rindenherz, mit dem sie die Maus teilen wollte. Ist Habichtschatten schon bier gewesen? fragte sie neugierig und besorgt zu gleich. Er ist nämlich verschwunden und ich beschloss ins Lager zurückzugehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 27, 2012 5:18 am

Schneeherz

Kurz musste der Kater über ihre Frage nachdenken. ,,Ich habe ihn nicht gesehen", antwortete er schließlich. Er nahm sich etwas von der Maus und bedankte sich. Schnell nahm er einen Bissen und mit einem weiteren Bissen war die Hälfte schon weg. Genüsslich schleckte er sich übers Maul. Der leckere Geschmack von Maus lag noch auf seiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Fr Apr 27, 2012 6:23 am

Rindenherz

Schneeherz sah besorgt drein und nahm ein Bissen der maus, sie schmeckte köstlich. Dann legte sie sich auf die Seite. Die Sonne wärmte ihr Fell und sie begann zu schnurren. Sie schloss ihre Augen und genoss die Wärme die durch ihr fell drang und begann lauter zu schnurren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtschatten
Admin
avatar

RPG-Punkte : 2493
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Do Mai 10, 2012 2:14 am

<--- Grenze
Habichtschatten stapfte zur Hälfte gut gelaunt, weil er Wüstenrose gesehen hatte, teilweise jedoch auch missmutig, weil Morgenregen ihm sein Treffen ruiniert hatte, zurück ins Lager. Der schwarz-weiße Kater setzte sich an den Rand des Lagers, begann sich zu putzen und beobachtete die anderen Katzen seines Clans.
Schneeherz genoss die Sonne, während Rindenherz eine Maus verzehrte. Theoretisch hätte Habichtschatten auch gerne etwas gefressen, aber er verzichtete. Der Gedanke an Wüstenrose erfüllte ihn immer noch und vertrieb das Hungergefühl aus seinem Magen.

_________________
I don't know
wheather to feel full, wheater to feel empty.
I don't know
wheather to feel good, wheather to feel sick.
I don't know anything
and pretend to know it all.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
junger Krieger
avatar

RPG-Punkte : 2495
Bildnachweis : DeviantArt by Aconitum_Napellus

BeitragThema: Re: Lager   Sa Mai 12, 2012 3:36 am

Schneeherz beobachtete wie Habichtschatten das Lager betrat. Ich wusste doch, das ich mir keine Sorgen hätte machen müssen dachte sie und schnurrte. Kurz leckte sie sich die Brust und lehnte sich dann an Rindenherz, sie mochte den Kater, durfte sich aber nicht veraten. Also würde das für immer ihr geheimnis bleiben. Dann sah sie wieder zu Habichschatten rüber, der kater wirkte glücklich was bei ihm eine Seltenheit war. Was er wohl gemacht hat um so glücklich zu sein? fragte sie sich, sagte aber nichts. und genoss die nähe von Rindenherz und die Wärme der Sonne.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager   Di Mai 15, 2012 1:42 am

Rindenherz sah wie Habichtschatten ins Lager kam. Verwundert sah er das eine Spur von Glück in ihm war. Was ist denn plötzlich mit dem los?, fragte er sich. Er sah hinunter. Schneeherz lehnte an ihm. Wäre er noch ein kleiner Schüler gewesen wäre er wahrscheinlich aufgesprungen und hätte: ,,IIIH Mädchen!", gekreischt. Da wäre er wohl nicht der einzige gewesen. Etwas überfordert musterte er die Kätzin. Doch er ließ sich die Verwunderung nicht anmerken. Mit einem unhörbaren Seufzer legte er sich auf den sandigen Boden und schloss die Augen. Die warme Sonne schien auf seinen Pelz und der Kater döste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Cats Forest Life RPG :: Rollenspiel :: BlitzClan-
Gehe zu: